Seit ungefähr 3 Stunden...
Beiträge von LowEndD
-
-
@ Dr. Gonzo: Darauf kannst du dich verlassen... allein schon deshalb, weil ich heute den ganzen Tag an etwas für euch zeichne...
-
Also ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und sage, dass für heuer keine Wünsche mehr angenommen werden können.
-
Shit... ist der genial! Und damit bin ich endgültig angefixt.
-
Auch wahr...
Wir sollten dankbar sein, dass wir die Sachen überhaupt kaufen dürfen.
-
Für welches? Hab ja zwei...
Von dem mit der Schlange gibt es weltweit nur 10stk. BvBh
-
Kizlyar würde das nicht gebacken kiregen. Ich wollte mal ein Korshun aus U8a haben, laut Jenni könnte das 1-2 Jahre dauern oder nie was werden. Ihr könnt ja das Forumsmesser für 2012 planen .
Deshalb meine Anspielung auf den 5 Jahresplan von Kizlyar. Jenni ist mit Sonderwünschen vorsichtig geworden - meine Anekdote mit meinem polierten Korshun kennt ihr ja.
Ich habe im Endeffekt 1 Jahr auf eine kleine Abänderung eines Serienmessers gewartet. Es handelte sich nicht mal um einen anderen Stahl. Und bis zuletzt wussten wir nicht, ob es jemals kommen würde. Aber das sind halt die Russen. Wenn man bedenkt, wie lange alleine schon der Papierkrieg dauert, um die Messer exportieren zu dürfen.... Da müssten wir eher jetzt für 2014 planen.
-
Ich hätte ja wirklich gerne was von Kizlyar, aber ich weiß nicht, ob das in den 5 - Jahresplan von Kizlyar passt.
Nein jetzt ernsthaft... wäre schon geil, aber Sonderwünsche dauern ewig.
-
Wie ich schon einmal gesagt habe... Schaut nochmal die alten Threads durch, wann es voriges Jahr die ersten Bekanntgaben gab und welche Zeitspannen...
Heuer wird es vermutlich nicht anders ablaufen.
-
Heute sind es schlagartig ein paar Kilometer weniger geworden... Anscheinend wurde das gewisse Etwas einen Teil der Strecke mitgenommen.
-
-
Aber ihr könnt nicht behaupten, dass ihr nichts ins Rollen bringt....
Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, machen wir noch was anderes.... mal schaun, ob es praktisch umsetzbar ist.
-
-
Jungs... zwingt mich nicht hier zu zumachen!
Es gibt noch nichts zum herzeigen! Sobald es was gibt, erfährt ihr es auch. Ist ja nicht so als ob schon alles in die Wege geleitet wurde und wir euch einfach aus Spass auf die Folter spannen.
-
Danke für das Review - ich bekomme immer mehr Lust auf einen TT Rucksack. Den Trooper habe ich mir heute vormittag im Katalog genau angeschaut, deshalb bin ich dir für dir zusätzlichen Detailfotos sehr dankbar!
-
Ich mach hier mal zu, bevor jemand nicht alles liest und die Vorschläge und Wünsche von vorne los gehen. Die Frage wurde ja beantwortet und jetzt dürft ihr euch in die Vorfreude stürzen.
[threadclosed]Chiuso[/threadclosed]
-
Ich finde es immer geil, wenn mehrere Pakete zur selben Zeit ankommen... wie Weihnachten.
Heute angekommen: Ein ZT0200st von S&RT - wunderbare Abwicklung!
Und dann sind die Patches gekommen, die ich in Auftrag gegeben habe.... scheiß viiiiiel Patches.
-
Dass du mir den wohl am Wochenende mitbringst! :knueppel:
-
Vielen Dank, für diesen ersten Einblick!
Bin schon gespannt, wie dir der Rucksack nach ein paar Wochen gefällt. Nachdem ich einen Rucksack in der Größe früher oder später benötige werde, werde ich den mal zu den Favoriten hinzufügen.
Mal schaun, wo sich die Preise einpendeln werden.
-
Ich verlange so bald wie möglich ein Review!