Beiträge von LowEndD

Ich glaube, dass das Forenmesser 2011 wieder ein Design aus unseren Runden wird. Mittlerweile gibt es die Kompetenzen im Forum, dass wir mit eigenen Ideen aufwarten können und nicht mehr auf bereits existierende Messer zurückgreifen müssen.

Und man muss ja nicht immer nur nach Europa und Amerika schaun.. ;)

Zwecks Spitze:

Ich glaub du meinst das SA von Annapurna. Der wollte mal eine seiner Geldkassetten aufbrechen und hat dabei ein kleines Stück der Spitze vernichtet. Aber nichts, was man nicht wieder rausschleifen könnte.

Du, ich habs auch nicht als Angriff gewertet. Es ist halt nur so, dass es momentan einfach Nichts zu berichten gibt und Vorschläge wurden schon im anderen Thread gesammelt, bis er sich totgelaufen hat.

Ein Multitool wird es aber sicher nicht werden, weil ja bis jetzt alle Forenmesser ein eigenes Design von einem ausgesuchten Hersteller waren. Ob aber ein Solches als einfache Devotionalie kommt, wäre zum Ausdiskutieren. Mal schaun.

Die Diskussion hatten wir grad vor Kurzem im "Was anderes als Patches" Thread.

Und auch jetzt kann ich euch nicht mehr sagen, als: Sobald WIR was wissen, werdet IHR was erfahren... Hier ist fast jeder berufstätig, vergesst das nicht. Und wir haben nicht immer Zeit in der Hexenkammer zu sitzen und neues auszuhecken.

Lasst 2011 mal kommen, dann sehen wir weiter.

Und (zumindest meine) Patches waren kein offizieller Forenmerchandise... nur Privatinitiativen von anderen und mir.

Immer dieser Flachstahl mit Schnurwicklung. Sowas macht man doch selber innerhalb von 30min. Überhaupt... wer braucht schon angeschliffene Eisenbahngleise.

Ich kann überhaupt nicht verstehen, was dir an diesen halbscharfen Brechstangen gefällt.

:lmfao:

Oh Mann. Warum in die Ferne schweifen? Ich hab bis jetzt nur von den Schlafsäcken gewusst. Wer hätte gedacht, dass wir neben Essl noch eine andere coole Produktionsstätte in Kärnten haben.

Ich glaube ich muss mal nach Seeboden fahren und schauen, ob es einen Fabiksverkauf gibt. Und nebenbei noch das TF zur Sprache bringen. :D

Die Jacken sind an und für sich nicht schlecht, nur hatte ich bei zwei von vier Jacken Verarbeitungsspuren, bzw. mängel. Bei einer Jacke war am Reisverschluss der Faden zu einem regelrechten Knäuel angestaut, weil anscheinend mal die Maschine nen Hüpfer gemacht hat. Und bei einer zweiten Jacke muss auch die Nähmaschine mal kurz ausgekommen sein, weil die Löcher einer Naht einmal rechts abdriften und man somit die Stelle sieht, an der diese fehlerhafte Naht wieder aufgelöst wurde.

Ansonsten sind die Jacken eigentlich nicht zu kritisieren. Das Geld sind sie sicher wert, aber beim nächsten Mal kauf ich mir dann dch wieder das Original.

Rocket World is ne Tochterfirma vom TAD Gear Chef. Da lebt er seine Design und Comic Hobbies aus. Mit der neuen TAD Homepage wurden aber beide Sachen zusammen gelegt. Zumindest ist Rocket World momentan offline.

Wie ich schon gesagt habe... bei den Sachen muss man schnell zuschlagen, da TAD leider (warum auch immer) nie genügend Mengen produziert und die Sachen drüben in den USA auch wirklich beliebt sind.

Wenn dann würde ich sie bald kaufen. Die Teile sind erfahrungsgemäß schnell in den passenden Größen vergriffen.

Ich finde es nur schade, dass ich momentan sparen muss. Auf Ebay ist neulich so eine Jacke für knapp 120€ weggegangen.