Beiträge von tacticalhorst
-
-
Darf ich mal (?)
....
-
Wow ! Klasse !
Sehr schönes Feines teil..... Da ich derzeit gucke ob ich mir ein Enzo Necker zulege; ist dein design wirklich gerade voll angesagt bei mir. -
OT again=
Stimmt !
Daher Kohle .... Die bindet die drecks viehcher.... So zeug wie Immodium ist da eher das falsche mittel.
Gruß -
In leichter Abwandlung der aktuellen Pflegetips und unter sehr taktischer Anpassung an die aktuelle Einsatzlage (beide von einem fiesen Darmvirus überfallartig angegriffen und zu Hause...) das heutige EDC (Evil Diarrhoea Carry)
Wittig geschrieben..... Leider insgesamt nicht witzig ! gute Besserung. Und Versuch mal Kohle Tabletten !!
-
Voll.....
Bin positiv überrascht von der haptik und Verarbeitung des Be-Wharned...... Der liner lock (wovon ich eigentlich kein großer fan bin) rastet satt ein, vermittelt Sicherheit..... Und die klinge ist schön schlank (im Vergleich zum Ronin !) -
Endlich ...... Lange drauf gewartet..... Blackhawk Be-Wharned
-
@Micha: man muss wirklich sagen das deine Berichte Begehrlichkeiten wecken
-
@ judge & dischu:
Danke Jungs !
DAS teil ist mir voll durchgegangenSehr schön ! Und n guter preis !
Hab ein Neues verlangen
-
sofa: habe mal ne doku über Zecken gesehen da wurde ganz klar gesagt das die Drecks viecher unter anderem Mäuse killen und somit eine über Population von Mäusen (z.B.) verhindern..... Frag mich nicht nach den Details.... Dort wurde aber dargestellt das diese ollen Biester nicht unwichtig sind .
Nicht falsch verstehen= ich verabscheue Zecken unendlich ! Will sie sicher nicht in Schutz nehmen. Aber alles hat nen Sinn....
ZuM Thema: ich hatte heut im Sommer bei meiner Wanderung an einem Tag circa 25 Zeckenan den (Hosen) Beinen..... Und sagte noch: ich habe ungefähr 30 Jahre lang 2 Zecken gehabt......und diesen ""Sommer"" so Verhältnismäßig viele
DA stimmt was nicht.....
-
hey dischu..... was ist DAS für ein Messer ?
gruß
phil
-
hahaha .... Wie recht du hast ! Ja ...meine Tochter weiß es nicht .... Sonst hätte ich n Problem !
-
-
Sag ich ja: hatte sehr wenig zeitm ordentlich ist definitiv anders. Vor allem wollt ich sehen obs mit flex und Schleifmaschine generell erstmal geht
Ich gelobe Besserung
-
Vielen dank; elric.
Freut mich außerordentlich deine Nachricht... !!!
Ja zweckmäßig isset nun definitiv
Und da Übung den Meister macht= werde ich weiter basteln
Gute Nacht und prost
-
Hi Leute !
Mit wenig Zeit und sehr begrenzten Mitteln und NOCH BEGRENZTEREN FÄHIGKEITEN hab ich mein altes COLD STEEL Beaver Tail in ein "Last Ditch Knife" verwandelt...
Das Finish ist mehr als rough; leider musste ich das "Mini Tac" in einer mini- zwischen Tür und Angel" Aktuion heut bearbeiten....bin aber recht zufrieden mit der Schärfe die ich da dann doch hin bekommen konnte....
Nun rasieren beide klingen Seiten des Messers die Arm Haare....Leider hab ich die spitze voll verkackt
Werde das ggf. Nochmal nacharbeiten und in ein bis 2 Wochen eine passende kydex scheide dazu machen !
Idee dahinter ist halt natürlich ein "Clinch pick" mäßiges Messerchen für nen schmalen Euro zu basteln. Der griff der mini TAC Serie ist meiner Meinung nach absolut großartig und daher bestens geeignet !
Viel Spaß (sorry für die schlechten Fotos)
Cheers.phil -
Geiles teil.... Danke für'n upload !
Cold steel =
-
Ein + für die Gunfighter !
Bereue; das ich derzeit keine habe. Ist be top Jacke... Ich trag sie gern mit shirt drunter bis zum spät Herbst.....im Winter nen pulli drunter: auch gut.....
Wenns unter 0 (oder so ab 5°) wird: kommt ne arcteryx oder die helikon level 7 raus
-
Großartig formuliert !
-
Sorry...
Schon 208 Tage alt das Thema..... Da nk tante Google aber hier gefunden ..... Und daher= vielen dank für dieses review !!!
Gruß. Phil