Sind zwar nicht ganz die 33 Pakete die ich mir erhofft hatte, aber immerhin konnte ich meine Kamera noch finden...
Und das war drin:
Und ja, das sind 48x4x6 (1152) Karamellbonbons, ich liebe diese Teile und die sind ja ne Weile haltbar
Sind zwar nicht ganz die 33 Pakete die ich mir erhofft hatte, aber immerhin konnte ich meine Kamera noch finden...
Und das war drin:
Und ja, das sind 48x4x6 (1152) Karamellbonbons, ich liebe diese Teile und die sind ja ne Weile haltbar
Nach einer Woche EDC kann ich sagen: Dieser Cutter ist echt jeden Cent wert. Vor allem die schwarzen Ersatzklingen (optionales Zubehör) sind echt brauchbar scharf
Einziges Manko: der Clip ist mir bereits zwei mal verbogen und hält den Cutter nicht zu 100% an seinem Platz.
Dennoch ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges EDC-Item
Die Errungenschaften der letzten Wochen.
Edit: hatte die Tasche und die Karten vergessen
Ich Buddel mal eben diese Leiche hier wieder aus:
Mit einer web.de Adresse hats bei mir (anders als mit meiner GMail) geklappt!
So einfach kann man mich glücklich machen:
Lattenrost kaputt, Beil verschlampt, Simon traurig. Lösung: Glock scharf, Lattenrost in Kleinholz zerlegt, Simon glücklich.
Manchmal ist das Leben doch so einfach...
Feiertags-EDC
Habe heute beim Frühstück mein Brötchen mit meinem Glock aufgeschnitten, allerdings hat sich meine Befürchtung, dass die Klingengeometrie dafür nicht ganz so optimal ist, bewahrheitet.
War heute im Bauhaus und habe mir dort ein wunderbares Mora mit Carbon Steel für 4,95 € ergattert... in rother Bauhaus-Aufmachung (aber das Logo ist ja schnell runtergerubbelt und dann hat man eine schöne Outdoor-Version)
Ich habe heute mit meiner Fenix PD31 die Maglite eines Kumpels im Wald gesucht
Das ist eine Super Soaker Desert Uzi im Kaliber Pi/4 mm
Mein LM Blast hat mir heute geholfen eine ultra-slim, ultra-praktisch, ultra-cool Geldbörse herzustellen
Nach 1,5 monatiger Wartezeit ( ) habe ich heute endlich meinen Böker MPP (in der falschen Farbe) bekommen. Ich denke das war die letzte Bestellung direkt bei Böker...
btw: hat jemand ne Ahnung wo ich das Teil aufschrauben muss, um die Mine zu wechseln?
Oben zu sehen: Mein Büro-EDC
Auf dem unteren Bild: mein "Hausmeister"- EDC (montags habe ich Hausmeisterdienst in einem Freizeitheim)
Meine erste anständige Softair seit langem: eine Taurus 24/7 von KWC
Dazu natürlich 5000 BB´s (Tokio Soldier)
Schau dir mal den hier an: http://www.asmc.de/en/Travel/B…MFH-Combat-schwarz-p.html
Trage ich seit einigen Wochen und ich muss sagen für den Preis ist der echt gut durchdacht und gut verarbeitet.
Wenns was größeres sein darf, schau dir den mal an: http://www.asmc.de/de/Transpor…sault-Pack-schwarz-p.html
Gruß Steini
Heute sind ein Wenger New Ranger 55 aus einem Tauschdeal mit shrapi und ein Lock-Picking-Set angekommen (Ich denke das wird ein schönes Hobby ).
Guck doch einfach mal bei dir in der Stadt in nem Lederwarenladen oder auf Märkten etc. dort gibt es oft das was du suchst
Diese Woche gabs das erste Gehalt also ist folgendes bei mir angekommen:
ein neuer EDC- Rucksack von ASMC
von Blade-Systems überarbeitetes Eskabar
ein Spyderco Swick mit Kydex von Balinzwerg
ein Victorinox Pioneer
ein Motorola Defy+ samt KFZ-Halterung und Ladestation
einige Packungen Trekkingkekse
Fast so schön wie Weihnachten
Mein neues Inron MY803 durfte heute eine neue Matratze auspacken
Mit meinem Leatherman Blast habe ich einen Wandtrockner aufgehängt
Diese Woche kamen bei mir an:
2x Hinderer XM-18 ääääääähhhhhmmm ich meine Inron MY803