Beiträge von Jimmy


    Was du tust ist keinen Impuls geben, sondern Behauptungen als Fakten zu verkaufen. Du achtest auf das Geschaeft deiner Freunde, warum schiesst du dich auf das von Strider ein.


    Keinem Hersteller, ob es jetzt Strider oder dem Messermacher von nebenan ist, sollte nur aufgrund von Vermutungen irgendwas unterstellt werden.


    Entweder du legst Beweise fuer deine Behauptungen vor oder haelst den Rand.

    Ferret falls du nicht Pilot bist, rate ich dir aus einigen Gruenden nicht zur Doppelokular sondern zu einer Monokular.


    Die Bezeichnung Gen3 steht leider nicht automatisch fuer Qualitaet. Wuerde lieber im nicht oeffentlichen Schusswaffenbereich darueber diskutieren, wenn es fuer dich ok ist.

    ich persoenlich habe 2 Freunde in den USA die fuer NAMHAFTESTE Messerhersteller schleifen......ohne das es jemand ahnt.....
    und was glaubt Ihr was die zugesendet bekommen.....vorgefertigte ROHLINGE AUS CHINA.......


    Da du schon Strider genannt hast, muesste es fuer dich kein Problem sein die Anderen zu nennen. Wie heissen diese namhaften Hersteller?


    Woher hast du diese Info ueber Strider?

    Sehr beeindruckend das du viel gereist bist. Du schreibst, dass fast alle US Firmen in Fernost produzieren. Bei wievielen Firmen genau warst du investigativ unterwegs? Müssten einige gewesen sein um so eine Aussage zu tätigen.


    Du bist nicht der Einzige der Produktionsstätten besucht oder besucht hat. Ich habe kein Unternehmen mit nur spanischsprechenden Angestellten kennengelernt und es wird dich jetzt überraschen aber selbst spanischsprechende Menschen können Amerikaner sein.


    Es interessiert mich wirklich bei wievielen du warst. Vielleicht kannst du mir das über PM sagen.

    Bei allem was er dort tragen muss wuerde ich ihm nicht noch etwas mit Gewicht mitgeben, dass moeglicherweise noch dazu dort fuer ihm nicht nuetzlich ist. Ich denke, dass er sich ueber ein Tool od. Messer, dass dort auch von Nutzen ist mehr freuen wird.

    Eine T3 gibt es nicht, es ist wahrscheinlich die T1 gemeint.


    Die S&B 1-8 und die Leupold CQBSS kann man sich sparen. Gerade zu den aktuell angeboteten Preisen bzw. MSRP beim S&B sind sie ihr Geld nicht wert, wobei die Leupold das kleinere übel von beiden ist.


    Ein Magnifier ist bei der T1 auf 100m nicht nötig, selbst mit der 4MOA Version sind Treffer auf 200m Stahl möglich.


    Für Distanzen von 0-100 gibt es für mich keine bessere Lösung als eine RDS, speziell die Micro T1. Stand 2012

    Was ausser dem Klett und der Farben noch der Unterschied ist kann ich nicht sagen, habe nur LEAF Teile.


    Wenn du wissen willst was Made in USA oder Canada ist, linke Spalte LEAF website.


    BERRY Compliant - USA
    Trade Act Compliant - Canada


    Alles andere ist entweder China oder Bangladesh.

    Sorry für meine militärische Unkenntnis..., und NATÜÜÜRLICH waren es die Seals die den bösen Bin im Meer entsorgt haben ;)


    Musst dich nicht entschuldigen, ist ja nichts schlimmes passiert. Eigentlich auch egal, weder der eine noch der andere Zweig kann dir das Wasser reichen.


    Ich hoffe das deine Trauer über seinen Tod nicht zu lange angehalten hat.

    Das war im übrigen auch die Kleidung der Marines-Soldaten bei der "Ergreifung Binladens", die hatten natürlich die passenden Strapse dabei um die Knarren unterzubringen... :D
    Der Überaschungseffekt sollte hier ausschlaggebend gewesen sein!


    Das waren Seals keine Marines und mit der Männlichkeit von irgendeinem Helden aus dem Internet können die sich natürlich nicht messen.