Micha wie verhält sich der Swinguard nach dem aufklappen, ist er fest oder wackelt er?
Beiträge von balinzwerg
-
-
Eine Schönheit
-
Du Leichenfledderer
-
Ich hoffe du hast Rechte das Foto zu verwenden
-
-
Ich hab mehrere von denen die gehen alle noch und haben eine erstaunlich gute Lichtleistung, kann man nie genug davon haben
-
Bei mir kam ein sehr schönes Titan Skalpell
-
Da hast du sicher recht, das Rad neu erfinden lässt sich nicht.
Als Liebhaber kleiner Messer behalte ich es auf jeden Fall im Auge, der verwendete Stahl gefällt mir schon mal, bin aber auch bei knifenut, 4mm müssen aus meiner Sicht bei so einem kleinen Messer welches als Schneidteufel ausgelegt ist nicht unbedingt sein. -
Das Messer gefällt, hat aber für mich keinen klassischen Wiedererkennungswert. Das Video war mir zu viel Gerede deshalb hab ich nur kurz reingeschaut. Irgend wie reiht es sich ein in die viele Mitbewerber.
-
Zitat
Mir gefällt das Ding zwar optich sehr gut, aber das Bild im Anzug...also das finde ich dann schon sehr merkwürdig, so läuft doch keiner rum,
Ich schon, danke für das Review, interessantes Messer. -
Bei mir kam vor einigen Tagen ein schönes Titan Messer aus China.
-
Bitte zurück zum Thema
-
Zitat
Um den Schweiß besser zu erkennen empfiehlt sich eine Lampe mit natürlicher Farbwiedergabe z.b. durch High CRI Licht und eine neutralweiße Farbe, sowie ein flutiges Lichtbild (breiter Kegel).
So ist es, neutral Weiß ermöglicht die natürlichste Farbwiedergabe. Focus ist aus meiner Sicht Müll, das Lichtbild ist nie so ohne Schatten wie bei einer guten Mischung zwischen Flood und throw.Schau mal hier, da war auch jemand auf der Suche, vielleicht hilft es weiter
-
Die Kappelleien mögen ja amüsant sein, aber letztlich wäre es nett wenn wieder zurück zum Thema gefunden wird
-
Bonanza um das Ringmesser beneide ich dich, war da leider zu langsam
-
Danke für das Review Micha, sehr ausführlich geschrieben und gut bebildert. So richtig will der Funke nicht überspringen ein haben wollen stellt sich nicht ein, das liegt zum einen an der nicht so schneidfreudigen Klingengeometrie aber auch an dem Holster und den beschriebenen Mängel, ich ziehe da das GEK aus Eickhorn Fertigung vor, bei dem es bei mir auch lange gedauert hat bis ich mich überzeugt habe.
-
Da wird sich jemand freuen freut mich, dass es geklappt hat.
-
Danke, ist ein interessantes Teil, zur Zeit stehe ich sehr auf Ring
-
Micha wie bist du mit dem Wildsteer zufrieden?
-
Hängt von der Verarbeitung ab. Glattes Carbon kann Kratzer bekommen, bei geschretterten oder ungeschliffenen kommen leicht die Kohlefasern an die Oberfläche. Stabil ist es immer, sonst würde es ja auch nicht im Rennsport eingesetzt aber es ist auch anfällig gegen Schlag Belastung, da kann schon mal was brechen. Ich habe irgendwo gelesen, dass die offenen Kohlefasern anfällig gegen Wasser sind, habe das aber selbst noch nicht festgestellt.