Midnight pulled pork Carry ..... Morgen mittag kommt das Fleisch aufn tisch
Beiträge von tacticalhorst
-
-
Hi
Bin generell nicht der größte Opinel Fan auf dem Planeten .... (Was ihre standard Klapper angeht !!!)
Aber ihre Küchen Messer finde ich total super und ich hab auch eins....
Hält lange die Schärfe... Schneidet wie Teufel und ist nicht zu teuer ! -
Hey !
Dank euch allen für den regen Austausch und Informationsinput
Mann .... Als resultat- von dem was ich lesen durfte- bin ich jetzt m stuck weit den Akkus weniger abgeneigt .... Bzw. Sogar etwas offener
Zu dem ober taktischen strikte bezel und dessen Sinnhaftigkeit (besonders dir; gearillio
Ja.... Vollkommene Zustimmung ....
Hast echt recht aber sieht schon geil aus
Ich werde da nochmal ne Nacht drüber ratzen.
Cheers .phil -
Abgegahrenes teil.....kann jede Batterie aufnehmen ? Verrückt
Mir ist sie etwas zu breit
Perfekt wäre diese :
Nur leider halt mit Akku.... Weiß nicht ob solche Akkus was taugen
-
Ja ich weiß.... Meeeega teuer sind SE nicht .... Aber:
a) when shit Hits the fan: gibts AA noch deutlich mehr
b) habe eine alte Lampe mit CR 123 und das Rohr ist mir für EDC einfach zu fett....Will das teil gern immer rum Schlören
Gruß. Phil
-
Hallo Leute .....
Ich bin kein großer " Lampen Kenner " und das passende habe ich daher noch nicht gefunden .... daher wende ich mich mal wieder an euch !
ich suche für EDC + SV eine Taschenlampe, an die ich folgende Anforderung stellen....
Länge: minimum 10 cm .... Maximum 15 cm.... (?) - möglich ?-
Farbe: egal !
Am liebsten KEINE Akkus ! Am besten AA oder ggf. AAA Batterien ....(CR123 sind "zu teuer" .... Weniger verbreitet und Rohr wird zu dick !)
Strike Bezel oder Crowned Bezel !!! -wie man es auch nennen mag-
Unbedingt mit Clip (!!)
Preis: maximum ca 65 Euro
OK.... Bis 85 Euro alles vorschlagen
Tail cap wäre auch wichtig .....
Ich komme bei den ganzen Angeboten nicht mehr klar.
Bitte nicht falsch verstehen:ich habe selber schon sehr viel und lange geschaut und möchte auf keinen Fall einfach nur einige Links hin geknallt bekommen weil ich zu faul bin !!
ich brauche wirklich den Tipp von euch als Experten... Wer sich mit flashlights beschäftigt... Hat sicher einen Tipp....
Danke schon mal !
Cheers. Phil -
Frage : musstest du bei dem ganzen Steine - geschüttel danach die klinge denn neu "aufbauen" ?
(Sorry für die dümmliche frage .... Aber ich find dein Ergebnis
a) sehr gut gelungen
b) hab ich NULL Ahnung
c) würde sowas auch gern mal machenDachte nur: dabei ruiniert man sich doch komplett die spitze und die klinge !
Gruß. ill phil
-
Pkal + SOG snarl
-
Hallo Micha !
Für das gesamte review solltest du eigentlich von Böker eine Festanstellung bekommen....
oder wenigstens eine Prämie
vielen Dank für dieses epische review !!
... wie ich ja schon einmal sagte wecken deine Vorstellungen von messern echt Begehrlichkeiten....
... jetzt habe ich auch richtig Bock mir dieses Messer zuzulegenvielen Dank...
PS: meine fresse.... Du bist richtig drahtig.... Ich muss was an meiner wampe machen
Gruß.
Phil -
Ich bin so froh "es" wieder zu haben
Heut erst damit salat geschnitten .... Aufm spielplatz ein paar stöcker geschnitzt .... Dann abends noch ne biestige Lack dose mit aufgemacht (aber nicht mit dem tip..... Mit dem "Hinterteil" !)
- da hatte ich dann doch Angst um die spitze - hihihiJetzt: "midnight Carry"
-
Danke.
Dachte halt (wehmütig) an mein altes EPK von Blade Systems zurück
Das system für schnellen Zugriff funzt halt sehr gut bei mittelgroßen und kleinen Fixed Blades....
Bei nem opinel wäre es mir egal- auch wenn smokehead das auf jeden Fall elegant gelöst hat- !!
-
Es gibt einfach zu wenig fixed mit Hosen / Taschen clip !
Coole Teile.
-
Vielen dank nochmal euch allen...
Super lieb
Ja .... Bei meinem Mädchen (5) mach ich drei Kreuze ....die hat n wunderbaren Nacht Rhythmus und pennt 10 Stunden ...hihihi....DAS hilft mir bald auch nix mehr ...hahaEs gab noch was neues (was ich aber schon hatte )=
-
Herzlichsten dank Euch !!
Gruß. Phil
-
Habe GERADE n Foto bekommen =
Meine Frau (Präeklampsie) ist JETZT bei dem kurzen !
Das freut mich unendlich das Sie ihn jetzt doch noch sehen konnte / kannDanke Euch allen !
:viking2:
-
Danke euch ..... Du hast 100% recht, anvil
Seine Schwester wird Ende Oktober 5 -
Vielen dank nikko
-
Etwas früh.... Aber besser früh als spät
Ein kleiner EDC Kerl namens Samuel
-
Das ist (war !!) das Blackhawk Kalista
-
Aber es soll "Fixed" sein ?
Dann hol dir das Reverse ! Sehr gutes Messer.... Auch n ordentlich großes teil....
Das Fixed Wharnie von spyderco ( ronin 2) = bestätige ich gern: nicht ausgewogen. Cooles design....aber griff zu flimsy für so n riesen blade