Coole Sache!
Und es ist nach wie vor irgendwie surreal, mein Patchdesign auf anderen Fotos zu sehen.
Coole Sache!
Und es ist nach wie vor irgendwie surreal, mein Patchdesign auf anderen Fotos zu sehen.
Dann würde ich dir raten, in Kontakt mit Bladesystems zu treten.
Die Scheide des TFDEs ist nämlich von ihm und er kann dir dann auch noch ein dazu passendes Messer nach genau deinen Vorstellungen machen.
Jungs... lasst mal das TFDE bei allen ankommen und dann schauen wir weiter. Freut euch mal über das was es gibt.
Also ob das Team nicht wichtigere Sachen zu erledigen hätte als sofort mit neuen Planungen zu beginnen.
:rofl:
Aja... und wenn was gemacht wird isses sowieso Top Secret... also...
Also ich hatte sowohl den Kaderrucksack als auch den Alpinrucksack 75 bis zum Gebrechen voll und konnte keine Probleme feststellen. Meine Schwester war mit ihrem großen sogar noch viel öfter unterwegs als ich. Sogar in Afrika und hatte keine Probleme.
Es kann schon sein, dass die wasserfeste Beschichtung mit der Zeit flöten geht, aber beide Rucksäcke haben einen integrierten Regenüberzug. Und besser als das Mil-Tec Zeugs sind sie auf jeden Fall. Hat irgendein Mil_tec Rucksack ein Größenverstellbares Tragesystem? Der 75er hat eines.
Aber es sind halt auch keine Kifarus, Eberlestocks oder Bergans etc.
Sobald ich neue im Repertoir habe, gibt's ne Info
Damit sind die TF Skulls gemeint... FYI, bevor es noch zu Missverständnissen kommt.
Nein, kein Restbestand. Und der Großteil der Messer ist noch nichtmal bei den Usern angekommen, die eines bestellt haben. Also werden alle die noch eines erhaschen wollen warten müssen.
Mann Mann... jetzt reichts aber auch mit den Teasern. Das grenzt ja an Sadismus!
Sehr cool! Dein Großer muss ja verdammt groß sein, wenn ich mir da die Tatzen im Vergleich zum Strider Griff ansehe... :O
Es war ja nicht so, dass wir von vornherein gesagt haben es werden nur 115 Stk gemacht... Es wurden nur insgesamt 115 Stk bestellt. Wenn 120 bestellt worden wären, oder 134, wäre das TFDE eben auf diese Zahl beschränkt worden.
Da hilft kein Jammern... dafür wisst ihr jetzt bescheid und könnt schonmal hoffen, dass es 2011 auch so ein cooles Messer gibt.
Hab meins
Für erste Eindrücke bin ich zu faul...
Nö.... die Spielerei verwendet ESEE/Rat Cutlery schon seit längerem. Aber es ist so schon lange verbreitet und immer wieder im Internet aufgetaucht.
Aber es funktioniert besser als man denkt. Vor allem kann man das Messer wirklich schnell lösen. Cordlock drücken und ziehen und herunten ist die Scheide - egal wo sie oben war.
Sorry, aber da bist du zu spät. Das ist ein limitiertes Messer für das Forum, dass schon lange vergriffen ist.
Siehe hierzu:
Das wird ja immer interessanter! Ich glaube, da wird auch bald eine Bestellung aus Österreich anstehen. Bei nem Portemonnaie wäre ich nämlich sofort dabei.
Der erste Beitrag ist jetzt um ein paar Fotos erweitert.
Sehr schönes Review und coole Bilder!
Ich denke auch, dass es eh nicht so schlecht ist, wenn man das Messer nur mit zwei Händen öffnen kann. Somit hast du sicher keine Probleme bei euch in Dtl.
Auf eure Fragen soll es Antwort geben....
Hier mal das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=UvWTGELzU8c
Fotos folgen gleich, aber die werde ich in den ersten Beitrag einfügen.
Tja... ich trage es jetzt den ganzen Tag schon mit mir rum... irgendwie will es einfach nicht präsentiert sondern einfach nur benutzt werden.
Vielen Dank für die Blumen.
Das Video dauert noch... der erste Upload hatte irgendein Problem. Musste nochmal von vorne starten.
ca- 21min.
Videostatus: 15% - noch 68min.
Ist ein 8min. Video mit viel Geplappere...