Die drei Knopfzellen in dem Bulletding wirst du wohl öfter wechseln dürfen. Ich bleibe bei meiner E01
Beiträge von ex Vento
-
-
Danke, hat aber wohl nur eine gelbe Plakette:(
-
Was ist von einem Hyundai Terracan zu halten? Schrott oder brauchbar?
Keine Meinung dazu? -
Was ist von einem Hyundai Terracan zu halten? Schrott oder brauchbar?
-
Beim Turbohead und KL5 für die C2 habe ich damals leider nicht zugeschlagen als der KLK Shop die rausgefeuert hat:(
Du hast eine ordentliche Schlagzahl mit neuen Lampen;) -
Ich glaub. die Strecke hätte ich mit dem Smart auch geschafft
-
Der is ja voll ok, ich meinte eher diese Gattung der Augenbeleidigung:
Hey, meine Wahl bei einer Zombiapocalypse Oder doch lieber der Suburban von Hershel?
-
Braucht kein "Profigerät" zu sein. Einfach einer mit dem man die Ladung der gängigen Haushalts- ('tschuldigung: Outdoor- und Survival- )batterien und Akkus (AAA, AA, CR123 etc.) prüfen kann.
Also CR123 kannst du praktisch nicht ohne Lastwiderstand testen. Die Leerlaufspannung sagt nicht viel. Und ob das ein billiges Gerät kann?
-
Kumpel hatte einen 40PS Polo, der hatte 400kg ungebremst und 650kg gebremst (wie wohl alle 86/86c). Da ging auch nicht viel:D Das Teil hatte noch nicht mal einen Bremskraftversträker. Gibt ne gute Wade:D
-
Ich dachte, am Geländewagen merkt man so einen Anhänger gar nicht (den 400kg Heinemann habe ich damals hinterm Passat 35i bei 120 auch nicht gemerkt )
-
Ich gebe dir vollkommen Recht, wenn ich das Teil für Spaß/ Hobby hernehmen wollte, dann wäre sowas genau das Richtige.
Bei mir ist eher haben wollen bzw. man könnte ins Gelände, wenn man wollte, gefragt. Deshalb sollte so ein Teil Langstreckentauglich (mit einem 100-120er Schnitt) und komfortabel (Automatik, Tempomat und Klima) sein. Und eine grüne Plakette muss er leider auch haben.
Meine jetztige C-Klasse kann zwar die ganzen Langstrecken/ Komfort-Geschichten wunderbar, ist aber bei einer feuchten Wiese schon überfordert:DEdit: und ein festes Dach ist auch Pflicht
-
-
Also zwischen einem Rubicon und einer G-Klassen liegen preislich doch Welten;)
-
Stimmt, leider pass ich in den Landi nicht rein (bzw. mit Presspassung und kann mich nicht mehr bewegen), im Massif hab ich noch nicht gesessen.
-
Was gibts eigentlich noch an halbwegs aktuellen (Diesel mit grüner Plakette) Geländewagen, also Leiterrahmen, min. hinten Starrachse, Untersetzung und Diff. Sperre?
Mercedes G (mein Auto, aber zu teuer:(), Toyota Landcruiser (auch teuer), was noch? -
Respektable Tour Wie viele km bist du am Stück gefahren?
-
Hab am Samstag auch einen Pinzgauer auf der A92 gesehen. Der wurde grade von einem LKW über die Bahn geschoben
-
-
Was ist denn der Einzeller rechts? Solarforce-Body?
-
Kannte ich noch gar nicht, Danke dafür
Bei der Lampe bin ich hin und her gerissen. PK ganz klar ja, 47´s ganz klar nein