Zu Satz eins: Man siehe und staune, Praktiker sind keine Analphabeten!
Wer hat das denn behauptet?
Zitat
Satz zwei: Wäre dem so, über die Hälfte der Bevölkerung würde
immernoch in der 2. Klasse Grundschule hängen und ja, es gibt Menschen
die nicht
Titelgeil sind.
Du wirst nicht glauben wie oft mir diese Aussage schon in Foren über den Weg gelaufen ist. Das hat mit 2.Klasse gar nichts zu tun. Das ist ein ganz anderer Effekt den so ein Forum( welches auch immer) auslösen kann.
Und sorry, aber dein Titelgeilheit-Argument bestätigt erstens meine These, und zweitens ist es nicht sehr weitsichtig.
Zitat
Satz drei: Du erklärst eine Autobahn zur Einbahnstrasse! Zu unser
aller Glück bleibt es dennoch eine Autobahn und wir können uns noch über
viele
Konstruktionen freuen, welche lebhaft diskutiert werden dürfen!!
Ich glaube, du hast meinen Text nicht richtig verstanden.
Du willst mir hier ein bisschen eine herablassende Art allen nicht-Akademikern gegenüber unterstellen, die ich nicht an den Tag lege. Wenn ich sehe, was hier an Handwerk im Forum unterwegs ist, was da für Arbeit geleistet wird und das zum Teil mit noch nichtmal technischem Hintergrund, dafür habe ich größten Respekt. Ich schaue mir solche Arbeiten an und muss lange überlegen um nur ansatzweise eine Lösung zufinden, die der vorgestellten gerecht wird. Sowas lernt man auch in keinem Studium. Da muss man auch Talent für haben.
So hat halt jeder seine Stärken. Der eine löst die Probleme mit Integralrechnung, der andere mit Erfahrung. Bis halt eines nicht mehr ausreicht um das Problem zu lösen.
Und nun BTT: Ich habe Jesper Voxnaes mal zu den Gründen seiner aussenliegenden Fräsung gefragt. Er sagte es sei hauptsächlich um die Design Linie nicht zu zerstören und um verkanten zu vermeiden.
Gruß
Stefan