Beiträge von LowEndD
-
-
Ja... wir sind schon ein schräger Haufen. Ich hab wie so mancher hier eine zweite Familie gefunden.
:grouphug:
-
Sind Velcro Patches, so wie wir es gewohnt sind... und anscheinend ist noch eine Flausch/Loop Fläche dabei - aber das kann nur Revierler genau beantworten, weil die Teile bei ihm sind.
-
Die Spartiaten Patches sind heute bei Revierler angekommen!!!!!
-
Ladies and Gentleman!
Die Patches sind bei Revierler angekommen. Ich kann sie aber erst am Sa abholen. Aber ihr habt das sicher alles im Spartiaten Thread mitbekommen.
Aber die Patches sind geil geworden!
-
Meine Jacken sind grad angekommen und ich muss sagen, dass ich positiv überascht bin. Sehr schön verarbeitet. Ich hab jetzt mal bei meiner Jacke die Schnüre entseelt, weil die doch ziemlich aufgetragen haben. Paracord ist das aber keines - aber das ist sowas von egal.
Jedenfalls bin ich froh, dass ich eine Nummer größer bestellt habe. So ist die Large Condor nur ein wenig größer als meine Medium TAD Gear Softshell.
-
Bei mir sind grad ein paar Condor Softshells angekommen. Der erste Eindruck ist mehr als positiv, aber ich bin froh, dass ich eine Nummer größer bestellt habe.
-
Naja... blöd klingt die Idee ja nicht, aber wer soll das denn vorfinanzieren?
Es melden sich vorher immer viele Leute und wollen Patches. Und wenn es sie dann gibt, dann holt sich nur noch die Hälfte der Leute was. Wäre schön, wenn es so einfach wäre!
Die letzten Ovalen Patches wurden nur mit fixer Vorbestellung der User ermöglicht. Wie gesagt... beim letzten Mal. Nicht das jetzt hier alle plötzlich zum Vorbestellen anfangen.
-
Hasenfuss und ich haben uns heute mit alterwürdiger Ordonanz eingedeckt:
Ich hab mir einen K98 gekauft, der von FN Herstal auf .308 Win geändert wurde - für die Israelis! :thumpsup:
Mehr dazu folgt dann in nächster Zeit hier:
-
Es gab doch schonmal patches? war das ein verlustgeschäft oder warum werden keine mehr gemacht?
TF Patches gibt es so ca. einmal im Jahr. ChriBo hat ja auch noch ein Berufs- und Privatleben, außerdem gibt es ja immer wieder andere Projekte, die es zu managen gilt.
Es werden sicher wieder welche produziert werden. Die Frage ist halt nur wann.
-
Solche Fragen hatten wir schon das eine oder andere Mal. Man muss nicht mal die Suchfunktion benutzen, um den Thread hier zu finden:
EDC-tauglicher Rucksack gesucht
Du hast deine Suche an und für sich eh schon auf ein paar interessante Modelle eingeschränkt. Tasmanian Tiger würde ich aber auch zur Liste hinzufügen. Schau einfach mal das Forum durch... da gibt es schon das eine oder andere Review.
-
Aus aktuellem Anlass habe ich ein .jpeg mit den Farbvariationen im ersten Thread angehängt. Die Bestellphase ist an und für sich abgeschlossen. Diejenigen mit denen ich noch korrespondiert habe, sollten alle noch den einen oder anderen Patch bekommen. Der Rest muss sich gedulden und abwarten, ob etwas übrig geblieben ist. Sorry, aber den Letzten beißen die Hunde...
-
@ Raban: Hab ja gewusst, dass mir hier im Forum jemand die Jacken unter der Nase wegkauft! Gestehe!!!
Was das auswandern anbelangt... Ich hab auf englisch geschrieben: Bin ich jetzt ein Tommy? :rofl:
-
Ja das war echt witzig... gestern abend war noch meine ganze Bestellung erhältlich. Heute vormittag kommen dann zwei Mails... und meine Bestellung ist immer kleiner geworden. Ich muss froh sein... diesmal funktioniert die Kommunikation reibungslos.
-
Jaja... und während ich mit ihnen korrespondiere sind wieder einige Stück ausverkauft. Da seid nicht zufällig ihr dran schuld?
-
Neuesten Informationen zufolge, wird es noch max. 14 Tage dauern. Ich bitte deshalb um etwas Geduld. Danke!
-
Ich habe dir Herren immer auf französisch angeschrieben. An und für sich bekomme ich ja auch immer was zurück, nur wenn ich auf die Mail antworte, verstummt der Kontakt immer wieder. Ich glaube ich lande da im Spam oder so. Mal schaun.
-
Was soll das jetzt heißen? :knueppel: :knueppel: :knueppel:
-
Naja... die Franzosen antworten auch nur auf das Kontaktformular... wenn man dann auf deren Mail antwortet bekomme zumindest ich keine Antwort mehr.
-
Leider ist meine Tasche bei der Lieferung ja nicht dabei gewesen, sonst könnte ich auch schon meine Eindrücke schildern und Fotos nachreichen. Aber ich freue mich, endlich eine neue Umhängetasche zu bekommen. Meine Alte löst sich schon in ihre Bestandteile auf.