Danke für den sehr ausführlichen Bericht.
Für mich als Zivilist bleibt also die Ikea Fleecedecke das Mittel der Wahl.
Was aber die Bilder deutlich zeigen ist, dass man die eigene Thermalsignatur nicht mal ebenso verschleiert.
Danke für den sehr ausführlichen Bericht.
Für mich als Zivilist bleibt also die Ikea Fleecedecke das Mittel der Wahl.
Was aber die Bilder deutlich zeigen ist, dass man die eigene Thermalsignatur nicht mal ebenso verschleiert.
Ein Spydie Urban. Hatte es eigentlich mit N690 Stahl bestellt, bin jetzt aber nicht allzu traurig.
Angeregt durch deine Story habe ich auch eins in N690 bestellt. Und siehe da:
Da stellt wohl jemand gerade seine Produktion schneller um als die Händler ihre Onlineshops pflegen.20241002_181305.jpg
Den Stahl hatte ich schon im Spyderco Mule und der ist ordentlich schnitthaltig und korrosionsbeständig.
Ich erfülle mir grad alle Messerwünsche, die vor 14 Jahren, zu Beginn der Sucht, noch nicht drin waren.
Hier Böker Solingen PryMate von Jesper Voxnaes.
Moin
Verglichen mit meinem 1 Jahre alten Salt 2 würde ich sagen: Die Merkmale die du beschreibst sind an meinem auch. Die haben nämlich mal umgestellt auf schwarze Hardware und die Beschriftung ist zwischen VG10 und H1 auch anders.
Also erstmal kein Grund zur Sorge.
Viele Grüße
Stefan
Spyderco Aqua Salt oder Fishhunter sind für diese Anforderungen perfekt. Kosten halt ein bisschen aber nicht die Welt.
War die Katze dabei oder hattest du den Tiger schon?
Gefällt mir alles in allem ganz gut...aber ich denke,m für mich wars das dann wirklich.
Auch wenn anderen ihre Pakete gut gefallen haben, ich sehe da oft keinerlei Bezug aufs Hobby, an der Wertgrenze wird von vielen meist gerade so geknabbert 8da mus sman bei einigen schon beide Augen zudrücken) während einige wenige weit drüber hinaus schießen. Ich finde, so ist die Aktion nun wirklich gedacht, ich erwarte nicht das man sich da Reeves und MIcrotechs durch die Gegend schickt.
So geht es mir auch und das war trotz des guten Pakets auch mein letztes Mal. Wenn sich der Rahmen mal ändert in Richtung "1 Gegenstand im Wert (nicht UVP bevor man damit im Wald war) von 100€, wäre es eine Überlegung. Aber 5 Sanrenmu oder 10 Opinel sind auch irgendwann 100€. Und selbst in anderen Foren mit Preisrahmen 25€ klappt das nicht. Du hast es ja schon gut ausgedrückt John.
Gruß Stefan
Hallo
Mein Paket ist auch eben angekommen. Vielen Dank an meinen Wichtel. Es war richtig mühsam die ganzen Messer aus dem Karton voll mit Verpackungschips und Gummibärchen zu angeln.
Schöne Weihnachten wünsche ich allen!
Gruß Stefan
Matapalo das tut mir leid für dich. Das sieht mir weder nach Tactical noch nach 100€ aus. Unfein.
Gruß Stefan
Mein Wurstfingertipp:
Beliegiges Samsung Tablet mit 10.1 Zoll
Beliebige Hülle drum die es Tough macht
Mein Galaxy Tab 3 wird seit 3 Jahren fürs Studium genutzt und zu Hause zum bequemen Email Verkehr auf der Couch. Tablets sind nicht tot sondern lösen z.B. an unserer Hochschule gerade die Labtops aller Dozenten ab. Mehr Leistung und immer bessere Bedienung. Android ist auch zu empfehlen weil es dafür die meisten Apps gibt (z.B. hab ich norwegische Seekarten auf meinem Tablet per App).
Tastaturen gibt es externe per Bluetooth zu verbindende. Logitech empfehle ich für Zubehör generell.
Gruß
Stefan
Gefallen mir beide richtig gut. Saubere Arbeit Eric!
Gruß Stefan
Hallo
Bin mit einem Paket dabei!
Gruß Stefan
Hi Zusammen
ich hatte Lumintop bisher nicht auf dem Schirm. Jedoch haben die da sauber gefertigte Lampen mit gutem Gesamtpaket im Portfolio.
1000Lumen XP-L V5 LED mit USB-Lademöglichkeit und Akku inklusive.
Zu erwähnen wäre noch der taktische Modus mit nur 3 Stufen der ohne Sideswitch bedienbar ist.
Danke fürs Zuschauen!
Gruß Stefan