Beiträge von Osmo

    Hab den Brummer heute bekommen.Dick und schwer,genauso mag ich´s.Verarbeitung kommt,verglichen mit einem z.B. Sebenza,nicht ran.Muss auch nicht,erleichtert mir persönlich nämlich erheblich den Daily (ab)-use.Habe Handschuhgrösse 7,5-8,0 und das Ding passt perfekt.Für den Preis und die gebotene Qualität hat Böker hier was tolles auf die Beine gestellt.War nie Böker Fan,hat sich jetzt geändert.Danke.

    @ Eddi


    warum diese traser uhren und deren derivate?viel zu teuer für den plastikmüll,die titanmodelle ebenfalls.zudem quarzwerke,batterietausch.tritiumquelle als leuchtmittel,gibt
    gleichwertigeres und "gesünderes" (superluminova).ist natürlich mächtig tactical,will uns die werbung weismachen,aha.
    du willst das ding immer und überall tragen,willst sie nicht schonen und das herz soll nicht bluten wenn das stück mal paar kratzer bekommt!?
    dann schlage ich dir eine casio g shock vor!viele modelle haben solarzelle (kein batteriewechsel) oftmals atomuhr (immer genauste zeit,automatische umstellung sommer/winterzeit) und an robustheit nicht zu übertreffen.das ding kannst du einfrieren oder in kochendes wasser werfen,geht alles,schau dir mal die tests an im net!
    im übrigen hat casio eine ganze tactical linie im programm,leider in eu (noch)-nicht erhältlich,alles schwarz und mit negativdisplay.
    habe mit dieser art von uhr nur beste erfahrung gemacht.achja,und leuchten tut das ganze auch noch,und zwar heller als der traserkram und auch nur dann wann ich will.


    titan.ist das beste uhrenmaterial schlechthin!!!hautfreundlich,warm,antiallergisch (100%) und kratzfester als ordinärer uhrenstahl!wenn es denn richtig legiert bzw. oberflächenveredelt wurde.habe 2 uhren aus titan,ich liebe das metall!für die preise die für einige uhren hier aufgeführt werden kannst du dir schon eine SINN kaufen und da hast du was professionelles (U1/U2).schau nach rechts und links was uhren angeht,es gibt nicht nur DIESE uhren.


    osmo.

    Ich wollte mir dieses Jahr kein messer mehr kaufen,musste ich meiner Frau schwören,kein Witz.Aber verdammt,dass muss einfach sein.Ich schreibe dem Toni heute abend.Irgendwie bugsier ich das Stück Stahl an meiner Frau vorbei,wäre nicht das erste mal :rolleyes: .


    Toni,ein tolles messer!


    ps:finger waren gekreuzt,wie immer beim Thema Messer.