Aber ihr könnt nicht behaupten, dass ihr nichts ins Rollen bringt....
Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, machen wir noch was anderes.... mal schaun, ob es praktisch umsetzbar ist.
Aber ihr könnt nicht behaupten, dass ihr nichts ins Rollen bringt....
Vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht, machen wir noch was anderes.... mal schaun, ob es praktisch umsetzbar ist.
Jungs... zwingt mich nicht hier zu zumachen! ![]()
Es gibt noch nichts zum herzeigen! Sobald es was gibt, erfährt ihr es auch. Ist ja nicht so als ob schon alles in die Wege geleitet wurde und wir euch einfach aus Spass auf die Folter spannen. ![]()
Danke für das Review - ich bekomme immer mehr Lust auf einen TT Rucksack. Den Trooper habe ich mir heute vormittag im Katalog genau angeschaut, deshalb bin ich dir für dir zusätzlichen Detailfotos sehr dankbar!
Ich mach hier mal zu, bevor jemand nicht alles liest und die Vorschläge und Wünsche von vorne los gehen. Die Frage wurde ja beantwortet und jetzt dürft ihr euch in die Vorfreude stürzen. ![]()
[threadclosed]Chiuso[/threadclosed]
Ich finde es immer geil, wenn mehrere Pakete zur selben Zeit ankommen... wie Weihnachten. ![]()
Heute angekommen: Ein ZT0200st von S&RT - wunderbare Abwicklung!
Und dann sind die Patches gekommen, die ich in Auftrag gegeben habe.... scheiß viiiiiel Patches. ![]()
Dass du mir den wohl am Wochenende mitbringst! :knueppel:
Vielen Dank, für diesen ersten Einblick!
Bin schon gespannt, wie dir der Rucksack nach ein paar Wochen gefällt. Nachdem ich einen Rucksack in der Größe früher oder später benötige werde, werde ich den mal zu den Favoriten hinzufügen.
Mal schaun, wo sich die Preise einpendeln werden.
Ich verlange so bald wie möglich ein Review! ![]()
Mal ein kleines Fazit von dem was ich bis jetzt gelesen habe:
Die Prototypen haben D2 Stahl bei den Klingen. Ein Framelock ist aus Titan, der andere aus Stainless Stahl. Es ist nicht fix, dass bei Lionsteel produziert wird und auch nicht ob es ein Titanframelock wird.
Der Glasbrecher wird entfernbar sein. Klinge soll 3,5" lang und maximal 4mm dick sein.
Es gibt noch keine genauen Specs, Preise oder Datumsangaben. Und die Amis streiten wieder über Made in USA etc.
Hrhrhrhrhr ![]()
Wetten ich bin schneller unten?
Ein zweiter Sacco di Roma... nur halt in Maniago. Aber das hab ich jetzt nicht gesagt. :nailbite:
Die Folder werden sicher wie die Hest Folder bei den Italienern gemacht... wir könnten ja mal kurz einfallen. ![]()
Mir gehts genauso... dabei brauch ich mehr Folder für die EDC Rotation. Das SNG wird schon langweilig.
![]()
Die werden schon noch kommen. Die Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude. (Oder war das die Schadenfreude
)
Naja... wobei beim ZT0550 wohl auch der fehlende Produktionsschritt bei ZT0551 beigetragen hat, der einerseits den verantwortlichen Mitarbeiter den Job gekostet und somit das Produktionsteam verkleinert hat. Wenn sie da nicht die Rückrufaktion veranlassen hätten müssen, würden wir alle schon mit dem Messerchen spielen... ![]()
Wow, das wird ein interessanter Folder! Aber die sollten mal weniger Prototypen vorstellen und die Folder auch mal auf den Markt bringen.
Um wieder zum Thema zurückzukommen:
Mal schaun, was mich der Import vom ZT0551 kostet und dann schau ich wie ich weitermache. Aber bis dahin lasse ich mich gerne auf eine unverbindliche Liste setzen. (wobei wir das nicht hier besprechen sollten)
Bin zwar verdammt oft in Kärnten, aber nach Hermagor komm ich nur ganz selten. Wobei ich mir auch wieder einen holen will...
Dir fällt schon auf, dass du dich wiederholst? ![]()