Ist es nicht mittlerweile so, das Messer generell NICHT SHEEPLE -freundlich sind ?
Ansonsten vielleicht mal die Sachen von Schrade checken (?)
Gruß. Phil
Ist es nicht mittlerweile so, das Messer generell NICHT SHEEPLE -freundlich sind ?
Ansonsten vielleicht mal die Sachen von Schrade checken (?)
Gruß. Phil
Alles anzeigenMittlerweile wirklich ein Klassiker, gefällt das GB auch den reiferen Semestern, zweifellos
Aber ich finde, es ist trotzdem auf der Höhe der Zeit: Hoher Praxisnutzen, ergonomisch wirklich ausentwickelt, hochwertiges Material.
Daran ändert für mich auch die zuweilen bemängelte "geringe" Härte nichts, obwohl dar moderne PM-Stahl da mehr hergeben würde.
Dahinter steht wohl einfach eine Philosophie maximaler Belastbarkeit und feldmäßiger Nachschärfbarkeit...und diese Messer sind zum Benutzen gemacht und nicht für Datenblatt-Diskussionen - diese Lust zum Umgehen damit geht einem jedesmal durch die Hand, wenn man eins erfaßt
Hier mal mein GB 5.5, seit Jahren im Bestand, im Kreise weiterer noch relativ kompakter Fullsize-Fixed im Größenbereich von 5.5 bis etwas über 6 Zoll....
Micha.....welches Messer ist das SOG...ganz rechts ?!
Hi.
Habe auch eine therma-rest
Die hatte ich -genau aus der Angst heraus, wie du es beschreibst- ca. 1 Jahr ausgerollt und halb aufgepustet ALS STAUBFÄNGER unter meinem Bett gelagert
Das war ich dann halt leid. Nun ist die im Keller. Schön zusammen gerollt. Und wenn ich die alle Jubel Jahre mal benutze funktioniert die dennoch einwandfrei.....
Muss vielleicht ggf. 5 mal mehr rein pusten das die stramm wird aber das ist für mich OK.
Ach .
... Das blach aufm Bauch rum tragen bringt nix.... (OK ok....sofern du EIN Kind hast = ok !)
Ansonsten.... Kinderwagen .... Guter Rucksack / Messer *am Mann* und gut ist
Musst nur wissen wo feucht Tücher und Windeln sind
Heut frei und passend ZUM geilen Wetter kam ein Schlauchboot was ich als Badewanne für die kurzen missbraucht habe
@keltenkrieger= Glückwunsch !!! Kids sind absolut Episch
Terrassen Carry
Mein Küchenchef Messer war {natürlich mal wieder} nicht scharf genug für Tomaten also musste mein kalista ran...DAS hat den job wenigstens erledigt
Hey
Dabke für die info....hatte diese helikon Jacke noch gar nicht auf dem Schirm
Grüßt.phil
Nicht von heute aber am 06.04. gab es etwas, 47cm und 2700 Gramm schwer.
Kein Klopper, aber meine zweite Tochter
herzlichsten Glückwunsch zum Töchterchen
Gruß. Phil
Nachtdienst Carry =
Ich hab seinerzeit u.a. gern mit Balistol meinen AR15 Lauf und "Innereien" geputzt
WTF = what the Fuck (?)
Gruß. Phil
Und alle haben auf dem Trecker von Heini -kötter ihren Führerschein gemacht, verbringen die Morgenstunden in den unzähligen Cafés in der Gegend, danach löschen sie freiwillig Feuer - wenns grad nicht brennt, wird eins gelegt....Danach gibts Bier, dann wird verlegt zum Schützenverein, es gibt weiteres Bier und Überlegungen, wo man am nächsten Feiertag um unfassbare Nullsiebenhundert mit komischen Uniformen und Kronkorkenorden am Bande und einem gräßlichen organisierten Lärm, der hierzulande "Spielmannszug" heißt, die Nachtruhe der Zugereisten stören kann......
bestens ausgedrückt !
Hoi..... Merc :
Was ist das bitte für ein wharncliffe Messer ?
Gruß. Phil
Seit Jahren mal wieder eine Konsole werde vermutlich nicht viel damit spielen können aber ich brauchte sowieso einen Blu-ray-Player und YouTube
Heut kam eine OLIGHT an ....
Gutes teil für das Geld.... Aber mit 2 mankos: der Drücker ist nicht "hinten"....sondern seitlich....zudem ist er in dieser Position sehr schlecht zu finden ...
OK.... Für EDC und leucht Einsatz....für SV nicht zu gebrauchen....
Ein großes plus aber = das magnetische Ende
@nikko=
Wundervolle Geschenke..... Das geschriebene lässt ja wohl jeden papa dahin schmelzen / flennen.....
Schön ! Freut mich sehr.....hoffe ich bekomm sowas auch mal
Die Figuren = alter Schwede.... Was es nicht alles gibt
Punisher.... Lemmy und John wick ?
Haha....wie geil
PS: kennst du "Brügge sehen und sterben ?" ein geiler Film ....
Wow ! Einfach geul
Ist das teil zwei schneidig *?* funzt dann sogar richtig prima im REI griff
Mega coole Idee und Umsetzung
Bin gerade selber riemich geworden sowas zu schnitzen....danke
Gruß. Phil
Endlich da. Ne vernünftige Uhr !