Sooo... nur eine kleine Erinnerung: in knapp 24 Stunden ist die Deadline. Danach wird keine Bestellung mehr aufgenommen!
Do 29.04.10 20:00
Sooo... nur eine kleine Erinnerung: in knapp 24 Stunden ist die Deadline. Danach wird keine Bestellung mehr aufgenommen!
Do 29.04.10 20:00
Damit tritt Plan B in Kraft!
Schwarz ist hiermit realisierbar! Vielen Dank!
Coyote ist schon fix... schwarz auch fast. Aber nachdem wir schon 26 Interessenten für Schwarz haben zahl ich die restlichen 4 zur Not auch aus eigener Tasche. Ich finde das schwarze Gesign einfach zu geil um es einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen.
Also was soll ich für dich eintragen? 1x Coyote?
Damit ist Coyote schon mal realisierbar! Vielen Dank!
@ keyplus88: Gott... jetzt versteh ich endlich das 2 (1/1).... Schlimm isses. Die Uni saugt mir den letzten Rest meines Verstandes raus.
Danke... jetzt ist das auch geklärt.
Genau, mein Lieber. :flirt:
(Die Farbe eines Kojoten ist auf die Entfernung kaum vom Schakal zu unterscheiden.)
Ich frage nur deshalb, weil deine Variationen keine Alternative aufzeigen, was du willst wenn das schwarze Design sich nicht ausgeht...
Also Grundsätzlich 1x Coyote und wenn möglich 1x Schwarz zusätzlich, oder wenn möglich 2x Schwarz und kein Coyote? Darauf will ich hinaus...
Ich würde euch auch bitten, dann in weiterer Folge die Liste zu kontrollieren. Weil bei manchen von euch ist unklar, ob sie den schwarzen Patch dann zusätzlich wollen, oder statt dem Coyote farbenen.
@ Kanif: Ist das so zu verstehen, dass du deinen schwarzen Patch (sofern welche zustande kommen) zu Vigabrand geschickt haben willst?
@ Keyplus88: WTF?
2x schwarz bzw. (1x coyote, 1x schwarz)?
Hin und wieder komm ich mir verarscht vor...
So: Das Coyote farbene Design wird umgesetzt. Bitte schreibt hier rein, wer eines oder mehrere haben will.
Nachdem mehrere von euch Interesse am schwarzen Design angemeldet haben, probieren wir hier mal was:
Schreibt wieviel Coyote farbene Patches ihr haben wollt und IN KLAMMER, wieviele Schwarze. Sofern 30 schwarze zusammenkommen, werden die auch verwirklicht. Falls ihr im Falle des Falle je eines haben wollt, könnt ihr das auch in der Klammer vermerken
Behooooold... eine Demonstration:
lowendd: 2x Coyote (1x coyote, 1x schwarz)
Ich werde dann Namen und Menge im zweiten Posting hier im Thread reinschreiben.
DEADLINE: Do. 29. April 20:00
An der Schrift soll es nicht scheitern:
Scheint so als würde es Design Nr.2 werden... Aber es würde sich fast auszahlen beide Patches zu verwirklichen.
Die Jury zieht sich zur Beratung zurück...
Solange der Piefke zahlt, darf er auch abstimmen.
"Piefke" hast jetzt du gesagt... Aber wie gesagt: Jeder kann einen/mehrere Patch(es) bestellen, solange ihr kein Problem damit habt... Ich hab sicher keins. Stattdessen freue ich mich, dass das Design einen so großen Anklang findet. Danke.
Ist wirklich witzig, wie sich hier die Waage hält... aber die Umfrage geht noch bis Sonntag, also warten wir mal ab.
Ja... Benedikt... gut is.
Ihr mochts mi fertig!!!!
gearrillero: Pass auf, welche Titel du mir gibst. Ich fordere die dann vielleicht sogar ein. Aber zum Dr. phil. dauerts noch mindestens ein Jahr.
@ JB, Magda und ChriBo: Vielen Dank für das Lob!
Das is das Wunderbare an den Kürzeln....
was is in ROSA gibts NIX
Ich dachte, wir hätten uns geeinigt, dass deine Rosa/Babyblaue Version doch nicht so farblich harmoniert...
Wer als Österreicher nicht weiß, was AEIOU bedeutet, hat im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst!
http://de.wikipedia.org/wiki/A.E.I.O.U.
Und operativ sind wir die ganze Zeit im Einsatz... Im Moment observiere ich gerade DICH und warte nur noch bis alle auf Position sind. Also nicht erschrecken, wenn du auf einmal jemanden "Zugriff" schreien hörst und sich ein paar Gestalten auf dich stürzen.
:rofl:
PS: Die Zeit opfere ich gerne... ich steh einfach drauf zu Zeichnen... hab glaube ich eh meinen Beruf verfehlt.
Ja.. das mit der Schrift ist so eine Sache. Ich hab weiß Gott wie viel Variationen ausprobiert, aber es wird nicht viel besser.
Darf man auch als Nichtalpenländler abstimmen / sich äußern / Fragen stellen / Interesse haben?
Ausnahmsweise... weil du es bist!
Liste der Besteller
DEADLINE: Do. 29. April 20:00
lowendd: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
defender: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
madbutcher: 1x coyote, 2x schwarz - bezahlt
Iceman: 2x coyote, 1x schwarz
El Loco: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Mildotmaster: 2x coyote - bezahlt
vrkah: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Kanif: 1x schwarz - Versand zu Vigabrand - bezahlt
Keyplus88: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Beisser: 2x coyote - bezahlt
Vigabrand: 1x schwarz - bezahlt
Imagecopy: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Prohunter74: 2x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Ama-Ebi: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Fbo: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Lorhelm: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Gearrillero: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Mirtin: 2x coyote, 2x schwarz - bezahlt - Selbstabholung
Magdazeini: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
ChriBo: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Kuranosuke: 2x coyote - bezahlt
Bagheera: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
KMK: 2x coyote, 2x schwarz - bezahlt
Amethyst: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Revierler: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Hasenfuss: 1x coyote - bezahlt
Fluchtuer: 1x coyote - bezahlt
Sybo: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Knifecollector: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Waldschrat: 1x coyote - bezahlt
JB1964: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Zinni: 1x coyote, 2x schwarz - bezahlt
Raban: 1x schwarz - bezahlt
Blackhawk: 1x schwarz - bezahlt
Mura: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Nikko: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Tom Sawyer: 1x coyote - bezahlt
Rorschach: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Goose: 1x coyote, 1x schwarz - bezahlt
Waltan: 2x coyote, 2x schwarz - bezahlt
Derzeitiger Stand: Coyote UND Schwarz sind realisierbar! Danke!
Coyote: 44
Schwarz: 38
Die Patches sind zu euch unterwegs!