Ja, das würde mich auch mal interessieren, sieht mal nach einem vielseitigen Poncholiner aus und wenn es als Sommerschlafsack taugt wäre das für mich eine echte Alternative.
Beiträge von thrones-ablaze
-
-
Das sieht ja interessant aus, ich bin gespannt wie das wird. Wobei mir das A-TACS FG in echt nicht so gut gefallen hat wie auf den Fotos, das sah so aus, als ob man ein kleines Kind mit einem Tuschkasten voller Grüntöne drauf losgelassen hat....
-
Frag mal im TACWRK !
Euch wird geholfen werden! -
Sehr schönes Projekt, mir gefällt die Idee dahinter!
Und auch ich bin gespannt auf das fertige Messer, welche ausmaße wird es denn ca haben?
-
Kannte ich noch nicht, aber Danke fürs zeigen! Die Preise machen wirklich einen guten Eindruck.
-
Kannst zum beispiel Epoxid Harz oder einen anderen zwei Komponenten Kleber benutzen.
Sonst kannst du dir auch hier noch anregungen holen: Klick!
-
Mir gefällt der Xing schon sehr gut, bin sowieso auf der Suche nach einem Rucksack mit Frontöffnung. Und wenn dieser Größer ist als der Marauder könnte das Passen.
Ich bin ja gespannt wann man die ordern kann und zu welchen Preis.TITANIUM: Vielen Dank für diese Information.
-
Ja, interessiert!
Besonders das Ergebnis! -
Wie versprochen hier die Bilder, ich bin übrigens ca. 1,75m groß.
Einen Laptop willst du transportieren? Da könntest du mit dem HAWG Probleme bekommen, Mein Laptop ist ca. 38x25cm groß und passt knapp rein, mit Netzteil und Maus passt kaum noch etwas anderes.Jetzt aber ersteinmal ein Bild vom Camelbak HAWG:
https://www.dropbox.com/s/22tjeskces29cgo/HAWG1.JPGUnd der Karrimor Delta 35:
https://www.dropbox.com/s/wunaoceykok6ro2/DELTA1.JPGMfG
-
Mach ich heute abend, einmal den HAWG und einen Karrimore Delta in 35l hab ich auch noch, füge ich dann hier ein.
-
Guter Tip, bin ich gar nicht drauf gekommen, obwohl ich den auch täglich nutze.
Ich habe noch eine ältere Version aus 1000er Cordura, die neuen sind aus 500er, sie sind zwar fast genauso stabil aber um einiges leichter!
Meinen habe ich benutzt aus dem forum gekauft. Trotz einiger spuren maht er nicht den anschein, als würde er irgendwann den Geist aufgeben, ich war von dem Teil auf anhieb begeistert, er ist sehr wertig verarbeitet und es gibt viele nützliche Details.
Zum Beispiel Fasttex Verschlüsse an den Schultergurten, damit kann man sich auch in überfüllten Bahnen und Bussen vom Rucksack trennen ohne ausschweifende Bewegungen machen zu müssen. Auch die Kompressionsriemen sind an den richtigen Stellen und tuen ihren Dienst hervorragend.Das Tragesystem ist auch sehr gut, wenn man es richtig auf sich eingestellt hat, dann tragen sich auch 10-12 Klio sehr bequem.
Auch wenn er über deinem angegebenen Budget liegt, dann spar lieber noch ein wenig, am HAWG hat man sehr lange sehr viel Freude.
Grüße!
-
Hi, falls immernoch Sprühfahrbe zur Debatte steht, dann würde ich die NFM Farben nehmen.
Dafür gibt es auch einen Farbentferner , dann kannst du dein Messer jederzeit in den ursprünglichen Zustand zurückverwandeln.
Außerdem sind die Farben laut beschreibung IR absorbierend. -
Mal noch eine andere Idee, wenn du schon eine SK1 unterzieweste hast, und die mit Platten upgraden willst, wie wäre es dann mit einem Low Profile Platecarrier, wo du nur die Platten reinmachst und den einfach über die SK1 Weste ziehst?
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich und nicht zu Kryptisch.... sonst muss ich nochmal ein paar Bilder raussuchen.
-
Oder frag im Tacwrk, ist auch Forenpartner!
http://www.tacticalforum.de/index.php?page=User&userID=3379
bzw.
http://www.tacwrk.com/ -
Ich rate auch zu Stratagem!
Ich hatte mal die Möglichkeit den Stratagem Plattenräger mit dem von TT zu vergleichen, beide mit Hart- und Weichballistik bestückt. Der Stratagem ist um längen bequemer, schmiegt sich an wie eine zweite Haut, ist luftdurchlässig und wertiger verarbeitet.
Und den Tip von National Defence kann ich dir auc geben, frag mal im TACWRK!
stefan Roth: Nur interesse halber, woher hast du die Info?
-
Wow, selbst härten würde ich mir nicht zutrauen (Respekt dafür!), bin mal gespannt was bei der Härteprüfung rauskommt.
Das Messer gefällt mir sehr gut, sieht gebrauchstauglich aus!
-
2 klingt gut, kupfer auch!
-
Thats again a nice peace of work, like allways!
I like your style! -
Oder selber probieren. In der Bastelecke und im restlichen w³ gibt es viele Anregungen und Anleitungen.
-
Schade, dass du flausch innen brauchst, sonst könnte ich dir den Cobra Belt von Stratagem empfehlen, der ist wirklich top verarbeitet, Plastik Seele hat er auch und die Schnalle ist super!