Meine Sturm-und-Drang-Zeit mit drei Messern und Lampen am Mann ist vorbei daher nur das Nötigste...von allem anderen bekomme ich sowieso Rückenschmerzen
Beiträge von STEini2610
-
-
Taschenkotze Nachtschicht
-
Musste neulich einen 40Tonner in voller Fahrt beiseite treten, um eine Gruppe von Waisenkindern und deren Eltern zu retten.
Als ich meinen Fuß danach absetzte, bin ich böse umgeknickt und muss deshalb diese Tactical Schiene tragen. Auf jeden Fall gut geeignet, um ohne Belastung der Hosentaschen Zeug mitzuschleppen. -
Sunday @work -
Die Familie heißt die beiden Neuen willkommen. Imalent DN70 und Armytek Partner C2
-
Grüß euch werte Freunde,
Ich möchte euch erzählen wass mir heuer im Sommer bei uns im Wald passiert ist .
Beim Gedanken daran bleibt mir heute noch die Spucke weg.
Da gibt es so einen komischen Engländer, der im Fernsehen herzeigt wie Survival eigentlich nicht funktioniert!
Gekrönt wird das ganze mit einer Portion Ekel wo man irgendwo einer Schlange oder sonstigen Getier fachgerecht den Kopf abbeißt!
Dem Normalverbraucher fasziniert es die Natur ist besiegt und alles wird gut der Hubschrauber kommt schon!
Ganz zu schweigen von den schicken Messern und sonstigen überteuerten Kram.
Der Kunde bestimmt den Markt!
Ich weiß das viele von uns früher mit dem Solinger Fahrtenmesser im Wald Abenteuer erlebt haben die die Bär Grilles Generation nur erahnen kann!
Lange Rede kurzer Sinn, ich fand im Wald neben der Forststrasse ein recht dilettantisches Lager mit einer fachgerecht zerhackten Äskulapnatter wo der Kopf zusätzlich noch abgetrennt war!
Meine Herren was gibt es doch für Trottel auf dieser Welt!
Der Ekel war dann doch so groß das die Schlange nicht gefressen wurde!
Bei der Mutti zu hause gab es sicher einen Heldenkuchen, von mir hätte es auch was gegeben!
Anbei die Fotos der gemetzelten Kreatur!
Mit den besten Grüßen
EmilBei sowas platzt mir einfach nur die Hutschnur!
Irgendwelche halbgaren Möchtegern-Rambos gehen mit ihren Aldi-Macheten in den Wald um dort zwei Stunden zu spielen und jeden Scheiss auszuprobieren, den sie mal irgendwo aufgeschnappt haben. Verlieren sie dann die Lust, haun se ab, aber nicht ohne vorher noch ein unschuldiges Tier gekillt zu haben...zum KOTZEN! :knueppel:
-
-
-
Heute passt das Messer zum T-Shirt :cool:
-
Der klägliche Versuch, das Messer und die Socken farblich abzustimmen. Aber schwarz kann ja jeder...ppffft
Und JA ich bin Birkenstock-Erzieher...und stolz drauf, denn was gibts bequemeres für die Füße? -
Zitat
Heute eine kleine Auswahl an essentiellem Werkzeug...to be continued...
Wie schon gedacht haben sich die Dinger schnell vermehrt... Und eine schöne Italienerin ist auch zur Familie gestoßen
Vielen Dank noch an Messer und co für die Zugaben -
Zitat
Ist das rechts petrol blau oder mint?
Mint -
Heute eine kleine Auswahl an essentiellem Werkzeug...to be continued...
-
-
Zitat
Heute mit dabei:
Gruß
PatrickEtwas brennt mir schon seit Monaten auf der Seele: immer diese schönen Bilder von deinem EDC und immer ist nur die SF Backup dabei... Wo ist deine Hauptlampe????? :p
Man verzeihe mir das OT aber über dieses Thema dürfen wir nicht schweigen!
-
Zitat
Anscheinend bildet sich hier eine Präferenz heraus....
Nur rechtzeitig aufhören....LG, Andy
Keine Sorge, diese Lampen sind die letzten vier Wochen angekommen
-
Die inzwischen dritte Thrunite T10 (mittig) diesmal in neutralwhite und ein resqme
-
"Feiertag auf der Arbeit"-EDC, ich kann mich nicht beklagen, 35% mehr Geld für die gleiche Arbeit
Gesendet von meinem Toaster
-
Ein neues Mitglied wird in der EDC-Familie willkommen geheißen... Dem Gesichtsausdruck nach fühlt es sich noch nicht ganz wohl...
-
Heute habe ich mein erstes Haustier bekommen. Dem Vorbesitzer zu Folge ein sehr pflegeleichter Zeitgenosse, möchte nur hin und wieder mal ein Bierchen... :p