Hehehe du verwechselst das wohl mit dem Z.E.D.U Headquarter aus dem USN.
Aber ich sage mal, dass wir wohl alle vorbereitet sind!
Hehehe du verwechselst das wohl mit dem Z.E.D.U Headquarter aus dem USN.
Aber ich sage mal, dass wir wohl alle vorbereitet sind!
Im Monkeydepot sind im Moment auch einige Starlingear Sachen lagernd... nur zur Info!
Das schaut nach einem herrlich sinnlosen, witzigen Zombiefilm aus! Herrliche Landschaft in Norwegen, die obligatorischen Sexszenen mit feschen norwegischen Mädels, eine historische Stätte und natürlich Nazi Zombies!
Jetzt mal ehrlich... was will man mehr? :biggrin:
:flth: :ah:
:zwin:
:bigzombie: :gatling:
Alles halb so wild! Ich denke mal, dass das Thema einen eigenen Thread verdient!
Auweh... der nächste arme Schlucker! Bald wirds eng unter unserer Brücke! :rofl: Gratulation!
Nein... kein Fehler. Anscheinend haben sie nur die eine Seite!
Hi!
Also ich hab grad meine letzte Bestellung angeschaut... bei mir waren es 9,70$. Im Shop sind 9,00$ angeschrieben. Keine Ahnung, was die Differenz ausmacht, vermutlich das Gewicht, oder dergleichen. Aber wie du sagtest... egal. Sind nur ein paar Cent.
Ich bin schon gespannt, wann das Paket bei dir ankommt. Der Preis ist auf jeden Fall ok. Vorigen Sommer, als der Kurs so niedrig war, hab ich mich mit soviel Paracord eingedeckt, dass ich wohl nie wieder Eines kaufen muss... Auf jeden Fall hab ich da umgerechnet ca. 0,20€ pro Meter gezahlt - also fast nix!
Also wenn man günstig Paracord braucht, dann empfehle auch ich den Supply Captain... je nach Dollarkurs kann man 3-4 100ft Päckchen kaufen und bleibt unter den ominösen 22€, ab denen eine Steuer zu zahlen ist. Der Versand kostet unversichert mit USPS first class international 9,70$. Also kein Vermögen.
Das Paket ist dann innerhalb von 7-14 Tagen da. Ich hatte schon mal beide Extreme.
Wie groß ist denn dein Junior, bzw. wie viel Liter soll der Rucksack haben?
Schau dir mal die Camelbak Rucksäcke an... manche Modelle aus dem taktischen Bereich gibt es auch in zivilen Farben.
Wow... Gratulation! Du hast dir da ein paar feine Schmuckstücke besorgt!
Ich werde auch grad zunehmend im Folderbereich schwächer... Fixed sind grad ziemlich uninteressant für mich!
Sagmal... wie viel Tridents hast du jetzt?!
Bald könnte man beim Produzenten nachfragen, ob er nicht gleich alles zu dir liefern sollte... :rofl:
Klingt ja viel versprechend! Tolle Fotos!
Ja das mit dem Dollakurs is so ne Sache... Als ich voriges Jahr bestellt hatte, war der Kurs gerade auf 0,68 Cent. Als dann letztendlich abgebucht wurde (ca. ein Monat später) war der Kurs auf 0,78 Cent. :pinch:
No harm done! Jetzt bin ich wenigstens wach!
Die Camelbak Rucksäcke sind sicher auch sehr cool! Da hätte es mir ja der H.A.W.G. angetan!
Asoooo....
Hier geht es eigentlich nur um die Rucksäcke von TAD Gear, sprich FAST Pack EDC, FAST Pack PS V 2.0, Litespeed etc.
Für einen Moment hab ich jetzt echt nicht die Welt verstanden!
Wie? Was? Wo?
Den Meisten von euch dürfte ja das FAST Pack von TAD Gear ein Begriff sein. Im USN geistern jetzt schon seit Monaten Gerüchte, Sneek Peeks und Ankündigungen für die neuen Rucksäcke herum. Ich hab mir mal gedacht, dass wir hier Infos und Bilder sammeln könnten.
Aus dem USN:
Zitat
from smallest to biggest pack:
Litespeed smallest pack ~1100-1300cu (ca. 21l)
EDC 1800cu (ca. 29l)
PS V2 probably like the original PS 2800cu (ca. 45l)
Victory 3300 - 3500cu, 4000+ with extension skirt (ca 57l bzw. 65l)
Hier ein paar Fotos, die bis jetzt herumgeistern:
Hier sieht man im Hintergrund auch die Kameratasche, die derzeit entwickelt wird.
Meiner Meinung nach, schauen die Sachen ziemlich viel versprechend aus. Bin schon gespannt, in welchem Preisrahmen sich alles abspielen wird. Auf jeden Fall schaut das Litespeed Pack sehr cool aus! Sicher eine Day Pack Alternative zum ATS Cobra Pack.
Einmal abwarten... wenn mir neue Infos unterkommen, dann poste ich sie hier!
Hey Martin... holen wir uns ein paar und rennen unten in Kärnten nur mit Felle bekleidet durch die Städte?
Was ich so im USN mitbekommen habe, sind die TAD Leute grad schwer beschäftigt. Der momentane Abverkauf hat wohl eine ziemliche Flut an Bestellungen ausgelöst... Wundert mich dann überhaupt nicht, wenn es länger dauert. Ist schließlich nur ein kleines Geschäft in SF.