Beiträge von LowEndD
-
-
Bist du deppat... wenn ich mich an den Parkour erinnere grauts mir immer noch. Allein wie die da zum robbeb/krabbeln reintauchen. Eine falsche Bewegung und man skalpiert sich selbst.
Die Löwengrube war ja immer mein persönlicher Feind... hab elendslang gebraucht, bis ich da raus war.
-
Kein Problem... ich hab ein bis zwei mehr bestellt.
-
So... es ist zwar noch nicht von allen das Geld da, aber der Auftrag wird heute aufgegeben.
-
Danke für deine Ausführungen, Tony! Ich hab zwar auch gewusst, dass mit dem Gürtel mehr möglich ist, aber bis jetzt habe ich mich nur gewundert, warum man in Zeiten des Strebens nach Gewichtersparnis so einen schweren Gürtel verwendet, um die Hosen oben zu behalten.
-
PN is raus...
Bis jetzt habe ich bis auf 2 Leute von jedem ein Lebenszeichen bekommen. Laut Revierler geht die Bestellung noch diese Woche raus.
Ich halte euch am Laufenden sobald es Neuigkeiten gibt.
-
JA, das hatten wir schon mal in der Hand... wirklich gemeines Teil.
-
Sooo fast alle haben gezahlt... ein paar Adressen fehlen noch, aber das ist nicht weiter schlimm.
-
Sooo der Großteil der Leute hat schon überwiesen oder sich bei mir gemeldet. Von ein paar Usern fehlt aber noch jegliches Lebenszeichen.
-
Alles klar.... jetzt übers Wochenende transferieren die Banken eh kaum was...
-
Sorry Jungs... ich schicks gleich nochmal an alle raus, die noch keine Rückmeldung geschrieben haben. Diejenigen die sie dann doppelt bekommen haben mögen mir verzeihen.
-
ANscheinend hat es ein Problem mit der PN gegeben, die ich ausgeschickt habe. Frage an euch:
WER HAT KEINE PN MIT DEM WEITEREN ABLAUF BEKOMMEN?
-
Porto ist inklusive
Preis pro Stück = 8€. Bitte beachtet die ersten zwei Beiträge in diesem Thread
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!
-
So... dann gehen wir einen Schritt weiter und in die Produktion. Werde das alles an Revierler weiterleiten. Alle Besteller bekommen dann im Laufe des Vormittags meine Kontodaten.
Vielen Dank an alle für den regen Zuspruch. Ich finde es super, dass sich beide Designs ausgehen und hoffe, dass sie den Entwürfen gerecht werden!
-
-
Deadline war um 20:00h Sorry.... Sperrstund is!
Hehehe... immer diese Nachzügler - 1x Coyote
-
Endspurt...
-
Soooo.... Annapurna und ich sind ab 13:30h dort... Vrkah kommt ein wenig später nach!
-
Ladies and Gentleman! Der letzte Tag bricht an, um Bestellungen zu äußern. Ich werde eventuell ein paar Stück mehr bestellen, um etwaige Nachzügler versorgen zu können, aber das wird keine große Menge sein.
Zahlungsinformationen schicke ich dann heute noch aus.
-
Hmmm ich werde das Wochenende wohl nach Kärnten fahren. Also wenn ein Treffen stattfindet dann kann ich nur unter der Woche.
Weiß irgendjemand, wieviel der Eintritt kostet? Ich finde das nirgends.