Böker Oberland
Burkhard
Böker Oberland
Burkhard
Es tut mir sehr leid für Dich , Micha. So etwas ist, abgesehen vom Geldverlust, mehr als ärgerlich. Man freut sich ja nun auch auf sein Messer- geht mir so mit meinem Randall, was hoffentlich in 2 Jahren da ist -.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Burkhard
Hallo Gandalf,
ich hab das 300ter. Tolles Messer, sehr robust, super Handlage (bei mir), gutes Material wurde verbaut, macht Spass, damit zu spielen.
Ich habs im Wald immer dabei.
Nur für mich kein EDC, zu schwer, aber tolle Handlage. Mein Rat: Kauf es, oder Du wirst Dich ewig ärgern.
Burkhard
rechts nichts:)
links Breitling Automatic
Gruss Burkhard
Hallo Chris,
tolle Info, ich danke Dir. Werd es mir anschauen.
Burkhard
Hallo Chris,
von mir herzliche Glückwünsche. Wenn man die Videos sieht, wundert es allerdings nicht, dass sie einen solchen Erfolg haben. Witizg gemacht, dennoch informativ und unterhaltsam. Ich denke, ich spreche für viele, wenn ich Dich bitte:" Weiter so."
Burkhard
@Micha
Man merkt, da hast Du Dir etwas von der Seele geschrieben, mir aber auch. Ich danke Dir für diese klaren Worte.
Man merkt immer wieder, das wir zu (un)mündigen Bürgen erzogen werden sollen, die reine Vollkasko-Gesellschaft.
Burkhard
Schönes Review über ein tolles Messer, würde mir auch stehen.
Also meine Adresse ist.....
Wünsche Dir noch viel Spass mit diesem tollen Teil, danke für die Photos.
Burkhard
Für mich gibt es nur diese, bei günstig und gut:
Ontario Rat folder
Spyderco Tenacious,Persistence usw
Burkhard
Nachdem ich von Euch so eine grosse Hilfe bekommen habe, möchte ich nun weiter berichten.
Dank Eurer Infos habe ich mir dann bei meinem Händler des Vertrauens die NiteCore bestellen wollen. Zufällig hatte er sich die Lampe auch bestellt, und ich konnte sie für ein Wochenende benutzen.
Schon beim Gespräch wies er mich darauf hin, dass die Lampe mir bestimmt nicht gefallen würde, der Wahlring würde nicht mein Freund werden. Er würde mich ja nun lange kennen.
Ich wollte es nicht glauben, aber er hatte Recht.
Die Lampe an sich ein Traum. Wertig verarbeitet, lag sie wie angegossen in der Hand. Das Licht aller erste Sahne, nichts zu meckern, ganz im Gegenteil, aber der Ring ist nicht mir.
Ich kann noch nicht mal sagen, warum das so ist. Der Funke springt nicht über.
So hab ich noch immer keine neue Lampe, dafür habe ich das Geld in etwas Scharfes investiert, aber das ist eine andere Geschichte.
Euch noch mal meinen Dank für Eure Hilfe und die viele guten Vorschläge, ich werde berichten.
Burkhard
Das Review, wie immer, einfach nur gut. Ein interessantes Messer sehr informativ, mit schönen Bilder vorgestellt.
Danke für Deine Mühe, wie immer vorbildlich
Burkhard
Schönes Messer, saubere Arbeit, Herz, was willst du mehr.
Viel Spass und Freude mit dem neuen Messer und alles Gute und viel Gesundheit zum .... Geburtstag.
Burkhard
2011 eindeutig,
das Böker Oberland
die Dereelight EDC C2H
Ich habe mein EDC immer am Mann, trage im Beruf immer einen Anzug, also Platz in den Taschen. ( Messer, Lampe, Geld, Brille, Schlüssel)
Dann zu 90% einen Lederrucksack dabei, wo ich Akten, Robe usw unterbringe, wenn ich zu Gericht muss. Da ist dann noch meist ein weiteres Messer oder auch mehrere zu finden, so wie diverser Kleinkram. ( Sonnenbrille, Pflaster, Handy,Messer, Büroschlüssel,usw)
Abends Wegehen, Theater, Konzert oder ähnliches, bleibt der Rucksack zu Hause und EDC, siehe oben, ist in den Taschen dabei.
Burkhard
Tolle Videos, gefallen mir sehr gut. Information sind ok, Präsentation erste Sahne und kommst sehr gut r´über.
Tu mir nur bitte einen Gefallen, schneit nie mehr auf Porzellan, da schreit die Seele.:)
Burkhard
Evtl das Spyderco Resilience,
Ontario Rat Folder,
Hab sie beide,Rat Folder gefällt mir besser, aber beide: viel Messer, für kleines Geld
Burkhard
nikko: Scheisse. tut mir leid für Dich, aber Kopf hoch Die sind heute schon ganz schön weit, so dass man mit ein wenig aufpassen, damit auch ganz gut leben kann.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.
Burkhard
Schönes Messer, sieht sehr gut aus, ich nehme es.
Bootsmann: Ihr habt wohl beide genug Messer:)
Burkhard
Ontario Rat folder, schickes Teil, für wirklich kleines Geld.
Stand schon lange auf der Anschaffungsliste.
Burkhard
Ist nur doof wenn ein Thread eine Dynamik bekommt die aber nur darin besteht, dass jeder etwas zu meckern hat.
Recht hast Du.
Burkhard