Beiträge von NationalDefense
-
-
-
Naja gute Frage - werde da nicht lange warten
habe via Email die Zusage bekommen das die Klinge unterwegs ist,
sollte binnen 2-3 Wochen nix kommen blocke ich via PayPal die Kohle bzw. hole sie mir wiedersollte ja gehen
Warte gerne wenn das angekündigt wird aber nicht wenn mir gesagt wird das alles raus ist
Naja mal sehen ... LG
-
Ja - wenn es mal nur 700 Euro'nen wären
Mit Zoll / Steuer & Versand ist man dann wohl bei +1000 Euro
-
Ja gebe dir recht mit dem "sinlos & kaum zu gebrauchen" aber sind das nicht 90 % der klingen die wir zu liegen haben auch
1. Will haben
2. gutes werkzeug im Haus zu haben kann nie schaden
3. Vorbereitet sein
4. euch fallen bestimmt noch 1000 Gründe einaber der Preis ist leider wirklich ne Hausnummer
-
Wenn dir der Typ gefällt, musst du dich im USN anmelden. Dort treibt er sich herum und ich habe bis jetzt auch nichts negatives gehört.
So ein Schwert hat er für die dortige ZEDU Aktion gemacht - Zombie Eradication and Disposal Unit. Muss man mehr sagen?
Habe grade mal gegoogelt um das ZEDU Schwert zu finden, hat leider nicht geklappt
aber dafür das hier :
Die Amis sind doch echt weltklasse
-
Hi Chrislibear,
da geht's mir jetzt wohl so wie dir was das "WILL-HABEN" betrifft
Habe vorher noch nie was von "Gage" gehört aber mich sofort in dieses Teil verkucktQuasi - liebe auf den ersten Blick
-
Nen schicken MP Monkey Combat Admin Pouch mit zwei Patches von Prohunter
So ein Teilchen brauch ich auch noch
bist du zufrieden mit dem guten Stück ???
Sieht ja doch recht riesig aus -
hallo an alle...
ich hatte das silent soldier auch bestellt, allerdings schon im februar...
habe knapp 105 dollar via paypal überwiesen, aber bis jetzt nichts mehr gehört?
kann man die versandpauschale von der ich in den oberen beiträgen gelesen habe nachträglich überweisen?
Hi Ploga,
im Februar bestellt und immer noch nix bekommen / gehört ???
"Macht mir ja n bissel Angst " !!!Habe heute mehrmals mit Jason B. hin und her gemailt ( ursprünglich wegen der Versandkostenfrage ) ,
schien erstmal n netter Kerl zu seinEr sagte das meine Klinge heute noch raus geht
Ob es wahr ist wird sich in spätestens 2 Wochen zeigen - Drücke die DaumenWürde einfach nochmal anfragen ... viel Glück und lieben Gruß
NationalDefense
-
Falls sich das mit dem "Mist posten" auf die Angabe zu den Frachtkosten bezieht - im Februar wurden da tatsächlich noch insgesamt 5,98 US$ berechnet. Da hat er mit den Portokosten wohl wirklich ne ganze Ecke angezogen....
Hi Micha,
ne bezog sich nicht auf die Frachtkosten !!! Sorry falls es so rüber gekommen ist !!!
War eher ironsch gemeint, so nach dem Motto :
" Wer Postet denn hier immer so einen Mist mit geilen Messerchen und zwingt mich damit meine schwer verdienten talerchen auszugeben"
Ist einfach zu geil das kleine Teilchen
Lieben Gruß
-
Hi,
schau doch mal hier :
Die haben recht viel ... lieben Gruß
NationalDefense
-
Habe grade ne Email vom SSK Team bekommen.
$ 3,99 werden als Paypal Gebühr und für Packmaterial berechnett
ist schon frech das vorher nicht irgendwo aufzuführen
Oder hab ich's gar übersehen ?!? Denke doch nicht !!!
Naja mal sehen wie lange der Spaß jetzt dauert
-
Wer Postet denn immer wieder hier so einen MIST ??? DANKE !!!
Bin ja gleich so angetan gewesen von dem guten Stück, dass ich bestellen musste
he he he
Was mich nur etwas verwundert hat, ist, dass sie auf der Homepage von $15 Versandpauschale reden - über Paypal dann aber $18,99 verbuchen !?!?
Habe zwar etwas gezögert, die Seite 2 - 3 mal wieder geöffnet aber jetzt doch bestellt
Bin gespannt wie lange es dauert und wie es denn dann am Ende ist
dachte 500 Stück sind schnell vergriffen mit dem richtigen Werbekonzept
also wozu warten
Gebe Info, wenn es aufschlägt
lieben Gruß NationalDefense
-
Heute gab es mal n paar Leckerlies für die nächsten großen Touren ...
- Primus Omni Fuel
- Primus 1l Flasche
- 1l Primus Benzin
- V-Fire Pocket Torch Feuerzeug...und n Fläschchen
- Tycoon Feuerzeuggas
Und damit das ewige Wasser schleppen auf den Touren auch mal ein Ende hat
gab es noch einen
- Katadyn Pocket Keramikfilter
Ja bei Globetrotter schlendern gehen kann manchmal doch etwas teuer werden
Ach ja,
für Töchterchen gab es dann noch "Timmy das Schäfchen" weil sie die ganze zeit so lieb durchgehalten hatte
.
-
Rambo I - III wobei das aus Rambo III mein Favorit ist !!!
Predator I - Das Masser bzw die Machete die von Einsatzteam getragen wird !!!einfach Weltklasse - liebe und habe sie immer noch
stehe wohl einfach auf große Messer die Einduck hinterlassen
-
Hi Brady,
ist echt schön geworden dein "Hindi" !!! Hast schon n gutes Händchen
Glaube an mein nächstes Baby wirst du dann wohl mal Hand anlegen müssenLieben Gruß
-
Ja so ein Strider'chen ist schon was scharfes
Herzlichen das es geklappt hat und du zufriden bist
-
Ganz großes DANKE an "Prohunter74" !!!
Habe dank Ihm endlich mein lang ersehntes "TF-PATCH" bekommen ... Und zack ran an die TAD Gear
-
Ja sieht wirklich super aus !!!
Verkaufe meines grade aber wenn ich sehe was du ( *? ) draus gemacht hast, lohnt das behalten wohl doch
Und das das KW n'Traum in der Hand liegt kann ich nur bestätigen !!!* Wer hat den Schliff gemacht - Sieht wie gesagt super aus !!!
Lieben Gruß
-
Nach einem kurzen Schriftwechsel mit SureFire geht die Lampe jetzt mit einer RMA Nummer die ich bekommen habe in die USA.
Lampe ist heute los - mal sehen wie es weiter geht
, werde euch berichten.
Im Übrigen hat die Beantwortung meiner Nachrichten nie länger als 3 Stunden gedauert
Das jetzt alles nur als Info, falls einer von Euch lieben auch mal ein Problem mit seiner SF hat,
oder überlegt sich eine zu kaufen - Support scheint Top zu seinLieben Gruß