Ich werfe ein: Blackhawk Kalista .... Derzeit aber glaub ich schwer zu bekommen ?
Ach....und ggf. Spyderco Reverse
Ich werfe ein: Blackhawk Kalista .... Derzeit aber glaub ich schwer zu bekommen ?
Ach....und ggf. Spyderco Reverse
Aha !,also "Bad neighborhood" quasi
Gestern "kleines Besteck" für diskretes Herumstrolchen auf nächtlichem No-Go-"Spielfeld"...
Was IST denn ein "no go - Spielfeld" ?
Zur UTP (auf die ich immer noch Schiele !) habe ich keine infos..... Hadere aber da ich die Helikon Hosen generell nicht sooooo bequem finde. Merkwürdiger schnitt !
Ich habe mir just noch eine CONDOR operator pant bestellt weil ich die erste schon so gut fand ! 45 Euro..... Dafür einfach ne Nase vor 5.11 und helikon......
Kryptek und old School US woodland !!
Lese deine reviews immer gern ! Weiter so !
Cheers
Phil
Bin vor 3 (?) Wochen mit meinem CONDOR Rucksack (3 day pack)
einen Tag mit 18 kilo Gewicht 37 Kilometer marschiert und war mit dem Hüftgurt / Verteilung der Last Überraschend zufrieden.
Sicher: ideal war das nicht.... Aber 5 km täglich mit 15 kilo würde meines Erachtens nach gut klar gehen.....
Qualität sicher etwas unter 5.11, und noch etwas weiter unter TT.... Aber kein Trash und dafür weit aus günstiger.
Cheers.
Phil
Bastelmatte technisch.... Da kam was. Danke
@biglinobaneaux=
Mal ne blöde Frage: wie heißt so einen raster matte bei dir im Hintergrund ?
Suche so etwas aber null Ahnung wie die heißen !
Danke
Cheers.phil
hab eine in " kryptek nomad " muss sagen das MIR der schnitt nicht so liegt.... (irgendwie sind meine Cojohnes da ziemlich nah am Stoff ! Sprich: Die Eier Drücken sich nach links und rechts weg ) verarbeitung der hose ist für den preis ok, aber sichelrich nicht GUT !
aber für den Preis und zum malochen geht es...zudem wollte ich keine sau teuere Hose in dem Tarnmuster haben...
ach so: zum stoff = ich finde den tatsächlich "angenehm" dünn...definitiv eher sommer als winter !
Was ist das für eine MC cap ? Gruß
wow.... gerade erst gesehen...
fast schon (wie sagt man heute) MODIFIED Wharncliffe
gefällt mir persönlich sehr gut.... kein schnick schnack !
respekt.
danke für´s vorstellen
cheers
phil
hey
alle bereits genannten hosen SIND gut !
Aber: ich habe mal die CONDOR STEALTH OPERATOR Pant bestellt und seit ca. 6 monaten in gebrauch !
eine meiner wenigen schwarzen hosen ! man merkt quasi nicht DAS sie ÜBERHAUPT cargo taschen hat !
sehr gut verarbeitet.... ich bin positiv überrascht...
vielleicht ist es was für dich....gibt es bei amazan für ca. 47 euro.... (mir ist immer wichtig, das ne hose JEANS front TASCHEN hat !) das hat diese
cheers
phil
(Unter uns) so n Zachel kann nicht viel
aber das WAS es kann, kann es verdammt gut....UUUUUNNNDD = der "haben wollen"-Faktor darf niemals ausser acht gelassen werden !
cooles zackiges Kurz review !
Muchas Gracias !!
auch ein Messer welches ich immer mal wieder "im Kopf habe".... als Alternative zum spyderco civilan
danke und cheers
phil
was sind DAS für handschuhe
Kartoffeln für Ofen pommes...... Unersetzlich !
Solution =
OK. Wow..... Könnte mir vorstellen das das Messer echt zu nicht viel taugt.....aber aussehen tut es ultra cool....
War das so n 'must have' ?
Cooler bekloppter zachel....definitiv
Hört sich nach nem Mann mit nem Plan an
Juhu ! Endlich !
ab und zu ( ) hat meine frau das spyderco byrd dabei....komischerweise meist im herbst, winter....
wenn Sie nen mantel trägt...
offenbar ist das dann passender für Ihr EDC zudem wird´s da ja auch schneller und früher dunkel....
naja....zwingen kann ich sie nicht.....
gott sei dank hat Sie (bisher :bibber: ) verständnis für neuanschaffungen meinerseits