Ich hab gran ein neues LaGana Tomahawk von ATC in den Händen... ist zwar schon am DI hier in Österreich aufgeschlagen, aber nachdem ich da schon in Graz war musste es mir mein Bruder mitbringen....
Geiles Teil! Wo sind die Zombies?
Ich hab gran ein neues LaGana Tomahawk von ATC in den Händen... ist zwar schon am DI hier in Österreich aufgeschlagen, aber nachdem ich da schon in Graz war musste es mir mein Bruder mitbringen....
Geiles Teil! Wo sind die Zombies?
Alles anzeigenDenkbar wär doch z.B. ein Bezug auf den Firmennamen, wie hier ja schon vorgeschlagen, also z.B. etwas mit
"Urban Crusade", "Modern Crusade" oder so.
Oder eine Orientierung an der unterschiedlichen Größe und entsprechende Abstufung: "Squire", "Knight", "Lionheart"
(Knappe, Ritter, Löwenherz)
Oder etwas mit einem Bezug auf den "heutigen Ritter", also "Current Knight", "Modern Knight" "Today's Knight"...
Genau soetwas hatte ich mir vorgestellt bzw. gemeint! Das passt viel mehr zu den Messern. Ein Blick auf die CF Homepage würde das Ganze dann nochmal zusätzlich unterstreichen.
Was die Abkürzungen angeht wie WCST oder so, erinnert mich das zu stark an Strider und deren Abkürzungen. Ist wahrscheinlich nur meine subjektive Wahrnehmung, wollte ich aber noch gesagt haben.
Ich würde Namen wählen, die einen Zusammenhang mit Crusader Forge bzw. Trident haben. Also übersetzt mit Kreuzzügen, Schmieden und Dreizacks... würde für mich homogener wirken.
Also alles was in Richtung Ritterorden und Latein geht wäre für mich logischer.
No offense!
Anscheinend gehen die Teile ja weg wie heiße Semmeln... Die Hälfte vom Kontingent ist anscheinend schon verkauft.
Wenn ich die Aussagen von Patrick richtig gedeutet habe, dann wird es anscheinend ab nächstem Jahr eine "offshore" produzierte und damit billigere Rucksack Linie geben, zusätzlich zu den in den USA produzierten Rucksäcken.
Und noch schnell eine Erklärung zum oben geposteten Foto. Da hat ein TAD Mitarbeiter sein Litespeed fotografiert mit einem Mollehüftgurt seines Fast Pack EDC.
Weil so manchen der Hüftgurt abgeht... Ich muss sagen, dass bei einem Rucksack mit derartigen Volumen ein großer Hüftgurt eigentlich unnötig ist. Der kleine Gurt zum Stabilisieren reicht.
"You're as cold as Ice.." *sing*
Naja... da wären noch die Innentaschen und das abnehmbahre Transporter Tail. Der Rucksack ist nach wie vor kompatibel, was den Molle Hüftgurt angeht.
Aber der dürfte wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen sein... Es sollen angeblich sowieso ein paar Features weggelassen worden sein, da der Rucksack sonst zu teuer geworden wäre.
Ich bin ja gespannt... Ab nächster Jahr sollen die Rucksäcke in DER Fabrik hergestellt werden, die die besten Rucksäcke der Welt herstellt. Was auch immer das heißen mag.
ZitatAlles anzeigenwe're introducing some new nylon systems in the next 2 years, but they will be made off shore at the top mountaineering pack factory in the world.
we will have access to fabrication and construction methods simply not
available in the usa. they will be outstanding packs, highly technical,
beautifully designed, and yes, lower in price. it will be a different
animal than the FAST Pack line using state of the art materials which
are rugged, yet lighter in weight, and probably available in some
colors we've been wanting to try like ME Gray. we hope to show you some
pretty impressive packs and nylon systems next year.
Mir gefält der Rucksack auf jeden Fall sehr gut. Wenn mein Budget es zulassen würde, würde ich zuschlagen.
:surprise:
Wahnsinn!! Da bin ich aber wirklich gespannt, was da noch kommen wird!
Ich habe heute meine WBK von der Bezirkshauptmannschaft geholt....
Dachte ich mir doch, dass ich da einige Details nicht kenne! wofür hat man denn das Forum!
