Beiträge von tacticalhorst

Danke!

Siehste:

toolshop.de = ein Beispiel für eine Seite die ich zwar kenne aber vollständig VERGESSEN habe !!

DAS ist unter anderem der Grund; weshalb ich manchmal solch eine Hilfestellung SINNVOLL finde hier im forum

(Nicht weil ich zu faul wäre selbst im Internet zu recherchieren !!!)

Danke schonmal

Bootsmann: bleib entspannt. Bist öfter etwas sehr kritisch; oder ?

Google ist mir klar wohl bekannt: aber ggf. Hat hier im forum jemand nen besseren (Insider) tip

Schließlich stehen wir hier alle (?) auf Messer.

Manche schon länger. Manche nicht. Daher bin ich immer für nen tip / link dankbar

Cheers

Hi Leute.

Bin auf der Suche nach einem SPYDERCO RONIN 2 .

1. hat jemand das Messer ? (Erfahrungsberichte im Forum fand ich keine)
    2. Wieso sind bei Böker eigentich (alle ?) die meisten Messer locker 25 Euro oder mehr TEURER ? :huh:
    3. Wo bekommt man das Messer zum VERNNFTIGEN Kurs ? (wie gesagt: die aufgerufenen 185 Euro bei Böker finde ich ziemlich drollig.....)

Danke

Cheers

Hi. Hab die delta. Gute Jacke !

Würde eine Nummer größer kaufen...... Helikon gunfighter hatte ich L ...... In der delta habe ich XL und die sitzt STRAMM !!!!

Gruß

Phil

danke Max, danke M4......

also, zwischen Condor und 5.11 liegen ja schon noch einige Euro.

Zudem hatte ich den Rush bereits. fand Ihn recht gut. Bis auf wenige Kritikpunkte.
    TT ist mir wohl bekannt, super rucksäcke, will aber etwas LowBudget gehen.

ich brauche das Teil für Einkaufen, Arbeit, Urlaub und maximal 3-4 tage-Touren

Die Größe sieht für mich schon super aus, scheint etliches rein zu gehen.

ich weiß: ist ja immer ein schmaler grat zwischen ZU GROß und ZU VIEL.

hey Dudes !

wer hat den " CONDOR 3 DAY ASSAULT PACK " und kann seinen (adäquaten !!) Senf zu geben ! ? ! ?

Zu Info : Ich bin kurz davor das Teil zu kaufen.... finde den Look, die Aufteilung vom weiten Betrachten her astrein (für den Preis !!)

EINE sache aber, hindert mich vor allem daran, das Teil zu kaufen =

Die STRAPS !!!!!!!
    Das die Tragegurte nicht "vernünftig" am Rucksack befestigt sind (lediglich durch diese Straps auf den gurten !) stört mich

Gibt es hier Erfahrungswerte ?

danke

phil

Hi Wasty !

Erstmal; top "hobby" was du da machst !
    Mit deiner Freundin ? SUPER KLASSE SACHE ey ! Find ich super.

Dann: rein Interesse halber: wieso hast Du in Dein kit "5x Pantozol" gepackt ?
    (Ernsthaft; ich möchte immer was lernen. Was war DEIN Gedanke dahinter ?)

Dann: den trinkblasen tip haben Dir meine vorredner bereits gegeben. An sich gute Sache. Ich persönlich habs allerdings verworfen da ich es hasse, aus nem schlauch zu saufen ;)

So. Weiter hab ich eigentlich keinen guten tip.
    Hört sich doch sonst gut an dein set.
    Danke auch für deine Auflistung.....
    Da werde ICH auch noch was sinnvolles raus ziehen

Cheers
    Phil

Moin !

Nachdem ich vor einer ganzen Weile meine sehr geliebten OAKLEY Sabot Low beerdigen musste; bin ich jetzt mit SALOMON sehr zufrieden !!

Ist für mich der beste Kompromiss zwischen "sportlicher" / sneaker / nicht zu warm/ nicht zu kalt. Relativ ""wasserdicht"" und Haltbarkeit

Mein neuer Lieblings Schuh
    Salomon XA Pro

Die speedross hab ich zwar auch. Sind allerdings nicht sooo wirklich Alltagstauglich

Cheers
    Phil

PS: auch auf Arbeit....
    Sind schon sehr bequem wie ich finde.

Damals hab ich nur VANS getragen. Danach New Balance. Aber bin nicht mehr über zeugt.
    a) voll über teuert
    b) was New balance angeht: Größe mittlerweile Glücks Sache :thumbdown: