Ich habe schon oft direkt beim MSM bestellt. Es lief alles zügig und reibungslos ab.
Beiträge von Alzwolf
-
-
Für welchen Einsatzzweck ist die Uhr? Für Outdoor, dann reichen 30 Meter Wasserdichtigkeit!
Willst Du tauchen, dann kauf Dir eine Tauchuhr. -
So, ich habe auch so ein TFDE P und es einfach eine Wucht. Schön griffig und bissig.
-
Heute bin ich endlich mal bei meinem Rudel angekommen und fand dort ein Päckchen von Kopfgeist vor.
Darin war ein TFDE-P von Extrema Ratio. -
Danke für das Review udn danke dafür, daß ich es einmal "befummeln" durfte. Das Hazard4Kato ist wirklich eine sehr gute Alternative zum MP Jumbo.
Die Verarbeitung und die Qualität allgemein hat mich sehr erstaunt und ich war hochzufrieden bei der Besichtigung. -
Also ganz ehrlich, als alter Naßrasierer mit Hobel und Messer finde ich die Idee von ER taktisch klug.
-
Ich bin mit dabei:
1 x beige in Größe L
1 x grün in Größe L -
-
Also für das GPS kann ich das hier empfehlen, benutze es selber und bin damit absolut zufrieden:
http://prostores2.carrierzone.…let/emdomusa/Detail?no=71Ich gebe auch Stefan Recht, eine absolut wasserdichte Handytasche kann man nicht machen. Aber das TAD Gear Teil sieht gut aus und ich denke das bekommt er hin.
-
Ach, denk Dir nix dabei. Warum in einem Forum nach Erfahrung fragen, wenn man die Antwort schon vorher festgelegt hat.
Die Durckknöpfe von TT sind stabil und halten was aus. -
a) die MP TacTies sind nicht so robust und sicher am Gürtel wie die Malice Clips
b) Paracord ist keine so gute Idee wegen der gringen Fläche und auf Grund der Reibung am Gürtel.
c) bevor Du Dir den Schrott kaufst, solltest Du es Dir nochmals mit dem Vorschlag Oldwestleather überlegen. Die TT Tasche ist absolut robust, zuverlässig und von sehr guter Qualität. Ich habe diese Tasche auch.
d) Du kannst die Tasche auch mit den Bändern (welche die Tasche auf der Rückseite hat) am Gürtel tragen. Dazu sind sie auch da. Wenn die Tasche sich an Molle-Bändern befestigen läßt, dann mit Sicherheit am Gürtel, oder?
e) ich benutzte die Malice Clips, wenn keine andere Befestigungsmöglichkeit vorhanden ist. -
Da tut es ein Axt doch auch, oder?
-
Mein lieber Herr Gesangsverein! Ist das ein Brummer! Wenn's hilft!
-
Kein Nikolaus, aber die heiligen drei Lieferdienste waren heut bei mir an der Tür und bescherten mir wertvolle Gaben:
Äh, habe ich was verpaßt? Normalerweise kommen die drei Burschen so um den 6.Jänner.
-
Es ist eine sehr oberlflächliche Zeitschrift, welches immer nur schnell Themen ankratzt, aber dabei nie ausführlich in die Vollen geht.
Und immer wieder ist in jeder Gear irgendwas mit Taschenlampen drin. Langweilt mit der Zeit. Ich braucht während der Zugfahrt was zum Lesen. Hat geklappt, bin danach gut eingeschlafen. Als informative Zeitschrift würde ich sie nicht darstellen und weiterempfehlen wollen. -
Melde ebenfalls den Vollzug.
Das Kratzen im Hals ist weg! -
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder von Stefan Roth, SR Tactical, http://www.facebook.com/sr.tactical, eins anfertigen lassen nach eigenem Wunsch. Er ist Forumsmitglied und macht tolle Sachen.
Oder.
http://www.tabakbeutel-shop.de -
Mann oh Mann! Warum quält Ihr mich so? :knueppel: Das Kratzen im Hals wird dadurch nichts besser!
Bitte, bitte, laß' morgen das Shemagh im Briefkasten sein? :pray: :pray: -
Ohje, das Kratzen im Hals ist schlimmer geworden.
Was hilft da nur? Etwa ein Shemagh -
ich sehe ein wenig die gefahr daß aktionismuslastige politiker mitlesen....
wie z.B. Claudia Rothdiese dinger sind konzipiert als eine kartonöffnerversion eines kiridashi mit designanleihen am shivworks lil loco.
das sehe ich auch so!ich bin veganer und schätze und respektiere das leben an sich.
Ich bin Vegetarier, schätze und respektiere wie Du das Leben.soviel dazu.
Hmmm, wo kriegt man so ein süßes Teilchen den her?