Nein. Ich glaube, wenn man TAD Sachen will, fährt man mit dem Import besser... Die Italiener wirken teuer. Zumindest was die TAD Sachen anbelangt. Aber einen Finnen gibts auch noch, nur hat der nicht soviel lagernd.
Beiträge von LowEndD
-
-
Google mal TAD Gear... dann sollte die neue Homepage kommen:
Noch ein Kommentar aus dem USN vom Chef persönlich:
Zitatok gang,
thank all of you for your infinite patience with our clunky website over the past 12 years.
at 0400 today our DNS change will point tadgear.com to our new website directory.
this is an all new site.
we've got 99% of worked out but the final 1% are for the small bugs which may only appear after use. it should be good to go for almost all users on the switch.
it may take 72 hours for the DNS to propagate worldwide, but the Western US will see the new site first.
some immediate notes are that we do not have a working paypal feature yet. this is on going and would have held up the site another 3 months, so the decisions was made to maunch it now with regular CC processing.
shipping rates thru UPS are the calculations based on dimensional weight as provided by UPS. it will vary from region to region and worldwide.
this site is intended to make the shopping experience for our customer easier, simpler, and more enjoyable.
it should also allow us to work more efficiently and improve our customer service to all of you.
bear with us as we will be quick to work on any fixes that crop up.
this has been an almost 2 year project and many many long 4-5am days for me. i think i got a few more grays working on this one.
we reshot thousands of images and the site has over 500 current items for available for sale.
new custom knives and the force 10 cargoe pants in AC will be available on this new site tonight
thank you all again for your long years of support. we look forward to be of service to you for many years to come.
So... hab grad das thread im USN fertig gelesen (jetzt schon 4 Seiten!!) und anscheinend bist du nicht der einzige mit dem Problem... hängt wohl irgendwie mit der DNS zam, aber dazu sag ich mal nix, weil mir einfach die Kompetenz fehlt.
-
So... ich kann jetzt wieder auf die Homepage zugreifen. Wie schauts bei euch aus?
-
Das einzige was ich zum PS 2.0 finden kann ist:
Zitat-
FAST Pack PS v2.0: In Development ||| ETA 2nd Quarter 2009
- Revised mountain assault pack design
- Similar volume, but more streamlined, improved suspension, new pockets
Ich habe aber auch gelesen, dass das Fast Pack PS 2.0 gleichzeitig mit dem Litespeed Modell in Produktion gegangen ist, also dürfte es auch Ende August, Anfang September erhältlich sein.
-
FAST Pack PS v2.0: In Development ||| ETA 2nd Quarter 2009
-
Ok... bei mir funzt er auch nicht mehr. Es ist aber definitiv der richtige Link. Ich hab ihn noch ausprobiert, als ich mit der Antwort fertig war. Entweder ist die Homepage grad überlastet oder sie haben noch Probleme:
Eine Möglichkeit habe ich auf Facebook gefunden:
ZitatDNS change for new tadgear.com executing 0400. may take upto 72 hours to propagate worldwide. Western US will see new website first. Fingers crossed on functionality. Even after thorough testing, some bugs still may crop up. It is a work in progress but should but good to go this evening.
Auf jeden Fall war ich heute schon auf der Homepage und konnte mich registrieren. Sie ist um einiges übersichtlicher und benutzerfreundlicher. Sie haben es auch geschafft, den Look der alten Seite beizubehalten.
-
Bei mir geht die alte URL gar nicht mehr...
Auf jeden Fall, hier ist die neue:
-
Seit heute ist die neue TAD Gear Homepage online... mit Strider - Warren Thomas Kollaborationen.
Mit der neuen Homepage ist auch TAD Gear im neuen Jahrhundert angekommen. Kundenkonten, Orderhistory und eine viel, viiiieeel freundlichere Benutzerfreundlichkeit....
-
So schaut es im Moment aus:
Litespeed ist für Ende August angesetzt und in der Nacht von heute auf morgen wird die neue TAD Gear Homepage gelaunched! Und die Farbpalette wird anscheinend nicht mehr so breit sein wie früher.
Das neue Fast PAck EDC wird es anscheinend nur in Foliage und Coyote Khaki geben und in Multicam wird es vermutlich nicht mehr hergestellt werden.
-
Schuldig im Sinne der Anklage...
-
Da bin ich ja echt gespannt! Sobald die Messerkasse wieder voll ist, werde ich wohl auch zuschlagen. So ein Horkos wäre schon ne feine Sache...
-
Hast du von Spartan Blades eigentlich auch irgendein Messer, ChriBo? Die Lachen mich schon seit einiger Zeit an...
-
JA FUCK! Geil... das is wirklich eine Großfamilie. Nicht schlecht.
-
Jetzt steht ja dem :m4: nichts mehr im Wege! Bin schon gespannt welche dir mehr zusagt: M4 oder Sig?!
-
Bei den Größen im Jacken-, und Pulloverbereich könnte ich dir noch helfen, aber bei den Hosen hab ich selbst keine Ahnung. Aber ich hab mal im USN einen thread gesehen, der das Problem gut behandelt. Mal schaun, ob ich den wieder finde!
-
Also ich nehme mir meine Sigg Flasche immer zum Training mit, oder ich hab sie im Rucksack, wenn ich mit dem Zug nach Hause fahre. Mineralwasser kauf ich mir für sowas nicht. Einerseits, weil ich selten Mineralwasser trinke und andererseits, weil ich den Verschlüssen von den Flaschen nicht traue.
-
Sehr Cool! Der NM Grind lässt grüßen... da bekommt man lust zuzuschlagen. Aber mir sind die Currahees zu klobig. Es ist aber immer wieder faszinierend zu sehen, wie viel Spielraum für eine eigene Interpretation da is!
-
So.. es gibt wieder ein paar neue Informationen:
Das Litespeed Pack wird es in Schwarz, Foliage Green und Coyote Khaki geben. Es wird der einzige Rucksack sein, den es auch in Schwarz geben wird. D.h., dass die nächste Lieferung der EDCs und PS V2.0 Modelle NICHT in Schwarz erhältlich sein werden.
Außerdem wird das Litespeed keine äußeren Seitentaschen oder die berühmt, berüchtigte Flashlight Cave haben. Diese Features sind nur bei den größeren Modellen integriert.
Soweit so gut... Mal schaun, ob sie wirklich im Sommer lieferbar sein werden.
-
Also... immer mehr Infos kommen rein. Mit dem Litespeed und dem PS V 2.0 ist vermutlich (mit ein bisschen Glück) Ende August zu rechnen.
@ Blade:
Die Kameratasche ist erst in Entwicklung und ist erst für das 3. Quartal 2009 anberaumt.
@ Gearrillero
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die Sachen gebaut werden sollen. Aber ich kann euch allen ein Zitat aus dem USN zu dem Thema reinstellen:
ZitatEDC made IN USA = USA LABOR $$$
Osprey (great packs! ) made in VN = VN Labor $
get it?
btw, we'll be in talks with the same factory that makes packs for arc-teryx, tnf, marmot, osprey and other best mountain brands early next year. we don't plan on discontiuing our USA made packs, but will be exploring other cool nylon product lines with our new PALs system at off shore facilities. to be honest, we simply can't get higher tech packs made here in the USA. great for MILSPEC, but to use the newest thermolding, high tenacity hybrid fabrics, shaped dual density foams, etc we must look off shore.
__________________ -
So... TAD zufolge sind sowohl das Litespeed Modell, als auch das PS V2.0 in Produktion gegangen! Es ist also nur noch eine Frage der Zeit.
Patrick von TAD hat den Preis vom Litespeed um die 240$ geschätzt. Das wird das letzte Modell sein, dass noch in amerikanischen Produktionsstätten gefertigt wird. Danach wird die Produktion anscheinend an die Firmen abgegeben, die unter anderem auch die Sachen für Arc'teryx produzieren. Im Idealfall (wohlgemerkt) könnte es eventuell (!) eine Reduzierung der Preise bei TAD geben.
Man kann also gespannt sein!
-