Beiträge von Alzwolf

Ich habe im Dienst das ER Police und das Swisstool. Ansonsten hatte ich früher das Spyderco Police und MOD Mark Ie, teilweise trage ich auch das Spyderco Teacionus. Die meisten Streifenwägen haben Glasbrecher mit dabei beim Nothammer

Tja, nachdem ich die Hose eine Zeit lang getestet habe, bin ich mega mäßig enttäuscht.
    Besonders stinkt mir, daß man trotz mehrmaliger Anfrage nie eine Antwort bekommt.
    Da System und die Idee ist nicht schlecht.
    Die Druckknöpfe lösen sich und Reperatur sehr bescheiden.
    Schade, da will man Einheimische unterstützen und bekommt schlechten Service und schlechte Qualität geboten.

Die Jacken konnte ich mir auf der IWA genauestens unter die Lupe nehmen.
    Wer zuviel Geld hat, der kann es gerne zum Fenster rauswerfen.

Ich habe von Spec Ops das The Wallet Junior. Mehr brauch ich nicht, da ich nicht soviele Plastikkarten mit mir schleppe. Was ich auch noch benutze, aber nur selten ist das Maxpedition Spartan. Dies ist klein und kompakt, leider ohne Münzfach.

Servus,

Ich habe mal mit Ronny gechattet. Hauptsächlich haben sie viel Muskelmasse verloren. Auf Facebook und seiner Homepage hat er eine Stellungnahme zu dem BR Bericht reingestellt. Nahrungssuche in diesen Höhen ist nicht sehr einfach, da kaum etwas vorhanden ist, es sei denn Du jagst und das kostet viel Energie. Ich habe Hochachtung vor deren Leistung. :thumbup:

Keine leichte Wahl!
    Ich trage seit vielen, vielen Jahren Lowa, Meindl und Haix abwechselnd. Jeder hat einen anderen Fuß, einen anderen Gang, ein anderes Anforderungsprofil und -gebiet. Hier handelt es sich um gute Marken und vertraue auf langjährige Erfahrungen.

Ja vieleicht solte man doch er froh sein das sich die Leute hier so viel mühe geben und uns jedes Jahr aufs neue mit neuen Sammler TFDE Messern erfreuen

Stimmt, ich bin froh darüber, daß es Leute gibt, die sich die Mühe machen, alles zu organisieren, damit andere ihre Freude haben.
    Nur ist es kein TF-Merchandising-Beschaffungs-Forum.
    Jedes Stück vom TF sollte entsprechend gewürdigt werden. Darum, weniger ist mehr.
    Ich habe ein Messer, zwei TFOD-Patches, ein weiteres Patch, zwei Shemags aus dem Forum, genieße es hier zu sein und dabei zu sein. Mit diesen praktischen Gegenständen will ich es zum Ausdruck bringen. Mehr nicht!

Was haltet ihr davon, wenn wir 2013 mal mit den Devotionalien aussetzen?
    Dann bleibt es ja auch einfach exklusiver und die Leute freuen sich auf die 2014 Versionen.

Gut oder?? :P

Ich finde die Idee gut. Sonst hat man das Gefühl, als würde hier eine Art von Ausverkauf stattfinden.

Mich würde auch interessieren, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.
    Ich habe mir vorgestern bei Globetrotter den 5.11 Rush 24 angeschaut. Den Rush Moab 10 habe ich ja.

Nur wenn der Service nicht klappt, dann suche ich mir eine andere und bessere Marke.
    Komischerweise hat sich der 5.11 Country Manager noch nicht zu diesen Thema eingehend geäußert. Schwirrt zwar öfters hier herum, meidet aber wohl das Thema wie das Weihwasser.

Die Hosen behalten ihre Form nach der Wäsche bei. Nur wasche ich grundsätzlich alles auf 40°, denn da wird alles sauber und rein, die Hosen verlieren trotzdem schnell an Farbe, je öfters Du sie wäscht.

Ich glaube zum Thema Größen könnte Dir doch mit Sicherheit der 5.11 Counrty Manager helfen. Der ist ja hin und wieder hier im Forum und sollte doch in der Lage sein Kundenfrage, -wünsche und beschwerden zufriedenstellend zu beantworten.