auch dir micha herzlichen dank.ich bin fan vom randall 14,aber 5 jahre wartezeit....na ja.aber der preis ist nicht taschengeldgerecht,jedenfalls bei mir :surprise: ich danke aber für die freundliche antwort, und deine guten tipps. bis denne ces
Beiträge von cesman53
-
-
danke heine...
ich meinte bestimmte modele sehen randall sehr ähnlich,zb.mod.7 oder mod.14.auf jedenfall bin ich dir dankbar für deine schnelle antwort und den link.gracias! -
wie ich gesehen habe, macht dieser hersteller kopien von randalls.hat jemand erfahrung mit diesen messern?verarbeitung und allgemeine qualität?
-
schöne arbeit,und die wicklung passt doch ganz gut dazu.mir gefällts sehr gut.gratuliere!
-
bewundere menschen die sowas erschaffen können .mir bleibt die freude ....klasse wenigstens zu erkennen.
gratuliere von herzen.... ces
-
ich finde der begriff tactical wird sowieso überstrapaziert,...wenn ich mir am kiosk nen sprudel für die kurze fahradtour hole ist das ja auch tactical....oder? :tellem:
-
am ort bleiben und denen helfen, denen zu helfen ist.
-
omega speedmaster professional....seit bald 30 jahren (ist die uhr für die mondlandungsmissionen)
-
will nicht klugscheissen,aber kiss heisst eigentlich :keep it simple stupid!
-
braucht man wirklich überso ein jahrmarktsmesser worte zu verlieren freunde? (nicht böse gemeint) :bibber: