Is ja auch nicht Busse, sondern Swamp Rat. Trotzdem wird das sicher teurer werden... Trotzdem ein GEILES Teil!
Beiträge von LowEndD
-
-
Hrhrhrhr... da sind ein paar Aussagen dabei, die man besser nicht gehört hat!
"I've been an active shooter..."
-
Diese doppelt und dreifache Bestätigung is echt nur bei Auslandsbestellungen... Ich hab mal was zu ein paar Bekannten nach Santa Rosa schicken lassen und das Paket war innerhalb einer Woche, ohne weiteren Mailkontakt dort.
Die wollen wohl einfach auf Nummer sicher gehn, dass alles passt. Ich denke mal einerseits, damit sie nicht über den Tisch gezogen werden und andererseits, damit dann niemand mit einer langen Reklamation belastet wird.
-
Yes... grad ist meine Esstac Pouch für meine Patches aufgeschlagen! Danke an Thomas von Extreme Messer!
-
Ich hab mir grad nen kleinen Schranktresor gekauft.... und bald kommt da ne Glock 19 rein.... bald... muahahahahaaaa
-
Die lassen sich immer ein wenig Zeit, wenn es um Auslandsbestellungen geht. Meine erste Abwicklung hat fast nen Monat gedauert. Also mach dir keine Gedanken, wenn du nicht sofort ne Verständigung bekommst.
-
Kein Problem... für sowas is ein Forum ja da!
-
-
Kommt mir von der Klingenform her irgendwie bekannt vor...
-
Meine TF - Patches sind heute bei mir angekommen! Wieder mal 1A! Langsam gehört ne Tasche für die ganzen Patches her...
-
TAD Gear hat heute in der Nacht wieder ein Paar Strider PTs in den Shop gestellt und zwar als Terminator Skull Versionen:
http://www.tadgear.com/edged%2…ad_cc_t-skull_edition.htm
Leider nur 18 Stück, die schon innerhalb kürzester Zeit weg waren. Schade eigentlich... waren schöne Messer:
Und dann noch in Concealed Carry Version...
-
Ich glaub, die gabs noch gar nicht... die sind zwischendurch in Vergessenheit geraten.
-
Meine Rede... Argumentationen sind immer gut - und wichtig - aber bitte mit Respekt!
Das an die Gurgel gehen wahr natürlich nur überspitzt formuliert! Das hier kein Streit provoziert werden sollte ist mir natürlich klar! :buds:
ZitatMich ärgern oft diese Typen, die in der Schweiz mit Rasta-Locken auf dem Kopf, Hanf-T-shirt und nackten Füssen herumlatschen und gleichzeitig ausgediente Kampfanzugshosen der Schweizer Armee tragen.... und die alles taten, um jaaaa nicht diensttauglich zu sein, und die sich zudem auch gegen Zivildienst, Zivielschutzdienst usw wehren
Ich finde es witzig, dass du das ansprichst! Die Ironie ist mir schon bei der einen oder anderen Demo aufgefallen. Auf der einen Seite wird da immer gegen die staatliche Autorität, für den Frieden und dergleichen protestiert, und auf der anderen Seite, tragen diejenigen, die sich dagegen wehren, genau die Kleidung, bzw. Kennzeichen, gegen die sie sich im weitesten Sinne wehren.Aber wie heißt es so schön: "Jedem das Seine"
-
Wir hatten das Thema Challenge Coins ja schon einmal hier im Forum... es is dann nur stillschweigend unter den Tisch gefallen, weil andere Sachen sich vorgedrängt haben.
Was den Streit bezüglich der Dog Tags angeht könnten wir ja einen neuen Thread aufmachen in dem ihr euch weiterhin an die Gurgel gehen könnt... aber bleibt doch bitte ruhig bei der Sache. Wir sind eine familiäre Community, wie man sie selten im Internet findet und auf einmal zucken alle wegen ein wenig Metall aus.
Ich denke mal, das im Moment, wo noch niemand persönlich angegriffen wurde, der beste Zeitpunkt ist, dem entgegen zu wirken!
-
USN lässt grüßen!
Aber es is schon ne Frechheit. Aber jeder bekommt, was er verdient... bzw. was er dafür bezahlt!
-
WTF!!! Also das schaut doch extrem geil aus! *habenwill*
-
Jetzt kann auch nix mehr beim spielen auf dem Sofa schiefgehen :bonk:Das erklärt vermutlich auch, warum sie dir das Teil geschenkt hat!
-
Nein, leider nicht... ich weiß noch nicht, wann ich das zweite Rohr in Angriff nehmen werde. Im Moment geht es eh nicht, da ich nicht zu Hause bin. Wird wohl erst zu Pfingsten oder so passieren...
@ Manix: Strider war nicht im Einsatz. Dafür mein SOG Seal Knife. Ich glaub man erkennt es sogar am zweiten Foto neben der Axt.
-
Das war mein WP auch.... nur jetzt bekomm ich es nicht mehr scharf. Aber was solls... als EDC war es eh ungeeignet und wenn es bei mir im Regal steht isses egal ob scharf oder stumpf.
Ich besorg mir höchstens noch ein SNG... bei den Fixed bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich sie haben will.
-
Black Cloud... hehehehe... ich wette mal, die Typen waren einfach zu faul es nach der Wärmebehandlung zu putzen! :rofl:
Nein jetzt ensthaft. Geiles Teil. Viel Spass damit!