Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank, dass wir auf diese Weise an deinem Jubiläum teilhaben dürfen :clap:
Beiträge von Etnea
-
-
-
Letzthin fragte mich meine Freundin, für was man denn so viele Messer bräuchte..........kurz überlegt......unhöflich eine Gegenfrage gestellt.........Für was braucht Frau so viele Schuhe?............... Und damit war das Thema gegessen.
-
Na Brav! Ein Mordsteil und zum Sterben schön
.
Erstaunt hat mich, die ausgewogene Balance. Rein von der Optik her, hätte ich es schwer kopflastig geschätzt. Und, natürlich freue auch ich mich es in Aktion zu sehen und es zu befummeln. Bald ganz bald..........
Danke für das tolle Review -
AAANIIITAAAA - hast Du das gehört? Ich helf Dir auch Dein Messer zu holen :knueppel:
Jaaa ich habs gelesen und es hat so seine Richtigkeit, lach. Mein Tops ist mein Tops(wenn auch mit Gebrauchsspuren), da bin ich eigen. Aber schön zu wissen, dass ich derart starke Unterstützung hätte, DANKE dafür!5288-thumb.gif -
Sehr sachlich objektives Review. Vielen Dank dafür! Ich hoffe wir lesen und sehen noch mehr von Dir in dieser Art.
-
Wow, sehr ausführliche Dokumentation, vielen Dank dafür. Schön, dass Interesse einem(in diesem Fall Dich) zu so einem wie Du schreibst Hammerteil führt. Möge die Freude lange anhalten
LG Anita -
Ah ja jetzt hab ich es geschnallt
Danke für die Antwort
LG -
Also ich würde auch sehr gerne mehr sehen
Danke
Grüsse Anita -
Ja, vielen Dank für Dein Review! Erfrischend......erfrischend anders als von den "üblichen Verdächtigen"( deren tolle Leistungen ich hiermit NICHT schmälern will!). Ich freu mich auf mehr!
Was ist "pfriemelig", kann mir da noch nicht richtig was vorstellen?
Grüsse Anita -
-
Kommt mir seehr bekannt vor, dass nicht mehr aus der Hand legen und verklärt in die Welt blicken
. Ich muss nur zu meinem Jüngsten schauen.......................ja und eigentlich warte ich nur noch auf die Frage: Mamaaaaa, darf ich auch einen(mit Hundeblick, lach)?
Das Grösste dabei ist: Ich kanns absolut verstehen! Einfach ein toller Stick! -
Volcrom buahhh was für ein Smocking! Glückwunsch und auch Dir ein schönes WE
-
-
Buaahh, ich kann die Augen nicht von ihm lassen! Ein wunderschönes Messer. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Bijou!
LG Anita
-
La Legion saute sur Kolwezi
La 317eme Section
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es die Filme nur in französsischer Sprache
-
Danke Propanflöte für das Review. Ebenso ein Dankeschön an Wildfang für die Ergänzungen. Die dazukommenden Fotos werde ich mir dann noch sehr gerne anschauen
-
Meine Aufmerksamkeit wäre Dir auch gewiss
-
Bravo! :laola:
Herzlichen Glückwunsch
-
Hi,
hat der Swiss-Military Shop in Pratteln auch eine Internet-Adresse? Ich habe nur diesen hier gefunden http://www.militarymegastore.ch. Ist leider in bisschen zu französisch, da fällt mir das shoppen ein bisschen schwerGruß
SnakeHallo Snake
Guckst Du oben links, kannst Du die Sprache auswählenGruss A.
BFG
Sind immer eine Freude deine Videos..........grosses DANKESCHOEN