Schau dir mal die ThruNite TN12 an. Läuft entweder mit einem 18650er oder zwei 16340er. Sieht auch ziemlich schlank aus (dem Video nach zu urteilen ähnlich der Fenix PD32) und haut bis zu 605 (!) Lumen raus. Echt irre das Teil. Die Laufzeit bei Volldampf kommt mir allerdings etwas überzogen vor.
Beiträge von STEini2610
-
-
Ich nehm auch 3
-
Heute kam mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich , das
TOPS Pry-Probe-Punch-Tool
und ein ZT-Gürtelholster für mein 0301/0300 von outdoormesser.de, mit einem netten Cuttermesser als Zugabe. Hübsch verpackt mit Geschenkbeutel und Weihnachtskarte vom Inhaber.
Ausgepackt wird es aber erst Heiligabend im Kreise meiner Lieben. Wenn ich mich noch solange beherrschen kann. :nailbite:Stephan
Mir gehts da ganz ähnlich! Aber wir müssen stark bleiben - zusammen!
-
Heute gabs von mir für mich ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: ein CREE XM-L Mod für meine 4D-Cell Maggy (von Sven Dittmann)
Jetzt wird sie wohl öfters aus dem Schrank genommen werden... -
Wie judge schon richtig erkannt hat, habe ich nun erstmal das Assault Pack II. Ich werde mal schauen wie sich das Teil demnächst so schlägt...
-
Heute kam mein MFH Assault Pack II in oliv von Xizor an.
Vielen Dank an ihn für das Geschenk!
-
Heut Mittag kam ein schönes Paket von ASMC:
2x "if I tell you...I have to kill you" Armband (davon eins GITD)
eine Königreich Württemberg-Fahne
3x die lustigen Hartkekse
ein "remove before flight" Schlüsselanhängerund mein Vater hat mir drei Mausbälle für Monkey-fists mitgebracht *yuhu*
-
Mein alter Spear macht gerade schlapp und ist mir schlichtweg zu klein. Daher suche ich einen neuen EDC-Rucksack. Der sollte ca um die 40 Liter haben und ein taktisches Aussehen haben (am besten mit Molle).
Ich bin 1,87m groß, wenn das was zur Sache tut.
Jetzt kommt der Haken: mein Budget liegt bei ca. 65€!
Ich habe mich hier schonmal ein bisschen umgeguckt, lese aber immer nur von TT und Maxpedition, die mir im Moment einfach zu teuer sind. Da bin ich auf das Assault Pack II von MFH gestossen. Über das Teil gibt es ja geteilte Meinungen, daher will ich mich jetzt mal nach Alternativen umsehen, die bei einem höheren Preis eine hoffentlich bessere Verarbeitung aufweisen. Vom Design her gefällt mir das Ding EXTREM gut. Des weiteren habe ich das Condor Medium Assault Pack gesehen was einfach zu klein ist. Das nächstgrößere ist dann wieder zu teuer .Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
PS: und jetzt kommt bitte nicht mit Vorschlägen wie Sidor o.ä.
Edit: kein Flecktarn, nur Einfarbiges
-
heute gabs 30m feinste Paracord in der wunderschönen Farbe "Gecko "
-
Das "jimping" ist doch ein bisschen aggresiv
Ansonsten eine Super Idee! -
Sorry fürs "ausgraben", aber jemand inzwischen nähere Erfahrungen mit den Dittmann-LED-Dropins gemacht?
-
Rauchen tu ich nicht.
Zippo hab ich einerseits als Spielzeug andererseits hab ich gern was zum Feuermachen dabei.
Außerdem ist es Kult.dito
Wenn man hier in Deutschland schon kein richtiges Balisong besitzen darf hab ich wenigstens mein Zippo zum Spielen -
mein heutiges EDC:
Fenix PD31
Kubotan
Zippo
mein Custom-Enlan EL-02 (ich hab den Clip abmontiert BvBh ) -
Mein Vater hat mir heute original chinesische Chopsticks mitgebracht. Natürlich in tactical schwarz mit einem tactical Drachen.
-
Ballistol ist bestimmt eine gute Wahl, nur der Gestank ist pervers
Nicht wenn man es so liebt wie ich Danke für den Tipp werd ihn morgen ausprobieren...
-
Guck dir mal die Riff TL 250, die passt eigentlich perfekt auf deine Ansprüche, bis auf die Dicke des Kopfes...
-
Musste mein Schnitzel in Ermangelung eines Tafelmessers mit meinem Enlan EL-02 schneiden... ging durch wie ein Messer mit Zimmertemperatur durch Schnitzel
-
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen ob man diesen Kubotan (die spitze Variante) als Glasbrecher benutzen kann. Ich habe leider kein Autoglas zur Hand um es auszuprobieren. Hat jemand von euch die Möglichkeit oder hat Erfahrungen?
Zumindest haut er gute Dellen ins Holz, könnte also hart genug sein...Vielen Dank für Eure Antworten!
-
Als ich heute aus der Schule nach Hause kam lag ein neues Enlan EL-02 im Briefkasten. Wenn ich Zeit hab mach ich ein kurzes Review.
-
Heute kamen ein schönes Mora und ein Kubotan bei mir an
Das Mora liegt bei mir zwar besser in der Hand als bei Micha M. allerdings zerfallen alle Dinge die ich mit der silbernen dünnen Seite berühre...
Echt rasiermesserscharf das Teil!