Beiträge von STEini2610
-
-
Mein UKPK musste heute als Hosenklammer fürs Fahrrad herhalten
-
20 von den Schätzchen.... Sollte jemand jemals wieder mit einer blöden Geschichte oder Idee aufwarten, werde ich keinen fi** drauf geben -
Zitat von »STEini2610«
Was is'n des für'n tolles Kershaw?Was is'n des für'n tolles Kershaw?
Das Messer schimpft sich Kershaw Compound, wird aber wohl nicht mehr hergestellt...billiger Klapper und somit für nichts zu schade
-
D.Q.G. tiny in NW und Convoy C8 -
-
-
Bombfrog Professional 500m No. 23 von 30
-
-
-
Freunde ich habe Tränen in den Augen, wie geil ist das denn bitte?
Noch besser als die 360 finde ich ja die Q250....weil wer kennt das nicht, dass die Toilette auf dem Campingplatz mal eben drei Kilometer weg ist und man(n) sich für den beschwerlichen Weg ein Lichtschwert mitnimmt?
Das Beste an der Sache ist dann, dass das Ding auf den Beamshots kaum zum +- 100m entfernten Auto kommt.
Sorry ich brech wegPS: Brauch jemand ne Olight Warrior, meine kommt in die Tonne
Mal im Ernst: selten so eine Verarsche am Kunden gesehen
-
-
-
Seit Juli unverändert...
-
Mein Spyderco UKPK, die Thrunite Ti2 und ein mit Gaffa umwickeltes Feuerzeug werde ich wohl niemals daheim lassen, bereits seit 2 Jahren ununterbrochen dabei
-
-
Bin dabei, Wort, Video und Bild
http://www.youtube.com/user/ElSockoBlanco -
Wozu schleppt man einen Cutter mit sich rum? Brauchst Du den beruflich?
Ich bin Heimerzieher....manchmal bin ich schon geneigt, dass Teil beruflich zu nutzen
Spaß beiseite: Der Cutter ist einfach für die Aufgaben da, für die mir die anderen Messer zu schade sind, z.B. Klebeband schneiden, irgendwo rumkratzen oder einfach nur massig Kartons zerkleinern...
Und von schleppen kann bei dem ja wohl nicht die Rede seinHier nochmal ein Bild
Uploaded with ImageShack.us
-
-
Ich hab ebenfalls den Lader von Nitecore, allerdings betreibe ich meine Lampen seit Jahren mit Ultrafire Akkus, mit denen ich noch nie Probleme hatte...ist halt eine Budgetfrage bzw. ob es einem das Geld wert ist, mehr für Akkus auszugeben.