Super!
Die Fjällraven Barents Padded Hose habe ich auch und die guten alten Meindl Ortler Boot, welche schon mittlerweile 15 Jahre alt sind.
Dazu noch Woolpower- oder Icebreaker-Unterwäsche und Socken, Patagonia Synchilla Snap T Pullover (15 Jahre alt) und eine TNF 700er Daunenjacke oder Marmot Guides Down Sweater (leicht, kleines Packgewicht, warm), Mammut Fleece Mütze oder Fjällraven Polar Cap. An die Hände kommen Fausthandschuhe mit umklappbaren Fingerkuppen, evtl. darunter noch Seidenhandschuhe. An den Hals kommt noch ein Buff, sollte es ordentlich ziehen, dann zieh ich es hoch und habe eine Kälteschutzmaske.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten.
Als ich dieses Jahr bei einem Bogenwettkampf im Winter mitschoß, hatte ich es kuschlig warm und fror kein einziges Mal. Unter dem Schießhandschuh trug ich einen Seidenhandschuh, ich hatte dabei ein gutes Gefühl und Haindling, und es reichte zum dritten Platz (mit einem fremden Bogen in der Primitiv-Bogenklasse).
Auf dem Hundeübungplatz stehen alle immer verfroren da, haben schlechte Laune und lasse dies natürlich dann am Hund aus, wenn was nicht klappt. Wir sind warm eingepackt, haben gute Laune und unsere Hunde (DoKhyis) lieben eh die Kälte.