Foto klappt nicht
...( wieso kann man in diesem Forum eigentlich keine normalen Bilder posten .... ...
ständig sind die Bilder zu groß...naja
..egal
... jedenfalls meine ich die miltec boots Trooper
Foto klappt nicht
...( wieso kann man in diesem Forum eigentlich keine normalen Bilder posten .... ...
ständig sind die Bilder zu groß...naja
..egal
... jedenfalls meine ich die miltec boots Trooper
Ich habe die Firma mil-tec lange Jahre lang verachtet....
ich habe einige Sachen bestellt und die waren sofort Schrott nach kurzem Gebrauch ....aber diese (=) Schuhe oder boots sind wirklich super !!!
ich bin - immer noch- positiv überascht und trage die fast täglich....
da können andere Anbieter nicht mithalten die viermal so viel kosten
Ugly kid: wie findest du sitzt das nealy in der Leder scheide ? Meins war seinerzeit viel zu locker
Ein Kubey Messer....
Kannte ich nicht.fand es aber recht interessant ! Erster Eindruck.... OK'e Verarbeitung .... Ganz gute kydex ...satter Klack ... Schärfe auch tatsächlich gut. Positiv Überrascht
@ balinzwerg : das wäre toll wenn du was zu diesem kleinem tool sagst
Sieht sehr interessant aus
Wo gibbet dat *?*
Hi....
Es ist wirklich der Wahnsinn , wie sehr sich Micha immer hier ein bringt
ich glaube fast 99% -warum ich überhaupt immer im Forum vorbeischaue - ist die Hoffnung auf neue Beiträge von Micha
ich freue mich sehr auf den folgenden ! danke Gruß phil
Hahaha...micha *!*
Was für ein großartiges review
Und der Satz: " Armeen der Lussekatter und Semlor, mit seinem hypnotisch-verführerischen Song à la Kaa aus dem Dschungelbuch "Hör auf miiiich, kauf es Diiiir....."
Ist wohl der beste Satz 2018 im TF
Habe mich gerade wirklich kaputtgelacht weil ich ungefähr einmal den Film gesehen habe ( als Kind ) .... und jetzt wo ich Kinder habe den film mindestens zwölf mal geschaut habe... absolut episch
HHahahahaha. Super
Cheers.phil
Danke an Gremni für die ausführliche Antwort *!*
Kann ich nur unterstreichen ....WIR gesetztestreuen sollten da nicht so drangsaliert werden ....
Leider ist die Realität in unserem Land anders
@micha: jip ..danke für die Aufklärung *!*
Gruß
Phil
( der auch gern aus "HABEN - WOLLEN - GRÜNDEN" einen push dagger haben möchte
Fahr nach Deutschland, dann fällt Dir die Wahl gleich leichter.
hahahaha guter Spruch ....leider zu wahr
Wusste gar nicht Das PD in Österreich erlaubt sind ....
Drollig. Habe seit einer kurzen Weile auch eine EDC Lampe am Schlüsselbund ... Ja ich weiß. Ist tatsächlich etwas *Over the Top* aber funktioniert bisher sehr gut.
Die Lampe (eine günstige Thorfire) hab ich nun immer dabei. Die Lampe selbst habe ich bestimmt schon 2 Jahre ...aber am Bund erst seit einigen Wochen. Zur not hat man damit auch einen schweren Schlüssel Bund in der Hand der ordentlich WUMMS hat
Beste cap die ich je hatte : arcteryx
Hallo Nikko....
wir hatten ja hier schon einige nette Konversationen und deals..
dich hat es gesundheitlich ja tatsächlich schon richtig krass gebeutelt
ich wünsche dir alles Gute und schnelle Genesung !!
bei mir gab es heute zwei sehr günstige zachel aus China....
Das obere : nett für den preis aber als EDC eher vollkommen sinnfrei...
Das zweite (Brother) ist ja natürlich ein bekanntes RipOff aber tatsächlich sehr gut verarbeitet....
Zudem gab es noch eine Verband Schere für 1,50 € die ich schon heute mehrfach im Dienst testen konnte.... vollkommen Top !!
leider kam das von Micha m. vorgestellte "spartan ripp off" Messer nicht an
Wunderschön !!!!! Absolut geiles messer. !
Die zwei Messer habe ich jeden Tag seit einigen Wochen dabei .....das kleine SOG passt ideal auf 12 Uhr in meine Helikon Gürtel
Mist. Sagt mir mein Kumpel heut das das China Enyo ausverkauft war
@ Micha =
Geile Vorstellung ... Darum steh ich hart auf das TF (!!).... Ich Bestelle das teil auch gerade und bin nun sehr gespannt
Gruß
Phil
Aber Spaß beiseite: tendenziell ist es natürlich eine gute Idee im EDC oder BOB so etwas mit zu führen ....ist nicht weniger sinnvoll als kompressen oder ähnliches Hygiene/ Apotheken zeug
Gruß. Phil
Hi,
geb mal einer Frau einen Tampon die grade keinen zur Verfügung hat. Ihr seid ihr Held für den Rest eures Lebens. Ich jedenfalls hab im Tourenrucksack oder B.O.B. auch immer welche dabei.
Sonnige Grüße
Michael a.k.a. mikio
Hihijiji.....OK... IST ein interessanter Punkt.... ABER:
Ich hab in 39 Jahren selten erfahren das irgend ein mädel (es sei denn meine Freundin / Frau) gerade "Tampon-Not" hat
Mann könnte sagen: alles richtig gemacht , Michael
OK ok .... Oder (etwas un taktisch) mit Wodka tränken und rektal einführen
Hab ich jedenfalls mal gehört :tellem:
@ Emil ....sind da auch zwei Tampons in der maxpedition Tasche ?
Nur mal so gefragt.....
( falls ja: gibt es für die Dinger noch ne andere " Taktische" Verwendung von der ich ggf. Nix weiß) ?