Mit 12 cm KL sieht das doch ganz passabel aus! Mit 10 cm könnte ich mir das auch noch vorstellen, 8 cm dagegeb erscheint mir etwas kurz in anbetracht einen normalen Full-Size Griff zu verwenden. Bei unter 10 cm KL gehört schon rein wegen der Optik (IMHO) der Griff um 15-20% verkleinert.
Beiträge von DeeKae
-
-
Für round about 150 € würd ich auch nicht Nein sagen. Suche schon länger was mit Frame-Lock und das gute Stück gefällt mir optisch echt sehr gut.
-
-
Feines Messer Vigabrand, bei den Treeman war ich auch am überlegen.
Bei mir kam Gestern ein Eberlestock - Halftrack Pack an. Feiner Rucksack mit ´nem geilen Tragesystem.
Mangels Möglichkeit Gestern noch Bilder zu machen, hier nur ein Link direkt zu Eberlestock: http://eberlestock.com/ -
Mechanix http://www.mechanix.com/
Genau! Aus der Tactical Serie von Mechanix Mechanix-Tactical
Hier noch ein Bild von mir:
-
-
Schon vor einigen Tagen bei mir eingetroffen:
Was neues von BS...
DSCF1377.jpg DSCF1377a.jpgDas kleine Beimesser habe ich schon länger, passt ganz gut wie ich finde
Ein paar Handschuhe von Mechanix...
DSCF1384.jpg -
Habe Weihnachten 2008/2009 von der besten Frau der Welt ein komplett Set geschenkt bekommen, seit dem Rasiere ich mich am Wochenende immer mit dem Messer.
Schaum aus der Dose nehme ich seitdem auch nicht mehr. Selbst wenn man einen Systemrasierer verwendet, ist es mit selbstgeschlagenen Schaum aus Seife oder Creme wesentlich angenehmer. Allein durch die Seife fühlt sich die Haut nach dem Rasieren viel besser an. -
Ein paar HanWag wären meine Empfehlung. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin ob die dir schon zu steif oder zu klobig sind?!
Ich trage sehr oft einen HanWag Lima GTX und bin sehr zufrieden. Kommt auch mit deiner Preisvorstellung hin.
Alternativ einen HanWag Alaska GTX, aktuell gibt es bei einigen Onlinehändlern Aktionspreise. Kostet dann ca. 180,00 € (Normal 220,00 €)
Wenn du die Farbe Asche nimmst, die Schuhe dann mit Snow Seal behandelst sind diese im Anschluss auch Tiefschwarz, falls gewünscht? -
HAHAHAHAAAAAHAHAAA Martin you made my day! Am geilsten ist die Schleife die du an die Kordel gemacht hast!
-
Trucker Liebling
Man kann es auch als taktischen, universal Fahrradlampenhalter Benutzen! Ich mach die Tage mal weitere Bilder
-
Am Samstag, von den besten Forumskumpels die es gibt (!) , zum Geburtstag geschenkt bekommen:
1. Ein Maxpedition FatBoy Versipack :sensation:
:meinding:
2. Und noch ein Paracord Bracelet
DSCF1270-small.JPG
Das BRKT Gunny hab ich schon länger, hier übers Forum erstanden.Vielen Dank noch einmal an Rorschach und die ganze Gruppe 1 und natürlich eure Mädels :danke: Hab mich tierisch über die Geschenke gefreut!
Von zwei Arbeitskollegen hab ich noch was zum Lesen und etwas, wo ich noch nicht so richtig weiss wozu man es benutzen kann, bekommen:
-
Schauen beide super aus! Von den Messern mal ganz zu schweigen!
-
Hast du fein gemacht Chris! Da passt ja einfach alles. Wenn du dich irgendwann davon trennen möchtest (was ich mir fast nicht vorstellen kann) dann bitte! Denk an mich :pray:
-
So schön wie das Messer auch ist, scheint ja ziemlich Stumpf zu sein.... Habe mir jetzt das letzte Video ( ) ne halbe Stunde angesehen und da tut sich ja gar nix.
Spass beiseite, mein Neid sei dir gewiss!
-
Hi Jenny,
kannst du bitte mal ein Bild machen wo das zusammenmontiert zu sehen ist? Irgendwie kommen mit die Schrauben ziemlich lang vor?!
Danke.
-
So als Anregung für dich:
Relativ Kostengünstig zu machen, Koffer und Schaumstoff gibts im Baumarkt in allen erdenklichen Größen.
-
Sehr gute Entscheidung! :beer:
-
Woher weißt Du das? Vielleicht ist das ja ein Dreifingergriff, und das Messer ist insgesamt nur 16 cm lang??
... !
´War grob geschätzt und anscheinend gut geraten
-
Hammer Teil und ganz großes Kino! Von wegen Schwachbrüstig, das "Trumm" hat doch locker über 7mm Materialstärke.
Die Spitze und die Fehlschärfe sind Spitzenklasse, dass Feilenmuster auf den Flanken sowieso!Viel Spass damit.