Beiträge von LowEndD

Genau soetwas hatte ich mir vorgestellt bzw. gemeint! Das passt viel mehr zu den Messern. Ein Blick auf die CF Homepage würde das Ganze dann nochmal zusätzlich unterstreichen.

Was die Abkürzungen angeht wie WCST oder so, erinnert mich das zu stark an Strider und deren Abkürzungen. Ist wahrscheinlich nur meine subjektive Wahrnehmung, wollte ich aber noch gesagt haben.

Anscheinend gehen die Teile ja weg wie heiße Semmeln... Die Hälfte vom Kontingent ist anscheinend schon verkauft. :D

Wenn ich die Aussagen von Patrick richtig gedeutet habe, dann wird es anscheinend ab nächstem Jahr eine "offshore" produzierte und damit billigere Rucksack Linie geben, zusätzlich zu den in den USA produzierten Rucksäcken.

Und noch schnell eine Erklärung zum oben geposteten Foto. Da hat ein TAD Mitarbeiter sein Litespeed fotografiert mit einem Mollehüftgurt seines Fast Pack EDC.

Weil so manchen der Hüftgurt abgeht... Ich muss sagen, dass bei einem Rucksack mit derartigen Volumen ein großer Hüftgurt eigentlich unnötig ist. Der kleine Gurt zum Stabilisieren reicht.

Naja... da wären noch die Innentaschen und das abnehmbahre Transporter Tail. Der Rucksack ist nach wie vor kompatibel, was den Molle Hüftgurt angeht.

Aber der dürfte wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen sein... Es sollen angeblich sowieso ein paar Features weggelassen worden sein, da der Rucksack sonst zu teuer geworden wäre.
    Ich bin ja gespannt... Ab nächster Jahr sollen die Rucksäcke in DER Fabrik hergestellt werden, die die besten Rucksäcke der Welt herstellt. Was auch immer das heißen mag.

Mir gefält der Rucksack auf jeden Fall sehr gut. Wenn mein Budget es zulassen würde, würde ich zuschlagen.

Dachte ich mir doch, dass ich da einige Details nicht kenne! wofür hat man denn das Forum! :D

Wenn ich das also richtig verstanden habe, ist das RAID 2 quasi eine Kombination aus aus dem RAID 1 und dem Cobra Pack. Die Innentaschen hätte ich auch drin gelassen, im Lightfighter Forum meinte aber jemand, dass dies ein Kritikpunkt war - was weiß ich.

Auf jeden Fall schaut es nicht so uninteressant aus. Mal Abwarten,

Im Lightfigter Forum gibt es jetzt die ersten Bilder vom RAID II. Anscheinend sind die zwei Innentaschen einem Molle Panel gewichen... Sonst ist mir nicht viel Neues aufgefallen, aber das muss nichts heißen, da ich kein RAID besitze.

Im Grunde ist das ganze jetzt wirklich so aufgebaut wie das Cobra Pack, nur halt größer! Was meinst du Bigbike?

Hey.. so wie es aussieht, gibt es im thre little indians ein USN Gathering im November! Gregg Lightfoot soll das ganze hosten...

Zitat

We are pleased to announce that we will be hosting Gregg Lightfoot here each night at the Three Little Indians Custom Knife and Cigar Lounge in Little Italy during the November East Coast Knife Show. Gregg will be offering some of his special knives for sale as well as an exclusive new model crafted solely for our custom knife gallery.
    Complimentary appetizers will be served in the lounge as you peruse one of the most incredible selections of custom and production knives available. You are also invited to enjoy a fantastic dinner and/or cocktails downstairs at Florio's, our famous family-owned Italian restaurant.
    Just mention the Usual Suspects or the Knife Show and you'll receive a 20% discount on your dinner check as well! Contact Lawrence at 917-577-1472 for reservations and info.

Ok... anscheinend geht was weiter:

Auf Facebook wurde soeben ein Foto vom neuen Fast Pack PS gepostet. Die Rucksäcke wird es zunächst in Khaki und Foliage geben, sind schon vor ort und müssen nur noch online gestellt werden.

Hier der Link zum Foto; direkt hier reinposten trau ich mich grad nicht:

http://photos-h.ak.fbcdn.net/h…0635_3069247_569474_n.jpg

In der Galerie gibts mittlerweile mehr Bilder, auch mit zusätzlichen Infos:

http://www.facebook.com/home.p…343&id=24082060635&ref=nf

Da sollte man ohne Account was sehen können!