Beiträge von Jimmy
-
-
Ich hatte ein paar custom pouches von TAG. Top Qualitaet, top verarbeitet. Deren Westen kenne ich nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher das sie auch international verschicken.
-
Die meisten Surefire Lampen werden nach MIL Anforderungen gebaut und sind somit over engineered. Das schlägt sich im Preis nieder.
-
RMJ Tactical Shrike
-
Bulldog
Die Info habe ich von 2 seriösen US Händlern von denen ich unter anderem Surefire beziehe.
Bezel ist nicht tauschbar und short body gibt es nicht.
-
Alex
Die Unterschiede zu Fenix wurden hier schon erwähnt. MMn kommt nur Elzetta an die Verarbeitung von Surefire ran.
Du weisst wofür du die Lampen einsetzt und ob für dich die bessere Verarbeitung den höheren Preis rechtfertigt.
Ich nutze nur Surefire und möchte dir die G2X empfehlen. Verarbeitung top und sprengt nicht die Bank wie ich finde.
BTW Surefire wird in Kürze die Preise fast aller Lampen erhöhen.
-
215 Gear ist absolut zu empfehlen. Habe die Retention Lanyards und den Rigger's Belt. Toll verarbeitet. Hatte schon mehrere Rigger's, keine kommt in Verarbeitung and die 215 ran.
-
Danke für die Tips!
Die Bedingungen in Israel kenne ich gut
-
Zur Zeit kein Thema, da ich mich zuerst mit der Kamera vertraut machen möchte aber was hält ihr von Blitzgeräten?
Machen die auch für den Hobbyfotografen Sinn? Denke da speziell an die Speedlite 430EX II.
-
Das hier:
http://fotolehrgang.de/Dazu ganz schnell die Programmautomatik deiner Kamera ignorieren und üben, üben, üben
Die Automatik ist sicher verlockend, werde aber nicht auf sie zurückgreifen.Danke Faust!
-
...Falls du mal Fragen hast, steh ICH dir gerne zur Verfügung...
Wow, danke Kopfgeist! Komme gerne darauf zurück.
-
Entscheidung getroffen. Danke!
-
Bin ein Fotoneuling, möchte mich aber in Zukunft näher mit dem fotografieren beschäftigen. Ich wollte schon seit einiger Zeit eine neue Kamera. Dachte, dass es so etwas wie eine allrounder DSLR gibt. Von Bridgekameras habe ich zum ersten mal hier gehört.
Ich habe mich jetzt für die G12 entschieden. Sie ist vielseitig, kompakter als DSLR's und (nicht das ich etwas davon verstehe) bietet die Möglichkeit in RAW zu fotografieren, was ein Riesenvorteil bei der Nachbearbeitung sein soll.
Was würdet ihr einem Neueinsteiger an Lektüre empfehlen?
Danke für die Infos!
-
Chris,
Hast du sie schon mal länger getragen? Würde mich interessieren ob das Gewicht nach einiger Zeit unangenehm wird.
Schwanke zurzeit zwischen der Saint und der Minimus.
-
Gestern bekam ich einen güldenen Ring angesteckt, und ich hab mich revanchiert, und einen ebensolchen zurückgesteckt
Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute!
-
Atlas V8 Bipod
-
vielleicht ist diese das richtige,fur kleine und grosse messer geeignet,absolut fehlerfrei !!!
stufenlose einstellung,schneide ist auch zu herprofilieren fur ihnen geeignete schneidewinkel.
http://www.yankeeonline.nl/pro…sp?pid=724&bid=237&cid=26
yankee ist der officielle dealer,haben auch jedes teil ins lager.
grtz,jurgen.
Die Apex Edge Pro 3 oder 4 ist sicher nicht günstig, dafür aber absolut idiotensicher. Für mich das beste Set. -
WTF! Sick looking blade!
-
Also Titan als Klingenmaterial ist bei einem User nicht so mein Fall, muss aber sagen das mir das neue Custom SLCC doch sehr gut gefällt . Ich steh einfach auf diese Anlassfarben. Ich beneide dich ja schon ein wenig Zach, wünsche dir ganz viel Freude mit dem SLCC. Landet es bei dir in der Vitrine? Wie ist die Schärfe?
Danke Sharpix. Bin deiner Meinung, würde eine Titan auch nicht als User nutzen, speziell dieses wäre mir zu schade . Ich konnte die Stimme in meinem Kopf die immer wieder "Die musst du unbedingt haben" rief, einfach nicht ignorieren. Normalerweise nutze ich alle Messer, wenn es sein muss auch hart. Dieses wird meine erste und vorraussichtlich einzige safe queen. Die Klinge ist scharf, ich hatte aber schon schärfere Messer.
-
Hoffe sie gefallen dir Joe. Fotografieren ist leider nicht meine Stärke.