@ tacticalhorst
:welcomesign: back!
Vielen Dank .Gruß .phil
@ tacticalhorst
:welcomesign: back!
Vielen Dank .Gruß .phil
Grüßt Euch ...liebe Foren Kollegen ..gestern erste Mal wieder ein geloggt ...seit Ewigkeiten ...ich hoffe ...EUCH geht es allen GUT .....ich war lange weg ... Physisch und Mental ... Nun ...anyway ... Life If Life ... Frohes neues Jahr Euch allen ... Hier Mal mein heutiges Day Carry.... Gruß .phil
Morgen wieder in puff.... Aka.... Arbeitsplatz.... Bin gespannt was da passiert..... Home office is nicht = arbeite im "öffentlichen Dienst".......
Also... Fast an vorderster Front... Könnte man sagen
Helikon TeX Classic Army Fleece. Find Die super!!
Alles anzeigenDie schönsten Geschenke macht man sich bekanntlich selber:
Ein original Ruger Folding Stock für das Mini 14 aus den 80er Jahren. Damit rückt mein A-Team Projekt ein bedeutendes Stück näher.
Ein weiteres taktisches Weihnachtsgeschenk war ein neues Kleid für mein Glöckchen, welches mich im Alltag begleitet.
Bin schon gepannt, ob der Hogue Überzug durch die deutliche Zunahme des Griffbreite printet oder sich das Shirt hochstellt.
Aber noch bin ich richtig begeistert.
Wow.... Der mini 14 stock war auch immer mein Traum... Aber damals schon schwer zu bekommen und wie ich mich erinnere.... Kaum bezahlbar... ( so circa 8 Jahre... 9 Jahre her)
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast. Rein interessehalber.
Gruß. Phil.
Und guten Rutsch euch allen
So. Here it is. Super Fun Gun
Hab leider gerade kein Bild von meinem Erwerb auf dem Handy... Jedenfalls kam heute eine kleine Pistolenarmbrust an...
Man Kung Alligator 2 mit Schulter Stütze.... Richtig fetziges kleines Teil....
Und das für 40 Euro....
@ Emil = das kommt mit ziemlich bekannt vor
Nur gebissen wurde ich noch nicht... Ansonsten totales Verständnis... Viel Erfolg beim Studium
Gruß. Phil
Danke für den letzten tip. An sich schicke teile... Aber ich suche etwas.... Was in die Geldbörse mit hinein passt.
Aber danke für die Mühe
Gruß. Phil
Super. Das sind so Tipps die ich gesucht hatte. Vielen Dank schon mal
Habe ein maxpedition wallet.... Vielleicht hält das weniger aus als konventionelle Leder Portemonnaies
Nun... Ich sage ja= es. Dauert seine Zeit... Aber nach 1 Jahr kann so eine Karte mal schaden nehmen.
Ich will und werde mein Portemonnaie aber weiter hin am arsch tragen......
Hallo Leute....
Ich suche nach einer Schutzhülle für meine Bankkarte / Kreditkarte etc. die natürlich in meiner Hosen Tasche wohnt...
Habe jetzt ne neue Karte erhalten - und Gott sei Dank früh genug, da sich die alte Karte bald zersetzt hat!
Kennt ihr das Problem : Man sitzt ja ständig mit seinem Hintern auf seinem Portemonnaie... Und dies führt gern dazu das solche Plastik Karten irgendwann Risse aufweisen.
Gibt es Schutz Hüllen aus Titan... Eisen. Etc. Die das Leben solcher Karten - ggf. - Verlängern?
Habe bisher nix gefunden...
Danke. Gruß.
Phil
Ein lang gehegter Traum.... Einfach mal erfüllt
Kam heute an
...vor Begeisterung und ob der Professionalität in der Ausführung tatsächlich voreilig in einem anderen Zusammenhang gesehen
Danke Dir!
Ja
DAS Messer ist kein OG Benchmade socp.... Die originalen haben ja auch nie ne durchgehende beidseitige Klinge.
Ist aber ein nettes offensichtlich nachgemachtes Spielzeug....
Ganz klarer rip-off....
Vor der Arbeit ultra light carry
Ist auch ein spannendes Camo...nach Pantera nun Pampera??
Hehehehe Scherz kekse...
Also wenn ich so groß wäre.... Bräuchte ich in pencott vermutlich nur den Hut... Ein t-shirt und n Gürtel.... Fertig wäre meine komplette BDU... Hahaha
Ne ne... Mein Sohn leiht sich halt gern mal was....
Und micha= Jaa.... Pamp-camo funktioniert gut... Vor allem in der Herbst lichen Jahreszeit oder in ariden gefilden..
Man muss nur drauf achten das die Pampers Benutzt wurde und dann zu tarn Zwecken auf links gedreht wird
Schon vor einiger Zeit bekommen.... Helikon TeX CPU Hut.... Geiles teil.
Heute mein Urlaub EDC mehrfach eingesetzt.... Aprikose geschält.... Geschnitten.... Paracord für ne Wäsche Leine zerkleinert. Rasur versucht...
Hab keine Rasierer mehr mit.. Dachte das würde klappen... Hab es nicht hin bekommen... Hahahaha