Die Dame von BM brauch auch noch jemanden, der ihr zeigt, wie man die Messer auch wieder Einhändig schließt :fatman:
Beiträge von ex Vento
-
-
Mit so einem teil ist ein alte ABI-Kollegin mit ihrem Mann ein Jahr durch Afrika gefahren. Für mich ist der leider nichts. Hab mich mal auf einer Messe reingezwängt. Wäre fast nicht mehr raus gekommen, war mit den Beinen zwischen Sitz und und Lenkrad festgeklemmt :surprise:
Ich bevorzuge da ne G-Klasse auch wenn sie nicht (mehr) so puristisch ist.
-
Mein SAK Compact, schneidet auch stumpf noch besser als mein SMF:D
-
Als Kinder haben wir viel mit Sachen gespielt, die heute verboten sind:( Son Chakko (oder wie auch immer man das schreibt, halt die zwei Stöcke mit der Kette zwischen), Mafiosobesteck (Stiletto-Springer), Butterflys und Zwillen mit Armstütze und Gummis jenseits von Gut und Böde (Die gingen richtig gut mit 10mm Kugellagerkugeln:D) Auch die Herstellung von Schwarzpulver war uns nicht fremd :surprise:
-
Und mit der neuen Scheide von PiterM:
Ist das der Kollege aus Polen? -
Ich habe in Summe bis jetzt 6 Millitarys besessen, davon war keins ein Ausrutscher, alle sehr gut und gleichmäßig verarbeitet. Das kann ich leider nicht von allen Spydercos behaupten
-
Ich habe auch eins, nein zwei, ach nee waren ja drei :oops: Ein mal D2 in FG, dann BG42 in G10 schwarz und dann noch G10 CPM440V. Ist definitiv mei lieblings Spyderco.
-
Leider gibts das nicht, zumindest nicht Original Aus dem SOSAK hat sich mal wer eins gebastelt, sah aber nicht so pralle aus, da es keine passende Rückenfeder zur Schere gibt :plaerr:
-
-
Ich wags ja kaum zu sagen; Victorinox Farmer mit zusätzlich einer Schere :wallhide: