Beiträge von DeeKae
-
-
Bevor ich bei Recon noch was bestelle, kauf ich lieber gar nichts! Ist ja schon ein Wunder das die überhaupt mal antworten oder ans Telefon gehen.
Ansonsten find ich die Jacke optisch, wie funktionell sehr ansprechend. Muss ich wohl im Januar mal bei Polizeibedarf vorstellig werden -
Schönes Messer! Umso öfter ich mir das ansehe umso besser gefällt mir es.
Zum Vorposter: Warum ist das ein verbotener Gegenstand? Weil zweischneidig, oder wie kommst du drauf?
Was meinst du mit Trageabsicht? Vielleicht liegt es nur in einer Vitrine! -
Sehr geile Teile! Das Zweite von oben (auf deinem Foto) würde ich sofort ungesehen nehmen.
Wie lief die Bestellung? Mail hin, per PayPal zahlen und ab? Bin auf einen Erfahrungsbericht von dir gespannt. -
Original das Teil gab es in schwarz bei Tchibo, allerdings mit Adaptern für alle Handy-Hersteller + USB-Adapter.
Hat auch "nur" 5 € gekostet.Aber ganz ehrlich... Das Teil ist Müll. Wenn der Akku des Gerätes bereits leer ist bekommt man es mit dem Lader nicht zum laufen (Getestes bei einem Nokia und Samsung). Bei manchen Handy-Typen wird trotz passendem Adapter nicht geladen (Sony Ericsson). Probiert mit normalen AA´s und Eneloops.
FAZIT: Die Kohle würde ich mir sparen und lieber in einen entsprechenden Ersatzakku investieren.
-
Gefällt mir auch sehr gut. Form, Material, Verarbeitung
Wie ist es mit der Bewegungsfreiheit? Kann man sich mit der Tasche am Gürtel noch gut Hinsetzen oder müsste man die dann besser abnehmen? Habe auch schon einige Versuche mit Gürteltaschen hinter mir. Hat irgendwie immer gestört oder man ist hängengeblieben.
-
Ja, Schalen hab ich dazu gekauft, ohne wäre es doch ein wenig schmächtig. Farbe: Antique Ivory Micarta.
Heute Abend probiere ich mal wie es sich mit Paracord Wicklung schlägt. Ein kleines Review wird die Tage folgen.
-
Grad eben hat sich der DPD Mann blicken lassen :knueppel: und hat meinen ersehnten
Bark River Necker
abgeliefert.
Kurz und bündig: GEFÄLLT MIR!
Foto`s gibt es erst wieder am Wochenende.
-
Am Samstag kam vom Shop: Lederjacken24.de ne schöne Jacke im Fieldjacket Stil (Camel Active)
Donnerstag abend Bestellt, Samstag war se da! -
gerade die Fräsung Putz das ganze Messer ich finde es voll gelungen .
Dem kann ich mich nur anschliessen! Sieht so wie es jetzt ist SUPER aus Ohne wärs langweilig.
-
Sonntag war mal wieder Fototag Nachdem eh mal alles aufgebaut war hab ich mal `nen "Pocket Dump" vollzogen und meinen EDC-Bag geleert, dass Ergebnis sieht wie folgt aus:
[gallery]1988[/gallery]
Feuer / Licht / Kommunikation / Datentransfer
- Mobile Phone von Sony Ericsson
- Zippo
- Knicklicht
- Lampe – Olight T20 + 4 Ersatzbatterien
- Kartenleser für die gängigsten Speicherkarten
- USB-StickSchneiden / Nahrungsverwertung
- Strider SA in der Tasche
- Chris Reeve PS, meist in der Hosen-/Jackentasche
- Titan Göffel und Essstäbchen Set von Snow Peak[gallery]1987[/gallery]
Sonstiges
- Handschuhe von 5.11 (Tactical Gloves)
- Desinfizierendes Handgel
- Schlüssel (Auto, Wohnung, Arbeit, etc.) -
Mensch hier wird man noch arm! Musste ich mir auch gleich eins bestellen Die Scheide sieht interessant aus, überlege ich mir aber noch ob die unbedingt sein muss. Ist ja schon ein ganz schönes Kaliber wenn man das Messer dazu betrachtet. Mal abwarten ob die Kydex was kann.
-
Ich habe das Plastik-Teil und bin damit zufrieden. Kommt eher auf deine rein persönliche Vorliebe drauf an! Von der Funktion her wirst du keinen unterschied merken.
-
Ich werde mich nicht impfen lassen, habe mich noch nie gegen irgendeine Art der Grippe impfen lassen. Ich fahre seit Jahrzehnten täglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, teilweise dicht auf dicht und trotzdem habe ich in den letzten 6 Jahren keine schwere Erkrankung erlitten. Maximal 3 Tage Schnupfen und mal Halsschmerzen. Aus dem Grund (und vielem mehr) habe ich keinerlei Veranlassung mich spritzen zu lassen.
Darüber hinaus habe ich erst vor kurzem das Buch Rainbow Six von Tom Clancy gelesen, schon alleine deswegen könnte einem eine Massenimpfung vergehen
EDIT: http://www.praxis-sacher.de/in…id%5d=12&cHash=e7b3b7b446
-
Gestern noch schnell die Laubsäge angeworfen und die Scheide überarbeitet.
[gallery]1966[/gallery] [gallery]1965[/gallery]
Jetzt lässt es sich wenigstens einhändig ziehen.
Danke für die Anregung ROLLO!
-
Am Liebsten hätt ich gleich ein Bild dazu einfügt. Leider hab ich keine Kamera dabei. Aber im Forum findet sich einiges dazu. Bei meinem Exemplar ist die Scheide sowas von Straf angepasst, dass man es nicht problemlos ziehen kann. Da muss ich mich heute Abend mit beschäftigen. Dann kommen auch Bilder.
-
Gerade eben kam ein Chris Reeve Professional Soldier bei mir an! Schönes Messer, aber die Scheide ist fürn A....!
-
:loser
Habe ich nichts als Erststriderkäufer ein Vorkaufsrecht? :pray:
Tröste dich, habs nicht bekommen :loser
-
An dem Angebot bin ich schon dran. Warte nur noch auf eine Antwort
-
Gern geschehen!
Die fehlenden Daten habe ich oben noch eingefügt.