Gamz toll gemachtes Review, vielen Dank dafür.
Ich habe meinen schwarzen 24er seit letzten Dezember und kann alles bestätigen, was du zu dem Rucksack geschrieben hast. Meiner war jetzt schon im Wald unterwegs und gerade kürzlich noch als "Handgepäck" mit im Urlaub. Bei Airberlin hat er noch gut ins Abmessungslimit und in die Gepäckfächer gepasst.
Der ungepolsterte Boden nervt mich jetzt nicht so, da ich mir keinerlei Sorgen mache, dass er nicht stabil genug wäre. Die Löcher sind da eher ein Thema. Ich habe sie im Moment mal von innen mit Panzertape zugeklebt, sonst hätte ich den halben Strand mit heim gebracht
Die seitlichen Taschen nutze ich um meinen passend gerollten Poncho griffbereit zu haben und die Klappsäge unterzubringen. Ich habe aber auch keine Probs, eine 1 Liter Sigg Bottle da rein zu paclen.
Durch die vielen sehr durchdacht verteilten Taschen und Fächer, ist es wirklich einfach, in dem Sack Ordnung zu halten. Ich habe letztes Jahr viel überlegt in Richtung eines neuen Rucksacks in der Größe. Inzwischen kann ich sagen, dass ich mich goldrichtig entschieden habe.
Denn: Ich habe im Dezember 2010 für den Rucksack 89 Euro bezahlt!!!!!!
Bevor 5.11 die Preise in 2011 offensichtlich angehoben hat, war der Preis für den 24er 99 Euro und der Händler hatte gerade eine 10 % Rabatt Aktion auf sein 5.11 Artikel..
Den aktuellen Preis, finde ich persönlich schon ein wenig unverschämt.