Du kannst die Schrauben auch ca. 1-3 Tage in Bremsflüssigkeit einweichen, meist hilft das besser als WD40 usw.. Wie das Holz damit allerdings zurecht kommt, kann ich nicht beurteilen.
Beiträge von ScaterTom
-
-
Heute ist es angekommen und ich durfte endlich es abholen: mein iPad pro in Gold - passt sehr gut zum Farbton Battle-Brown meiner neuen 5.11 Apex Pant
-
Meine 5.11 Apex Pants in Battle Brown -welche letzte Woche bestellt wurde - durfte ich heute in Empfang nehmen
-
Hallo Idox,
das Thermoform extreme benutze ich auch, aber nur einlagig. Ich werde es nun mal mit zwei Lagen versuchen und parallel dazu mittels Vakuumtechnik. Für das ganze Material habe ich nun schon über EUR 150,00 berappt, dafür hätte ich mir schon mehrere Sheets anfertigen lassen können - aber wer will das schon
Greetz
Tom -
Hallo Idox,
die Konturen an deiner Sheet sind ja der Kracher.
Ich habe mich in der letzten Zeit ebenfalls damit beschäftigt, eine Sheet für mein November One anzufertigen. Meine Presse besteht aus 20mm Multiplex (welches sich nicht verwindet/biegt) sowie aus thermostabilen, weichen Kunststmatten (~20mm) welche für Kydexarbeiten im Fachhandel angeboten werden. Habe es bereits mehrfach versucht, ebenso scharfen Konturen herzustellen - leider nicht vom erhofften Erfolg gekrönt 😩 -
Professionell in Design und Ausführung
Hast du das Kydex gepresst oder unter Vakuum geformt? -
Hallo Ben,
mir gefällt dein erstes Review ebenso gut wie die Taschen und die anderen Produkte von 5.11.Ich habe mir diesen Sommer meine erste 5.11 Push-Pack in schwarz gekauft. Beim nächsten Besuch (eine Woche später) hatte mein 5.11 Dealer eine Push-Pack in Flat Dark E. vorrätig, welche ich dann auch noch mitnahm. Wie schon gesagt, ich steh' auf die Dinger wie ein Eckhaus (einen Rush24 in Flat Dark E. habe ich gestern bestellt 😎)
Dir noch viel Freude mit dem 2-Banger...
Greetz
Tom
-
Habe es gerade mal an meinen beiden Fenix Tk 15 u. PD35 ausprobiert. Beide Lampen merken sich beim ausschalten die letzte verwendete Helligkeitsstufe und verwenden diese beim nächsten Einschaltvorgang. Mit dem Strobo klappt das aber wohl nicht.
Ich kaufe meine Lampen immer beim Flash...Shop, da diese m.W. nach die Deutschlandimporteure für Fenix sind. Wenn ich Fragen oder Probleme mit den Lampen habe, konnte mir dort immer bestens geholfen werden. Ruf doch einfach dort mal an und frage in der techn. Abteilung nach.
LG
Tom
-
Ich habe in der SuFu hier etwas über eine Cordure-Scheide von Eagle industies gelesen/gesehen. Über Google habe ich darüber leider nichts gefunden, gibt es diese nicht mehr?
-
Vielen Dank für den Tip mit M. Reichart. War soeben auf dessen HP, da gibt es ja wirklich schöne Kydexscheiden Und was noch viel schlimmer ist richtig g...e Messer
-
Na geht doch - vielen Dank erstmal für eure Hilfe.
@Pro Hunter
Mit Robert bin ich diesbezüglich schon vor meiner Anfrage hier, in Kontakt getreten. Robert war so cool und machte aufgrund meiner Anfrage sofort ein paar Bilder vom November One mit einer Spec OPs Scheide - unglaublich motiviert und hilfsbereit der Mann. Auf Roberts Bildern kann man(n) gut erkennen, dass die Spec OPS für mein Novemer nur ein mehr oder weniger guter Kompromiss für das November wäre -
Hat denn wirklich keiner eine Idee???
-
Hi Männer,
ich suche eine taktische, molletaugliche Messerscheide aus Cordura für mein PF November One. ich möchte diese an einem Rucksackgurt befestigen, wobei derMessergriff nach unten zeigen soll ( ich kenne leider die korrekte Bezeichnung für diese Trageweise nicht, sorry).
Hat einer einen Vorschlag für mich? Hier im Forum habe ich die Spec OPS gesehen, welche mir optisch sehr zusagt, aber diese soll zu groß sein für das November One.
Die orig. Kydex von Pohl gefällt mir nicht wirklich und die Lederscheide, welche ich bereits habe, schon gar nicht.
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.Besten Dank vorab...
Grüße
Tom
-
@D-fender
Schickes Teil, vor allen in diesem Farbton
-
heute kam es endlich, mein PF Mike Two Outdoor
-
...von SARTOOLS.
Vielen Dank nochmals an Robert für dieses wunderbar gemachte Kleinod .
Ich weis immer noch nicht, wie er es fertig gebracht hat, dass dieses Schmuckstück innerhalb von 24 Std. bei mir war... -
..image.jpgmein Pohl Force November One Outdoor. Durch Zufall im Net gesehen und gleich bestellt - mein zweites von Pohl