Nachdem es meinen alten dahin gerafft hat, endlich einen neuen, mobilen Amplifier.
Dumme Frage: Wofür braucht man den?
Nachdem es meinen alten dahin gerafft hat, endlich einen neuen, mobilen Amplifier.
Dumme Frage: Wofür braucht man den?
Ich finde beide Varianten auch sehr schick und je nach Bedarf gute Alternativen. Die Kydex Geschichte ist jedoch etwas enttäuschend. Mir war das auf den PRoduktfotos schon aufgefallen. Da bin ich jedoch bislang von einem Flüchtigkeitsfehler des Fotografen ausgegangen (Messer getauscht, Scheide nicht).
Und wenn es ein Preisargument wäre, könnte man ja auch die Messer günstiger und ohne Scheide anbieten und jeder kümmert sich selbst drum. Ich vermute eher, dass die Scheiden in größerer Menge für die erste Version gemacht wurden und jetzt, wo Tanto und Insingo existieren, werden die bereits vorhandenen Scheiden aus ökonomischen Gründen resteverwertet.
Schöne Messer, danke für die Bilder. Die Scheidengeschichte gibt einfach nur einen faden Beigeschmack.
@Tom_B: User ist ein kein
Das Messer ist doch viel zu gut zum verstauben
K-T: Holger von Rivers and Rocks hat welche.
Danke!
Hast Du das hier aus Deutschland bezogen oder importiert? Bin da (auch) auf der Suche und hoffe noch auf dt. Händler.
Sehr schönes Messer. Herzlichen Glückwunsch.
Danke für das Angebot. Fände es halt super, wenn mir bei Zeiten das mittlere und kleine auch noch über die Füße laufen. Aber da muss man Gedult und Nerven haben.
Herzlichen Glückwunsch - schöne Seite. Hab mich schon gewundert, dass die (alte) Seite in den letzten Tagen immer wieder nicht erreichbar war.
Green Fox, hast du die alle noch? Schöne Sammlung.
War möglicherweise das "S" so doppelt geschliffen? Das "C" war es ja scheinbar nicht.
Gibt es ein Bild von Deiner Modifikation?
Hallo,
auf der Suche nach weiteren Informationen zu der alten T3000 Serie stößt man immer wieder auf wenige Bilder und kaum Informationen.
Soweit ich das verstanden habe, gab es vier Messer:
T3000M 350mm Klingenlänge
T3000 180mm Klingenlänge
T3000S 130mm Klingenlänge
T3000C 110mm Klingenlänge
Varianten waren schwarz oder geocam.
Besteht Interesse, hier weiteres, v.a. Bilder zusammenzutragen? Welche T3000 schlummern im TFDE Fundus?
Ein fremdes Übersichtsbild habe ich bei flickr gefunden.
Herzlichen Glückwunsch!
Der kleine Clip könnte von der frühen E-Serie sein. Später wurde auch dort auf die langen gewechselt.
Klasse Messer - die Fangriemenöse gefällt mir als Detaillösung sehr gut.
Die Vorschläge von PzGrenOffzüber eine Neuauflage/TF-Version des T3000c würde ich mich anschließen. Der Vorschlag von Micha M. über ein EDC Ganzstahlmesser bzw. das TFDE-N in größer finde ich ebenfalls interessant.
Ebenfalls sehr interessant fände ich eine TFDE Variante eines Survival Messers - im Selvans vs. Ontos thread gibt es ja schon interessante Vorschläge, wie man das vorhandene Design variieren kann.
Dolche o.ä. wären nicht in meinem Interesse.
Schick, v.a. die Kombo aus z.T. noch aus der Hitzebehandlung verbliebene Reste mit dem blitzeblank makellosem Paracord! Der Paracord Abschluss in dem Löchlein ist auch nett.
Diese enge Anordnung der Streifen auf dem Titan hat auch eines meiner PT-CC. Auf jeden Fall schick und gefällt mir auch mehr als breitere Streifen.
Herzlichen Glückwunsch im Übrigen zu dem schicken Messerchen.
[quote='kawafahrer','index.php?page=Thread&postID=524143#post524143']Heute gab es bei mir gleich zwei tolle Sachen über die ich mich sehr gefreut habe. Mein neues Hosch und......
Seht selbst :D.......
Heute gab es bei mir gleich zwei tolle Sachen über die ich mich sehr gefreut habe. Mein neues Hosch und......
Seht selbst :D.......
Herzlichen Glückwunsch!
Gut gemacht, sieht wirklich sauber aus. Geschmackssache, aber ich finde die orangen Griffe passen zu allem!
Das letzte Bild ist lustig - wie scheinheilig das kleine AR auf den Pappröllchen liegt.
Die EB-TSS Versionen sind mit eine der Lieblingsfixies von Strider - Von denen kann man eigentlich nie genug haben.