Es muss nicht immer Pink sein
Messer und Kydex by Brady(Handmade)
Beiträge von Etnea
-
-
Wenn Du denn ein Feuerchen machst, reinige mit Asche(enthält Saponine, gleich waschaktive Tenside). Die ersten Seifen wurden aus Asche und Schweinefett gemacht.
LG Anita -
Das Kind in mir lechzt nach den Antworten zu den Fragen: Was will der Erzähler mir damit sagen? Was ist die Moral von der Geschichte?Oder ist der Geschichte genüge getan, wenn ein kalter Schauer beim Lesen über meinen Rücken huscht?
Letzteres ist auf jeden Fall gewährleistet, denn die Sprache des Erzählers ist so gewaltig, dass sich Bilder klar und deutlich auftun und zu einem grossen Erlebnis werden. Danke dafür!
LG Anita -
Das Battle Metal Skeleton
Siehe Feststehende Messer Galerie Beitrag 186 -
Darin war ein handgeschriebener Brief mit aufmunternden Genesungswünschen
.
Mögen die Wünsche bald in Erfüllung gehen! Daumendrück!
-
Sie sind da!
Ein grosses Dankeschön Euch beiden! -
Dann sollten sie ja schon Dienstag oder Mittwoch eintreffen
Genau!
Und DANKE dafür, jenen Verfluchungen und bösen Blicken Stand gegalten zu haben -
Kannst du zu diesem Messer bitte ein paar Angaben machen?
Sicher: Die Klinge ist 8,4 cm lang und ca 2,5mm breit. Der Stahl ist 440 Stainless Steel.Der gesamte Folder wiegt etwa 143g und ist mit einem Clip versehen. Geschmiedet werden sie in der eigenen Fremdenlegionsschmiede. Zum Holz........ich habe keine Ahnung, sorry.
LG Anita -
-
Ein ganz wunderbares Messer! :hatsoff: Da hast Du deinem Freund sicher eine riesen Freude bereitet.
Danke für`s Zeigen! -
Ich verstehe die Aussage so, dass man aus zwei Filetstücken keine Frikadelle macht .
Einig sind wir uns da wohl aber alle, so deux Filets auf einem Teller ist schon das nonplusultra -
Das wäre wirklich was für ein Serienmesser....
Guten Abend
Da wäre ich Feuer und Flamme nach dem Stahl züngelnd dabei! Tolles EDC.
LG Anita -
-
Hallo Roman
So sieht der Schlüsselbund des Freundes meiner Tochter aus:73.jpg diesen Missstand möchte und kann ich durch dein Angebot ändern, ja.
Als fertiger Laie entscheide ich mich für das Meistgenommene, ergo: 20mm Schmiedemarke und Initialen DF
Bedanke mich ebenso herzlich für Engagement, Mühen und Arbeit....DANKE
LG Anita -
Herzlichen Dank für die ausführliche Antwort!
Ja jede Generation hat ihren Anteil geleistet, schön wenn wir es nicht vergessen. Ich kann mich erinnern, dass die älteren Herren meiner Familie oft noch Wollsachen trugen und darauf schwörten. Den Vorteil mag ich erkennen ............aber das Kratzen dieser Wollprodukte :bibber: -
Sehr schöner Bericht. danke dafür!
Ich hätte da noch eine Frage: Wie hat sich denn die Baumwollunterwäsche geschlagen?
LG Anita -
Ja, sehr gerne dabei
LG Anita -
-
Den Titel mal aufgreifend. JA dieses Bowie ist Poesie und nein, es kommt nicht geschnörkelt, reichlich verziert im feinsten Micartakleidchen daher und säuselt lieblich vorsichhin. Vielmehr ist es geradlinig, wahrhaftig in Form und Struktur und jeder Mm Stahl spricht eine klare Sprache, die hält was sie verspricht.
Letzteres durften wir dank des (immer wieder) tollen Videos von BFG sehen und somit miterleben.
Vielen Dank dafür!clappinghands.gif"Riecht Mal!" Ey Du Busch, lach, das war reichlich fies!
-
Ja, :clap: Glückwunsch dem Gewinner. Und nochmals Danke an LowEndD