Und als Tip vom Uffpasser (Danke, T!, das Ding ist wirklich prima! ) noch ein Swiza C03 SILVA Camo Farn Khaki
Sehr gerne. Freut mich, dass es gefällt.
Und als Tip vom Uffpasser (Danke, T!, das Ding ist wirklich prima! ) noch ein Swiza C03 SILVA Camo Farn Khaki
Sehr gerne. Freut mich, dass es gefällt.
Heute kamen 10 Dosen Scho-Ka-Kola bei mir an.
Und... ich weiss nicht von wem
Neulich im Chat ging es um Süssigkeiten und ich habe erwähnt, dass ich diese Schokolade sehr mag.
Da sie an meine Firmenadresse kam engt das den "Täterkreis" natürlich sehr ein.
Auf jeden Fall schon mal DANKE dem Spender. auch von meiner Büromannschaft, die jetzt hellwach an den Schreibtischen sitzt.
Gib Dich zu erkennen, wenn ich es selbst herausfinden muss, wird die Strafe fürchterlich ( irgendwas mit unglaublich vielen ungesunden Kalorien ) sein. Und ein böser Blick
Coole Aktion, Hatamoto.
Glückwunsch, Micha.
meine Lünette um etwa 1 Minute Spiel hat und sie sich auch um 0,5mm abheben lässt. Tolle Qualität. Das Teil kostet regulär $450 und ich habe sie mit Rabatt um $390 bekommen. Dazu kommen noch ?87 für den Zoll. Ich hab schon lange von einer Titan Automatik geträumt, aber das Teil ist einfach nur Mist.
Schick sie zurück, wenn das schon so offensichtlich ist, will ich nicht wissen, was mit der Wasserdichtigkeit ist.
Auf der Seite steht " Hand inspected quality control" Da war dann ein echter Fachmann am Werk!
Für den Preis, kann man auf jedn Fall eine Uhr ohne Mängel erwarten.
Bei einem Messer für das Geld, mit Spiel und schlechtem Lock würdest Du es doch bestimmt auch nicht hinnehmen
SEHR schön!!!!
Vielleicht ein noch grösseres?
noch größer?
Auch für dieses schöne Teil meinen allerbesten Dank.
Vielleicht fällt mir bis zum 29.08.2018 noch ein Wunsch ein
Ein Jahr / Ein Messer.
Heute ist es genau ein Jahr her, das dieses Messer bei mir ankam,
Und meine Begeisterung ist heute noch genauso gross, wie beim Auspacken.
Oder eher noch grösser.
Das Messer hat mich nun, bis auf 3 oder 4 Tage, wo ich nur mit Handgepäck geflogen bin, jeden Tag begleitet.
Es hat jeden Tag zu tun gehabt. Von Pakte öffen, Steak im Restaurant schneiden, Kartons und Kabelbinder zerkleinern, Essen zubereiten, etc, etc.
Ich habe kein Augenblick darüber nachgedacht mal ein anderes Fixed an den Gürtel zu machen und auch kein einziges gekauft in dieser Zeit. Und es ist mir nicht schwer gefallen.
Ich habe einfach das für mich perfekte Fixed gefunden.
Ich habe dann Holger nur noch nach einem Neckie gefragt, er baut ja leider keine Klapper.
Und weil manche Dinge manchmal einfach passen, haben wir uns heute in Berlin getroffen und ich durfte das Neckie nach knapp einem Jahr heute, sozusagen zum "einjährigen" des T´picks in Empfang nehmen.
Auch das begeistert mich auf den ersten Blick wieder und Holger wird es noch vorstellen.
Ich kann einfach nicht fotografieren.
Danke, Danke, Danke nochmal Holger. :buds: Das T´pick ist für mich einfach das perfekte EDC-Messer.
mal wieder Wahnsinn..
Wie wäre es mit dieser?
Sehr schöner Bericht, Micha.
Freu mich schon auf meins.
Ich machs kurz,
Das Messer ist in gewohnter Hoschqualität.
Und live noch gei... als auf den Bildern.
DANKE für die gelungene Umsetzung meines Wunsches, Holger. :hi5: :buds:
Mein Titanium Pocket Tool kam heute auch an.
Meine zwei sind angekommen.
Passen, auch ohne dass ich die Messer eingeschickt hatte, top.
Vielen Dank.
Freut mich zu hören, Holger.
Und falls es noch nicht erwähnt wurde , geh es langsam an...
Bestellt.
Danke
Ich werfe mal das MSP-Outdoor ins Rennen.
Allerdings am Deinem oberen Preislimit.
Gute Besserung