Beiträge von Snooker

    Der Hund wird in der Grösse sehrw. nicht mehr zulegen, eher noch in der Masse :)


    ist jetzt schon relativ eng geschnallt, kann noch um einiges Grösser gemacht werden. Simon hat hier gute Arbeit geleistet :D

    @ Chueli: jep, ist von Zumi 8)


    @ Volcano: stand zuerst zur Rede, dann wäre das Harness jedoch zu gross geworden und die Taschen hätten beim lockeren Laufschritt gegen den Torax des Hundes "geschlagen". Zudem steht der Hund mehr auf Low-Gear :D

    Guten Abend liebe Community 8)


    zur Vorgeschichte:


    mein Schwiegervater in Spe ist ein absoluter Fan von Spezialeinheiten, Kanonen, Messer und alles was sonst noch in dieses Forum passen würde. Desweiteren ist er stolzer Besitzer eines 15 Monate alten deutschen Langhaar Schäferhundes mit stolzen 72cm Stockmass :D Da er ebenfalls K-9 Hunde liebt, wollte ich ihm zu Weihnachten 2012 ein Harness und ein Collar aus den Staaten schenken. Da die gewünschte Firma einen besch*****en Support hat und horrende Lieferkosten verrechnet, entschloss ich mich, die heimischen Fabrikanten zu unterstützen und setzte mich mit Simon in verbindung 8)


    Nach ein paar Mails (mit der üblichen genialen und fachmännischen Beratung) und ein paar Wochen Wartezeit, ist das hier herausgekommen :thumbup:


    - Harness und Collar aus 1000er Codura (wenn ich mich nicht Irre)
    - ultra feste Cobra Buckles
    - massig Klett für Patches


    (die Leine ist eine handgeknüpfte Paracordleash von einem Kollegen 8) )



    Harness montiert


    "Sitz..!"



    Und mit aktiven Navigationslichtern :rolleyes:



    Ich möchte mich für die Qualität der Fotos entschuldigen. Das Set kam heute mit der Post und es musste ziemlich schnell gehen (nur Handy) :D Das Fotoshooting mit zusätzlichem ST-Gear folgt a.s.a.p. ;)


    Ich möchte an dieser Stelle einmal mehr dem Herrn Steinegger ein dickes und fettes Lob aussprechen! Das Ding passt dem Hund wie angegossen und die Verarbeitung ist (wie nicht anders gewohnt) erstklassig 8)


    Mach weiter so Simon, ich werde mich demnächst mal wieder bei Dir melden! ich hör schon wieder diese Stimmen, welche mir verschieden Gear-Ideen vorschlagen :D :D :D


    gruss
    Snooker

    Spoeni: CHF-Preis für eine Tasche? :D


    ich komm nach den Ferien mal auf Dich zu, ich muss bei Dir mal ne Täcticäl Handtasche für meine Freundin machen lassen (so mit taktischem O.B. Holder und Lippenstift-Ready-Mag... )

    Streu nur Salz in meine Wunden ;) Als würde es nicht reichen das Snooker die ganze Zeit mit dem Rig vor meiner Fresse rum hampelt:-)

    Und ich geniesse es jedesmal :)

    Zitat

    Sollte für AK47 passen wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    Richtig. Anbei ein Bild mit bestückten Magazinen :) (TAPCO 30 Schuss Magazine und Singlestack Magazine für die P220)



    und der Shellholder 8)