Sobald ich das Haus verlasse, ist seit über 20 Jahren ein Vic Rambler dabei. Ansonsten seit erscheinen das Vic Pioneer X, welches eine Vic Electrican abgelöst hat (welches ich ja zählen müsste, da es das X erst seit kurzem gibt:D) Ansonsten schleicht sich auch gerne mal etwas nicht §42a konformes ein
Beiträge von ex Vento
-
-
So könnte er aussehen:D:D:D
-
Leider hab ich da keinen Urlaub:( Aber wenn ich mal Zeit habe, würde ich mich einfach mal an dich wenden. Bis auf den Parkour auf der IAA bin ich noch nicht im "Gelände" gewesen:( War aber schon beeindruckend.
-
Nett Da würde ich gerne mal mitfahren
-
Schrauben können sollte man bei beiden, wenn sie Artgerecht gehalten werden. Aber beide lassen dies wenigstens auch zu. Und Kraft im Kupplungsfuß braucht man...Also das mal eben schrauben ist beim G wohl spätestens seit den 2000ern vorbei, Elektronik sei Dank. Und bei den wenigsten G benötigst du überhaupt einen Kupplungsfuß;)
-
Scharfes Auge!Das ist ein Milky L1 SSC P4 U25WOH Umbau mit UCL Linse, genannt "smoothie".Ist schon einige Jährchen alt, aber immer noch klasse das Ding!
Danke. Bis jetzt konnte ich mich noch zurück halten, Hand an meine L1 zu legen:D
-
Back to the Roots, E1e clipless:
Nette Sammlung, Leider habe ich nur eine E1 Bitte mehr Infos zum L1 Kopf;)
-
Hast du E-Serien Dropins die 9V benötigen? Oder willst du mit einem C zu E Adapter dann ein E-Serien Body für das D26 Dropin verwenden? Für beide Fäller sollten 2x 16340er das Dropin zu leuchten bringen.
-
Wenn du 3 CR123 benutzen willst, könnte man ein E2L AA Rohr auf 17mm aufbohren oder schauen, ob man so ein Teil bekommt.
-
danke für den Vergleich. Mich würd ja eher interessieren wo ich die 219C her bekommen. Bei den Standardchinaläden find ich die da leider nicht(mehr).
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ?
-
Leichter Overkill:D Was passiert denn eher: du läßt sie fallen, weil zu heiß oder Akku leer (dürfte beides im Minutenbereich liegen):D?
-
Danke für die Links. Jetzt weiß ich, dass ich schon in Belgien, Dänemark, Frankreich, Irland, Luxemburg, Niederlande, Norwegen und Ungarn gegen die jeweiligen Waffengesetze verstoßen habe Hab da wohl Glück gehabt.
Ich würde übrigens, wenn die Zeit noch reicht, ein Pioneer X mitnehemen.
-
Nettes Gefährt
-
Na, bei dem Nick bietet sich doch diese hier an
-
Zumal, wenn es hin ist, ist Ersatz ja leicht beschaffbar. Aber seit ich den KL5 auf XM-L umgerüstet habe (mittlerweile xm-l2), habe ich keinen Bedarf an einer Umrüstung des orig. Kopfes mehr. Außerdem steht das Teil eh nur im Schrank, zum benutzen habe ich ja noch die eine oder andere Lampe
-
Und da ich gerade dabei war, meine M3 ebenfalls auf D36 XM-L U2 umgerüstet. 3-stufig, rennt mit 2x 17500 Akku oder 3x CR123a
Aber nicht zu lange rennen lassen, die Wärmeableitung von diesen Dropins in dem Kopf geht gegen Null. Ein Dropin für den orig. Reflektor habe schon länger in der Pipeline, aber noch nicht angegriffen
-
Ich tät die Säge am SAK nehmen
-
2 Min. googlen und du findest einzelne Unterdruckdosen für dein Auto;) Kosten um die 60€
-
Oder etwas klassisches für den LEGO-Freund, Surefire 6P und aufbohren. Die Möglichkeiten sind da fast unbegrenzt
-
Laden im Auto klingt schon gut, allerdings weiß ich nicht wie gut das den Akkus tut wenn die nur teilweise geladen werden weil die Fahrt zuende ist...
Kein Problem für die Akkus