Wenn ich das also richtig verstanden habe, ist das RAID 2 quasi eine Kombination aus aus dem RAID 1 und dem Cobra Pack. Die Innentaschen hätte ich auch drin gelassen, im Lightfighter Forum meinte aber jemand, dass dies ein Kritikpunkt war - was weiß ich.
Auf jeden Fall schaut es nicht so uninteressant aus. Mal Abwarten,
Im Lightfigter Forum gibt es jetzt die ersten Bilder vom RAID II. Anscheinend sind die zwei Innentaschen einem Molle Panel gewichen... Sonst ist mir nicht viel Neues aufgefallen, aber das muss nichts heißen, da ich kein RAID besitze.
Im Grunde ist das ganze jetzt wirklich so aufgebaut wie das Cobra Pack, nur halt größer! Was meinst du Bigbike?
Hey.. so wie es aussieht, gibt es im thre little indians ein USN Gathering im November! Gregg Lightfoot soll das ganze hosten...
ZitatWe are pleased to announce that we will be hosting Gregg Lightfoot here each night at the Three Little Indians Custom Knife and Cigar Lounge in Little Italy during the November East Coast Knife Show. Gregg will be offering some of his special knives for sale as well as an exclusive new model crafted solely for our custom knife gallery.
Complimentary appetizers will be served in the lounge as you peruse one of the most incredible selections of custom and production knives available. You are also invited to enjoy a fantastic dinner and/or cocktails downstairs at Florio's, our famous family-owned Italian restaurant.
Just mention the Usual Suspects or the Knife Show and you'll receive a 20% discount on your dinner check as well! Contact Lawrence at 917-577-1472 for reservations and info.
Tja, Facebook zufolge wird es bei den Litespeeds wohl noch ne Woche dauern....
Ich musste nur mal kurz überlegen... im MF gabs da schon ne Diskussion. Hab mal schnell ne Suche gestartet:
http://www.threelittleindianscustomknives.com/home.htm
http://www.beautifulblades.com/
Schaut nicht so schlecht aus... Und Strider Schnäppchen wirds nur geben, wenn der Kurs passt - schaut momentan ja nicht so schlecht aus.
@ Kris: Wird wohl absichtlich weniger haben, nachdem das Victory Modell 50 - 60 Liter haben soll.
@ Annapurna: Was ist bitte ein "Toter Mann" im Alpinbereich... abgesehen von den unvermeidbaren, regelmäßig auftretenden Fatalitäten?
Das Fast Pack PS V2.0 ist jetzt erhältlich. Preis 364,95$. Kann sich jemand erinnern, wie teuer das Vorgängermodell war? Das war ja auch in der Preisklasse angesiedelt, oder?
Ich hab jetzt mal bei Evan nachgefragt... Ein Versand per USPS ist möglich, man muss während des Checkout Prozesses nur den Wunsch bei den Special Instructions hinzufügen.
Vielleicht will es ja jemand von euch probieren... ich hab im Moment kein Geld für TAD...
Ok... anscheinend geht was weiter:
Auf Facebook wurde soeben ein Foto vom neuen Fast Pack PS gepostet. Die Rucksäcke wird es zunächst in Khaki und Foliage geben, sind schon vor ort und müssen nur noch online gestellt werden.
Hier der Link zum Foto; direkt hier reinposten trau ich mich grad nicht:
http://photos-h.ak.fbcdn.net/h…0635_3069247_569474_n.jpg
In der Galerie gibts mittlerweile mehr Bilder, auch mit zusätzlichen Infos:
http://www.facebook.com/home.p…343&id=24082060635&ref=nf
Da sollte man ohne Account was sehen können!
ZitatAlles anzeigen
editing
photo's today is kickin' my ass, but here's a one of the pics of the
all new FAST Pack P.S. v2! It's BAD ASS. Hope to have the web pages
finished by tonight or tomorrow. This pack will be available in Coyote
Khaki and F...oliage
Green. MANY carefully thought out and intelligent upgrades and
features. About 2400+ cu in. This is our top of the line "3 Day Patrol
Pack".
Freut mich, dass sie dir gefällt! So is sie wenigstens in der Familie geblieben!