IMG_2717 (5).JPG IMG_2718 (3).JPG nicht wirklich taktisch aber, ist aus Sicherheitsgurten gefertigt und das finde ich ziemlich tactical
Beiträge von Etnea
-
-
Naja.... die gehen wohl Arbeiten und nicht in den "Kindergarten"
Ich gehe doch fest davon aus, sollte etwas zu Berichten sein, wird das schon gemacht. -
Und diese Skizzen bewundern wir dann in deinem Unterforum als FoPa..... oder?
-
Ein von Sibel geschenktes LosIMG_2097.JPGführte zu einem selbstgemachten und befülltem Holster von Stefan(Mundtulf) IMG_2096.JPG Ich werde es in Ehren halten. Vielen lieben Dank Euch Beiden! :buds:
-
Uuuuuiuuui, gute Besserung und möge Dir alles was zur vollständigen Genesung nötig ist, beistehen!
-
Beck Tracker
Masterbuck -
Herzlichen Glückwunsch Euch! !
AllesGutedrücker
Anita -
Warum können meine Augen nicht beamen!?!!!
Ich finde es einfach nur wunderschöööööön!!!!
LG Anita -
Huihuiui, ein wunderschönes Messer! Ich würde es am liebsten gar nicht in ein "Höschen" packen und immer so tragen wollen, dass alle Welt es sehen kann........doch ich bin sicher, dass Du es gebührend "verpackst"!!
Gratulation zu deinem Messer, Michel!
:hatsoff: vor dem Macher!!
LG Anita -
-
Mein Textverständnis muss von gestern auf heute ja völlig verloren gegangen sein?!?!?
Erkenne ich in deinem Post dein Nahelegen überhaupt nicht. Und empfinde den Diesigen nur als zurück krebsen. Wie gewollt Du deine Pathos Verfehlung hier gar nicht mehr ansprichst, entzieht sich meiner bescheidenen Intelligenz. Ein , entschuldige, übers Ziel hinaus geschossen, hätte mein Textverständnis wohl erfassen können. -
-
Photo_59CF571E-A798-44C6-252D-6C02DA33A65E.jpg
Mein Zaan durfte heute beim Entspannen helfen -
Das ist wohl wahr!
-
-
-
-
Ich bin ob der kleinen feinen Stiche sehr beeindruckt, bravo!, tolle Arbeit!!
-
Mir gefällts!
Als "Hurricane" dürfte die Klinge, meinem völlig subjektivem Empfinden nach, etwas mehr "Dirty" im Finish daherkommen.
Schöne Arbeìt, Glückwunsch an deinen Freund.
LG Anita -
Hallo Maik
Sachbezogen, nein, da gebe ich Dir völlig recht! Hier steht ja aber auch unterschwellig das Können von Praktikern wie Gelehrten im Raum. Das Beide ihre Daseinberechtigung und unseren Respekt verdienen, mein Anliegen.
Gruss Anita