Beiträge von LowEndD

@ Trion: Ein paar Kizlyar Modelle wurden speziell für und während des Einsatz russischer Truppen in Tschetschenien entwickelt. Eine Tatsache die einerseits die Praxistauglichkeit unterstreicht, aber einen andererseits auch bedenklich stimmt...

Zum Rhinohide und Sharkskin sag ich mal nur soviel: Rhinohide ist sicher strapazierfähiger aber nicht so geräuscharm wie Sharkskin.

Ich bin knapp 1,80 und hab ca. 70 - 72kg, Mein Brustumfang beträgt ca. 96 cm, Schulterbreite (am Rücken gemessen) ca. 58 cm.

Mein Softshell Modell ist die Explorer in Rhinohide, Größe M und passt mir wie auf den Leib geschneidert. Es ist aber trotzdem noch genügend Platz darunter zu layern.
    Ich war mir auch lange unsicher zwecks der Größe, aber mir hat dann dieser Link geholfen. Wenn man das dann mit den Größenangaben auf der TAD Gear Seite vergleicht bekommt man einen guten Eindruck.

Z.B.: Tadgear: M (40-42)

Wenn man 40 im Konfektionsumrechner bei USA eingibt kommen, dann die Maße Europa: 50, UK: M, Brustumfang 98 - 101.

Also genau mein Fall.

Hier noch drei Bilder: Einmal , Zweimal , Dreimal

Ich hoffe ich konnte helfen. 8)

Die Diskussion gab es eh schon oft genug... Der "Hype" - falls es einen gibt - ist sowieso sehr ambivalent zu sehen, weil er mehr von den Usern kommt und nicht von der Firma. Abgesehen davon findet man überall "Hypes": Musik, Mode, Technik.

Zur "massiven Werbung mit Militär": Ich habs eh schon einmal hier irgendwo erwähnt... wahrscheinlich eh in unserer PN Korrespondenz nach meinem Faux pax in der Strider Gallerie: Anfangs waren auf der Strider Homepage ziemlich viel Bilder von Soldaten mit ihren Strider Messerchen. Mir hats gefallen zugegebener Maßen. Wir sind ja nicht umsonst Fans der Tactical Schiene. Aber mittlerweile sind auf der Homepage nur mehr ein bis zwei Bilder zu finden.

Zum Pink: Hat damit nicht die Rat Cutlery mit ihrem Izula in "tactical pink" angefangen? Da gabs im Bladeforums ja so nen netten Spruch: Nur wer ein ganzer Mann ist, traut sich ein pinkes Messer zu tragen. Irgend sowas... :D

Ok Jungs... das wird jetzt OT, aber ich habs grad im USN gefunden und KANN es euch einfach nicht vorenthalten:

24 Things You Should Know About Jack Bauer

1. Jack Bauer killed 93 people in 4 days, what have you done today?

2. Instead of tickling Elmo, Jack Bauer shot him.

3. If God was one of us, he’d be Jack Bauer.

4. When a tree falls in the forest and nobody is around, Jack Bauer hears it.

5. If you wake up in the morning, it's because Jack Bauer spared your life.

6. If you are still conscious, it is because Jack Bauer doesn't want to carry you.

7. If Jack Bauer was in a room with Hitler, Stalin, and Nina Myers, and he had a gun with two bullets, he'd shoot Nina twice.

8. Jack Bauer got Helen Keller to talk.

9. Jack Bauer can break eleven fingers at once, good thing you only have ten.

10. Jesus died and rose from the dead in 3 days. It took Jack Bauer less than an hour. And he's done it twice.

11. The chief export of Jack Bauer is pain.

12. Jack Bauer once forgot where he put his keys. He spent the next half-hour torturing himself until he gave up the location of the keys.

13. Superman wears Jack Bauer pajamas.

14. 1.6 billion Chinese are angry with Jack Bauer. Sounds like a fair fight.

15. If Jack Bauer says "I want to talk to you”…well amigo, you’re *beep*

16. Guns don’t kill people, Jack Bauer kills people.

17. Killing Jack Bauer doesn't make him dead. It just makes him angry.

18. Jack Bauer's favorite color is red alert.

19. Oxygen requires Jack Bauer to survive.

20. Jack Bauer played Russian Roulette with a fully loaded gun and won.

21. Jack Bauer literally died for his country, and lived to tell about it.

22. The law is not above Jack Bauer. Not even the Laws of Physics.

23. When you open a can of whoop-ass, Jack Bauer jumps out.

24. Jack Bauer can watch all 4 seasons of 24 in 24 hours.

:rofl:

Ich such ja schon seit gestern überall Reviews etc. Auf Amazon.com schreibt einer, dass er ohne Probleme sein MacBook Pro reinbekommt. Er sagt aber nicht, wieviel Zoll sein MB hat.

Es is schon schlimm, wie effektiv Product Placement is...

Muahahaha das is vielleicht eine geile Montage! Bin schon gespannt, was Jack in der neuen Staffel sonst noch so verwendet. Aber irgendwas neues muss auf jeden Fall her. Irgendwas für einen Tag und am Besten mit MOLLE!

Ich liebäugle zur Zeit mit dem HAWG. Suche nämlich einen Tagesrucksack mit Molle Webbing. Kannst du bitte mal ein Foto vom Hauptfach machen, bzw. mir sagen wie der Rucksack unterteilt ist?

Danke!

Hab die Folge gestern angeschaut... Sind wirklich Monoons und werden von allen dreien (Jack, Bill, Toni) getragen.

Naja.. mir persönlich gefallen die Gearslinger Modelle nicht. Einen Rucksack mit der Größe nur einen Umhängegurt zu geben ist sicher nicht ideal. da kann er noch so breit sein.