Das Yojimbo gab's auch nie mit N690. N690 haben bei Spyderco die Messer die in Maniago gefertigt werden.
Das Yojimbo kommt aus Golden und hat standardmäßig Cpm S30V
Das Yojimbo gab's auch nie mit N690. N690 haben bei Spyderco die Messer die in Maniago gefertigt werden.
Das Yojimbo kommt aus Golden und hat standardmäßig Cpm S30V
Fledaron wie heisst denn das geile Zeiteisen?
Alles anzeigen
Das 20-20 ist ein sehr gutes Messer!
Für den US-Markt legt Böker nun ähnliche Modelle auf (aber als Backlock), die ich bei uns jedoch nicht finde.
Das sollte man mal hinterfragen!
Form und Grösse qualifizieren beide imo eindeutig zum Alltagsbegleiter.
Böker soll das bitte genauso auch hier anbieten. Da wird denen die Bude eingerannt.
Captain IPhone auf der Jagd nach Moby Pic. 🥳IMG_3226.jpg
IMG_3228.jpgIMG_3233.jpgIMG_3234.jpgIMG_3240.jpgIMG_3242.jpg
Wie heisst denn das schicke Kubey?
Kubey ist mir schon öfter mal positiv aufgefallen u.a. mit Designs von Alessandra de Santis. Welche Bezugsquellen könnt ihr für die Marke empfehlen in DE?
Konnte dir keine DM schicken.
Schreib mir doch mal.
Ah, jetzt verfügbar?
Berichte doch bitte!
Konkurriert mit dem Atropos...
Einfach beide nehmen.
Extrema Ratio BF2 Helmsman
Wie gefällt dir das Tenacious RIL?
Hammer. Woher kommen denn die Scales?
Aus einem Deal mit Idox.
Habe ich mir selbst heute geschenkt.
Frohe Weihnachten euch allen.
Danke für den sehr ausführlichen Bericht.
Für mich als Zivilist bleibt also die Ikea Fleecedecke das Mittel der Wahl.
Was aber die Bilder deutlich zeigen ist, dass man die eigene Thermalsignatur nicht mal ebenso verschleiert.
Ein Spydie Urban. Hatte es eigentlich mit N690 Stahl bestellt, bin jetzt aber nicht allzu traurig.
Angeregt durch deine Story habe ich auch eins in N690 bestellt. Und siehe da:
Da stellt wohl jemand gerade seine Produktion schneller um als die Händler ihre Onlineshops pflegen.20241002_181305.jpg
Den Stahl hatte ich schon im Spyderco Mule und der ist ordentlich schnitthaltig und korrosionsbeständig.
Ich erfülle mir grad alle Messerwünsche, die vor 14 Jahren, zu Beginn der Sucht, noch nicht drin waren.
Hier Böker Solingen PryMate von Jesper Voxnaes.