Heute ist endlich mein Maxpedition Condor 2 von Prohunter74 gekommen. Wenn der eine Postler nur nich so faul und unfähig gewesen wäre, hätte ich den Rucksack vermutlich schon gestern bekommen!
--------------
Danke Chris! Sehr guter Tausch
Heute ist endlich mein Maxpedition Condor 2 von Prohunter74 gekommen. Wenn der eine Postler nur nich so faul und unfähig gewesen wäre, hätte ich den Rucksack vermutlich schon gestern bekommen!
--------------
Danke Chris! Sehr guter Tausch
Polizeibedarf.ch führt CountyComm Sachen... Frag mal nach, ob die dir deine Sachen besorgen können.
Puh..... das kam definitiv nach meiner Zeit beim Heer. Mal schaun..
Sehr fein... ich bin auc schon lange kein Freund von Kydex mehr... Cordura rocks!
Ich bin gerade schockiert, wie klein das Messer ist. Aus irgendeinem Grund war ich der Meinung, dass es größer wäre. Bin grad ziemlich froh, dass ich mir das Geld gespart habe!
Bleib bei Englisch... damit hast du eine größere Reichweite und in Dtl./Öst. kann eh fast jeder Englsich.
Sehr cool. Jetzt bekomm ich noch mehr Lust auf das Phönix Combat! Hast du eventuell noch ein Foto von den Gurtbändern mitsamt Buckles?
Und deshalb gehe ich jetzt meine Russen befingern....
Wir rechnen ja in Stridern! Das ist eine ganz andere Währung...
Tja... wir sind alle vom TFDE verwöhnt. Das da ist ein normaler ER Preis...
Das sind ja mal tolle Nachrichten! Gratulation und nur das Beste für Euch!
Die Zwei sollen uns auch gleich was "organisieren"!
Bin ja echt schon auf den Preis gespannt, aber ich weiß jetzt schon, dass er mir nicht gefallen wird.
Wow... ein Serienmesser von ER, dass sogar mir gefällt!
Es ist ja jedesmal dasselbe. Man schwört dem Gear und Messer Kauf ab, um zu sparen und plötzlich schießen solche Dinge aus dem Boden.
Die Steine bleiben jetzt bitte am Boden. Wenn ihr das diskutieren wollt, nicht in diesem Thread! :knueppel:
Morgen abend um 20h werde ich einen separaten Thread aufmachen. Darin werde folgende Infos zu finden sein:
1) Ein Bild von meinem neuen Entwurf, so dass ihn jeder sehen kann
2) Eine Liste mit den bisherigen Bestellern, in der ich auch den Zahlungsstatus eintragen kann/werde
3) Die Möglichkeit für alle Interessierten einen Patch zu bekommen, sofern es die von mir bestellte Anzahl an Patches zulässt.
EDIT:
Heute geht es dann hier weiter:
Jetzt sollte alles funktionieren
Sagst, hat dir jemand was geflüstert?! Ich nehme an, wieder zusammen mit El_loco. Fragt sich nur noch wieviel?
Old Schooler geht es nicht... die alten Striderlein haben wenigstens noch eine Seele. Nicht so wie die Massenfertigungen von heute.